Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.04.2011, 19:01

Alles ist Mist... mein Spaß geht flöten... sowie ist alles Falsch was gemacht wird...

Gut für die einen schlecht für die anderen,

aber nehme das Forum in Summe der Postings was ich so entdecke in meiner kurzen Lese Zeit

hier geht es eigentlich um Interne Pokalspiele, wo anders um Abzüge bei spielen und im Prinzip ist alles das gleiche

Spiele ich mit Team A Liga und Pokal macht Clan keinen Sinn also brauche ich Team B für Pokal und Clan, nun basteln wir hier an Abzügen so das 1 Team alles spielen kann, aber auf alle Abzüge verzichten wollen wir dann doch nicht und ändern die TL!

Mir gefallen diese Ansätze überhaupt nicht mehr da absolut nichts aber auch gar nichts Hand und Fuß hat wie die Geschichte das der 4. und 5. Reservespieler den Spielausschlag geben obwohl sie nur auf der Bank hocken.

Aktuell habe ich echt 0 Bock mehr auf dieses Forum, dazu kommt das dieses Spiel 0 Spaß vermittelt und eher nur noch nervt.

Warum kann ich nicht einfach mal in Ruhe spielen?

Wofür noch Zeit in Teamaufbau investieren? Eh alles sinnlos.

2

28.04.2011, 19:36

Gut für die einen schlecht für die anderen,

aber nehme das Forum in Summe der Postings was ich so entdecke in meiner kurzen Lese Zeit

hier geht es eigentlich um Interne Pokalspiele, wo anders um Abzüge bei spielen und im Prinzip ist alles das gleiche

Spiele ich mit Team A Liga und Pokal macht Clan keinen Sinn also brauche ich Team B für Pokal und Clan, nun basteln wir hier an Abzügen so das 1 Team alles spielen kann, aber auf alle Abzüge verzichten wollen wir dann doch nicht und ändern die TL!

Mir gefallen diese Ansätze überhaupt nicht mehr da absolut nichts aber auch gar nichts Hand und Fuß hat wie die Geschichte das der 4. und 5. Reservespieler den Spielausschlag geben obwohl sie nur auf der Bank hocken.

Aktuell habe ich echt 0 Bock mehr auf dieses Forum, dazu kommt das dieses Spiel 0 Spaß vermittelt und eher nur noch nervt.

Warum kann ich nicht einfach mal in Ruhe spielen?

Wofür noch Zeit in Teamaufbau investieren? Eh alles sinnlos.


-][- 11th -][-

Jedem seine Meinung, wenn Du weiter motzen, meckern und mosern magst ... kein Problem, dafür haben wir die Lob & Meckerecke. Ich verschiebe daher Dein Posting dahin und damit hat sich die Sache für mich auch schon erledigt. Kritik hin oder her, aber Du hast zu nix Bock, willst das sich nix ändert und Du am besten mit sovielen Teams wie nur möglich weiterhin, eine Ungerechtigkeit unterstützen / unverändert haben, die anderen dieses Spiel vermiest. Sorry ... da habe ich andere Sichtweisen und Denken zu, daher denke Dir einfach meine Meinung über Deinen Beitrag dazu.

Gruss
ELF :)

3

28.04.2011, 20:37

Das mit diesem Beitrag ist genau das selbe was du mit deinen Ideen voranstalltest, es wird nur das gelesen bzw umgesetzt was Dir gefällt.

Deine Idee / Vorschlag -) 2- 5 user posten etwas -) baust daraus deine neuen Ideen -) kommt (berechtigte) Kritik interessiert es dich nicht.


"Spiele ich mit Team A Liga und Pokal macht Clan keinen Sinn also brauche ich Team B für Pokal und Clan, nun basteln wir hier an Abzügen so das 1 Team alles spielen kann, aber auf alle Abzüge verzichten wollen wir dann doch nicht und ändern die TL!

Mir gefallen diese Ansätze überhaupt nicht mehr da absolut nichts aber auch gar nichts Hand und Fuß hat wie die Geschichte das der 4. und 5. Reservespieler den Spielausschlag geben obwohl sie nur auf der Bank hocken."

Mecker ? Oder steht es so in deinem Forum?

Sag mir einfach wann Du fertig bist mit "deinem" FM

"Kritik hin oder her, aber Du hast zu nix Bock,"

stimmt, fehlt aber was "zu nix Bock mehr" weil deine monatlichen Änderungen nicht in Planungen passen die Geld kosten bzw gekostet haben

"willst das sich nix ändert und Du am besten mit sovielen Teams wie nur möglich weiterhin,"

Logisch da ich nichts zu verschenken habe, wären wir auch bei Faktor Geld (solltest du gestern verstanden haben, dachte ich)

"eine Ungerechtigkeit unterstützen / unverändert haben, die anderen dieses Spiel vermiest."

Sagte ich auch gestern was zu wenn löschen dann 1 Team für alle. Punkt. Meinst Du ich habe in der Vergangenheit diese Ungerechtigkeit nicht zu spüren bekommen? Daher konnte ich bzw wir das auch erfolgreich praktizieren und bin nun auf dem Weg Richtung 0 weil dieser Zeitaufwand einfach zu hoch war. Außerdem beschwere ich mich das ich keinen Erfolg habe?

"Sorry ... da habe ich andere Sichtweisen und Denken zu, daher denke Dir einfach meine Meinung über Deinen Beitrag dazu."

Meine Sichtweise ist da ganz einfach, ich möchte ein Team Aufbauen und über die Alterstäuglichkeit spielen lassen, was in Summe 10 Monate sind. ich weiß nicht wie Du deinen FM Manager siehst, aber es scheint mir so als wenn sich mir der Sinn des Spiels entzieht.

Zudem schreibst Du etwas von Unfairness und Ungerechtigkeit

2 Punkte dazu

-2x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition
-1x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition

das ist in meinen Augen als ein Spieler des FM´s unfairer wie die Anzahl an Teams die jeder selber "regeln" kann wie er es mag.

diese Zusatz 9er haben glaube ich un Summe 4 Teams und damit einen EW und XP Vorteil (ab 24Jahre)am ersten Spieltag den andere nicht haben werden, wenn du hier etwas von Unfairness und Ungerechtigkeit zum besten gibst solltest du erstmal denken bevor du solche unberechtigten Vorteile förderst.

Aber ich sehe das bestimmt falsch.

Ach und danke für deine prima Threadüberschrift

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micka« (28.04.2011, 20:44)


4

28.04.2011, 21:26

-][- 11th -][-

Hi Micka,

Du magst zwar meine Postings lesen, aber die Interpretation dessen was Du von mir liest, scheint bei Dir anders anzukommen. Ich sehe es nunmal nicht so wie Du, das man 1 Team für Clan + Liga hat, 1 Team für Halle und 1 Team für Pokal ... schlimm?

Wieso wurde das Alter der 2x 9er mit 22 Jahren gewählt? Auch hier siehst Du nur, was Du aus Deiner Sicht nicht verstehst, obwohl Du es gelesen hast und dennoch steckt da was hinter. Tut mir Leid Micka, aber ist halt leider so. Und nur weil Du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, gibt es Dir nicht gleichzeit das Recht mir derartige Sachen wie "Hand & Fuß Unfähigkeit zu meinen Entscheidungen hier zu unterstellen".

So zieht sich das durch Deine gesamten 2 Postings hier im Thread durch ;), es wirkt für mich aus Deiner Sicht gedacht, aber halt ohne den Versuch mal die andere Seite zu betrachten. Ungeachtet ob Du das mir glauben magst oder nicht, ich versuche das jedesmal.

Zitat

Sag mir einfach wann Du fertig bist mit "deinem" FM

Mache ich.

Viel Spaß noch

Gruss
ELF

5

29.04.2011, 15:38

Schlimm?

Wenn jemand alles spielen will soll er auch für alles Abzüge bekommen so sehe ich das, nimmt jemand an weniger Wettbewerben teil hat er auch weniger Abzüge. Was paßt da also am aktuellen System nicht!? Bayern spielt in 1 Woche 3 Wettbewerbe und die Jungs sind danach mit einem Training wieder topfit, so verstehe ich deine Sichtweise.

2*9er mit 22 Jahren

Entweder ich bin zu blöd zu verstehen (wie du es behauptest) wie "ich" der diese Spieler nicht gewonnen hat an 5 9er kommt oder ich habe irgendeine Ankündigung nicht gelesen das man nun 5 kaufen kann! Sicher kann ich mir diese aus 8ern aufwerten, aber wenn ich das kann kann das Team was schon 5 9er hat das auch. Da ich das nicht verstehe wie ich an 5 9er kommen kann wirst du mir das erklären müssen, da ich nur 3 kaufen kann. Für mich ergibt sich nunmal ein EW und XP Vorteil den ich hinterher renne bis diese 5 9er altersbedingt "sterben" (sollte in Summe 5 Monate sein wenn sie 24 Jahre alt werden). Damit ist erneut alles was ich mir aufgebaut habe hinfällig und ich verliere zu den 5 Monaten die vorher genannt sind die 5 Monate die ich Teams für etwas aufgebaut habe wo ich immer hinter diesem Team mit 5 9er hinter her renne. Aber was sind schon 10 Monate FM die mich zudem 6 Monate Premium gekostet haben.

Daher bin ich mal auf deine Sichtweise gespannt die meinen Zeiteinsatz und die Premiumzahlung rechtfertigen für ein Team das wenn es auf dieses 5 9er Team trifft keine Chancen haben wird. Grund EW wäre höher, Grund XP wären höher und zudem würde es zweimal den Bonus im Livespiel bekommen. Und das ist nunmal unfair gegenüber allen die keine 5 9er als "Grundvoraussetzung" in ihren Reihen haben.

Ich hoffe du kannst mir deine Sichtweise da vermitteln und an welcher Stelle es für dich "fair" wird, mal abgesehen von der verplemperten Zeit und sinnlos investierten Euro´s.

6

29.04.2011, 15:49

-][- 11th -][-

Hi Micky,

Zitat

Wenn jemand alles spielen will soll er auch für alles Abzüge bekommen so sehe ich das, nimmt jemand an weniger Wettbewerben teil hat er auch weniger Abzüge. Was paßt da also am aktuellen System nicht!? Bayern spielt in 1 Woche 3 Wettbewerbe und die Jungs sind danach mit einem Training wieder topfit, so verstehe ich deine Sichtweise.

Steht irgendwo das was geändert wird oder zwingend werden muss? Schaust Du in den Thread rein, kannst Du nachlesen, das ich mich damit einfach nur auseinander gesetzt habe und Dinge die existent sind hinterfrage, ob es immernoch Sinn macht. Mehr nicht. Wenn Du dazu eine Meinung hast, schreib es doch da rein, so wie Deinen Vorschlag mit dem TL +1 erhöhen. Ich glaube hierzu hat und darf jeder seine eigene Meinung haben.

Zitat

2*9er mit 22 Jahren

Entweder ich bin zu blöd zu verstehen (wie du es behauptest) wie "ich" der diese Spieler nicht gewonnen hat an 5 9er kommt oder ich habe irgendeine Ankündigung nicht gelesen das man nun 5 kaufen kann! Sicher kann ich mir diese aus 8ern aufwerten, aber wenn ich das kann kann das Team was schon 5 9er hat das auch. Da ich das nicht verstehe wie ich an 5 9er kommen kann wirst du mir das erklären müssen, da ich nur 3 kaufen kann. Für mich ergibt sich nunmal ein EW und XP Vorteil den ich hinterher renne bis diese 5 9er altersbedingt "sterben" (sollte in Summe 5 Monate sein wenn sie 24 Jahre alt werden). Damit ist erneut alles was ich mir aufgebaut habe hinfällig und ich verliere zu den 5 Monaten die vorher genannt sind die 5 Monate die ich Teams für etwas aufgebaut habe wo ich immer hinter diesem Team mit 5 9er hinter her renne. Aber was sind schon 10 Monate FM die mich zudem 6 Monate Premium gekostet haben.

Ich behaupte nirgendwo das Du zu blöde bist, unterlasse derartige Unterstellungen - Danke. Und wie schon zuvor geschrieben ist es durchdacht so gewählt worden. Ich würde mich ansonten nicht so auf den EW einschießen, wie ich es Deinem Schreiben entnehmen kann, denn das ist ein Faktor im Spiel, wo es mittlerweile einige mehr gibt, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Ungeachtet dessen sind auch 9er Spieler nicht vor Verletzungen und roten Karten gefeilt.

Zitat

Daher bin ich mal auf deine Sichtweise gespannt die meinen Zeiteinsatz und die Premiumzahlung rechtfertigen für ein Team das wenn es auf dieses 5 9er Team trifft keine Chancen haben wird. Grund EW wäre höher, Grund XP wären höher und zudem würde es zweimal den Bonus im Livespiel bekommen. Und das ist nunmal unfair gegenüber allen die keine 5 9er als "Grundvoraussetzung" in ihren Reihen haben.

Siehe oben...

Gruss
ELF

7

29.04.2011, 16:40

Wie soll man dir es schreiben das Du verstehst um was es geht?

Fakten

5 9er haben mehr Grund Spiel EW wie 3 9er und 2 8er (macht ca 10 EW durch Spieler plus 5 EW Bonus für das Livespiel)
5 9er haben mehr Grund Erfahrungpunkte wie 3 9er und 2 8er (auch 5 EW Bonus für das Livespiel)

nicht schlecht das diese gewonnenen 2 9er 20 EW Grund Vorteil ausmachen.

Vielleicht schreibst Du mal ob ich das in soweit richtig sehe?

Vielleicht kannst du dann das beantworten...

Warum bekomme ich nicht die gleiche spielerische Grundvoraussetzung die es mir ermöglicht auf Augenhöhe gegen ein Team mit 5 9er anzutreten?

Aber wenn ich dich richtig verstehe muß ich die Hoffnung haben das sich 2 der 9er Verletzten bzw rot ausfallen um auf die selbe Grundvoraussetzung zu kommen?

Auch richtig verstanden oder?

8

29.04.2011, 16:52

Die gewonnenen 9er sind ja diesen Monat 22 Jahre alt, bis diese 24 Jahre alt sind, wird es mehrere Teams geben, die mehr als 3 9er im Team oder gar schon 10er im Team haben werden, durch die Aufwertung mit XP.

Darum besteht, meiner Meinung nach, durch die geschenkten 9er nicht wirklich ein Vorteil für die Gewinner.

Edit: Natürlich gilt das auch im Umkehrschluss für die Team die die 9er gewonnen haben.

9

29.04.2011, 17:07

Die gewonnenen 9er sind ja diesen Monat 22 Jahre alt, bis diese 24 Jahre alt sind, wird es mehrere Teams geben, die mehr als 3 9er im Team oder gar schon 10er im Team haben werden, durch die Aufwertung mit XP.

Darum besteht, meiner Meinung nach, durch die geschenkten 9er nicht wirklich ein Vorteil für die Gewinner.

Edit: Natürlich gilt das auch im Umkehrschluss für die Team die die 9er gewonnen haben.


Du sagst es in deinem Edit doch selber.

Bieber es geht nicht um das was passieren kann sondern das hier die Grundvoraussetzungen nicht mehr die selben sind.

Es gibt nun mal nun Teams die durch diese Geschenke einen einen EW und XP Schub bekommen haben und das kann ich nicht mit meinen Möglichkeiten abfangen.

10

29.04.2011, 17:22

Es gibt nun mal nun Teams die durch diese Geschenke einen einen EW und XP Schub bekommen haben und das kann ich nicht mit meinen Möglichkeiten abfangen.


-][- 11th -][-

Kannst Du den EP/EW Vorteil auffangen, den die Teams in 2 Monaten haben, die mit 3 vorhandenen 9ern, 2x 8er => 9er Aufwertung geschafft haben?

Gruss
ELF :)

11

29.04.2011, 17:33

Es gibt nun mal nun Teams die durch diese Geschenke einen einen EW und XP Schub bekommen haben und das kann ich nicht mit meinen Möglichkeiten abfangen.


-][- 11th -][-

Kannst Du den EP/EW Vorteil auffangen, den die Teams in 2 Monaten haben, die mit 3 vorhandenen 9ern, 2x 8er => 9er Aufwertung geschafft haben?

Gruss
ELF :)


Steht das Team was du als Beispiel genannt hast auf dem selber Stand mit dem Team welches mit 3 vorhandenen 9ern (+2 Oster 9er) , 2x 8er => 9er Aufwertung geschafft hat?

12

29.04.2011, 17:36

Steht das Team was du als Beispiel genannt hast auf dem selber Stand mit dem Team welches mit 3 vorhandenen 9ern (+2 Oster 9er) , 2x 8er => 9er Aufwertung geschafft hat?


-][- 11th -][-

Dir geht es nur darum oder? Mir geht es nicht darum, da wie ich vorhin schon geschrieben habe, der EW nicht mehr der Maßstab aller Dinge ist, sondern eine gute Ausgangsposition.

Zitat

Ich würde mich ansonten nicht so auf den EW einschießen, wie ich es Deinem Schreiben entnehmen kann, denn das ist ein Faktor im Spiel, wo es mittlerweile einige mehr gibt, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Ungeachtet dessen sind auch 9er Spieler nicht vor Verletzungen und roten Karten gefeilt.

Gruss
ELF :)

13

29.04.2011, 18:13

Na ich hoffe es ist endlich angekommen :thumbsup:

Gehen wir mal davon aus das beide User die selbe Zeit / Planung / Finanzen investiert haben und haben nach deinen Beispielen beide 2 8er zu 9er gemacht so das sie auf fast dem selben Level stehen würden, nun kommst du von außen und greifst in die Geschichte ein und "verstärkst" bei einem User das Team mit 2 oder 1 Oster 9er. Wenn du dieses als "fair" empfindest sage ich dir ganz klar das eine Masse an Teams hier deutlich "fairer" ist weil jeder User in dem Punkt die gleichen Möglichkeiten hat, da er sich auch diese Masse an Teams erstellen kann wenn er es möchte.

Was macht den nun der User der nichts zu Ostern bekommen hat? Was sagst Du ihm? Pech gehabt das du das Ei mit den 2 9ern nicht gefunden hast?

Damit hat er doch seine Ausgangsposition (um bei deinem Wort zu bleiben) für das Livespiel ohne das er darauf Einfluß nehmen konnte verschlechtert.

FM war immer ein Manager der jedem Spieler die selben Möglichkeiten bereit gestellt hat und nicht irgendwelche Teams wissentlich bevorteilt hat.

Premium Gewinn nicht Spiel entscheidend
Schwarzgeld Gewinn nicht Spiel entscheidend
Oster 9er bringen dem der sie bekommen hat einen Vorteil und damit sind sie Spiel entscheidend

14

29.04.2011, 18:33

Na ich hoffe es ist endlich angekommen :thumbsup:

Gehen wir mal davon aus das beide User die selbe Zeit / Planung / Finanzen investiert haben und haben nach deinen Beispielen beide 2 8er zu 9er gemacht so das sie auf fast dem selben Level stehen würden, nun kommst du von außen und greifst in die Geschichte ein und "verstärkst" bei einem User das Team mit 2 oder 1 Oster 9er. Wenn du dieses als "fair" empfindest sage ich dir ganz klar das eine Masse an Teams hier deutlich "fairer" ist weil jeder User in dem Punkt die gleichen Möglichkeiten hat, da er sich auch diese Masse an Teams erstellen kann wenn er es möchte.

Was macht den nun der User der nichts zu Ostern bekommen hat? Was sagst Du ihm? Pech gehabt das du das Ei mit den 2 9ern nicht gefunden hast?

Damit hat er doch seine Ausgangsposition (um bei deinem Wort zu bleiben) für das Livespiel ohne das er darauf Einfluß nehmen konnte verschlechtert.

FM war immer ein Manager der jedem Spieler die selben Möglichkeiten bereit gestellt hat und nicht irgendwelche Teams wissentlich bevorteilt hat.

Premium Gewinn nicht Spiel entscheidend
Schwarzgeld Gewinn nicht Spiel entscheidend
Oster 9er bringen dem der sie bekommen hat einen Vorteil und damit sind sie Spiel entscheidend


-][- 11th -][-

Hi Micka,

ich lasse es in dem Punkt mit Dir darüber zu diskutieren. Wir haben hier verschiedene Sichtweisen und werden da nicht auf einen Nenner kommen. Was ich wie sehe, habe ich Dir mehrfach geschrieben und meine Sicht ist eine andere.

Gruss
ELF :)

15

29.04.2011, 19:25

darf ich auch mal :)
in der angelegenheit muss ich Micka recht geben
die logik das die erst 22 sind heisst ja nicht das man damit kein vorteil hat
stellt man die 2x9er 22j. auf die bank so hätte man gegen jedes team
das bessere ep und stärke und was denn alter angeht
zb. bei mir im team wo ich 1x9er gewonnen habe würde ich auch altersbonus bekommen
da sie erst 24 sind meine 8er und 9er :)
die rede ist von topteam vs topteam

nun kommen wir zu der logik das andere teams ihre ep aufwertungen bekommen
somit alles gleich wäre falsch :)
nicht vergessen das die teams wo die 9er bekommen haben auch zu 99% die ep aufwertung
iin kommender nähe auch kriegen :D

wollte nur meine sichtweise loswerden
also ich bin nicht dagegen und nicht dafür peace :thumbsup:

16

29.04.2011, 20:14

Ich bihn 100000000% mit Micka :thumbsup: :thumbsup: was sagt,weil keinne hat soch wiel zeit ei suchen ,wen einne action häte geben dan für alle,nicht nur wer hat zeit gehabt.und häten wier früche gewust hätem wier sofort nagefangen suchen ,ich z.b ich war per zufall in forum

Ep ich kan jetz 4 monate warte mit auferten 8o
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

17

30.04.2011, 12:10

darf ich auch mal :)
in der angelegenheit muss ich Micka recht geben
die logik das die erst 22 sind heisst ja nicht das man damit kein vorteil hat
stellt man die 2x9er 22j. auf die bank so hätte man gegen jedes team
das bessere ep und stärke und was denn alter angeht
zb. bei mir im team wo ich 1x9er gewonnen habe würde ich auch altersbonus bekommen
da sie erst 24 sind meine 8er und 9er :)
die rede ist von topteam vs topteam

nun kommen wir zu der logik das andere teams ihre ep aufwertungen bekommen
somit alles gleich wäre falsch :)
nicht vergessen das die teams wo die 9er bekommen haben auch zu 99% die ep aufwertung
iin kommender nähe auch kriegen :D

wollte nur meine sichtweise loswerden
also ich bin nicht dagegen und nicht dafür peace :thumbsup:


Ich danke Dir für dein Posting :)

Fein das der Spieler der im Pokal 1-3 belegt zudem einen Oster 9er bekommen hat versteht um was es geht :thumbsup:

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

18

01.05.2011, 13:01

darf ich auch mal :)
in der angelegenheit muss ich Micka recht geben
die logik das die erst 22 sind heisst ja nicht das man damit kein vorteil hat
stellt man die 2x9er 22j. auf die bank so hätte man gegen jedes team
das bessere ep und stärke und was denn alter angeht
zb. bei mir im team wo ich 1x9er gewonnen habe würde ich auch altersbonus bekommen
da sie erst 24 sind meine 8er und 9er :)
die rede ist von topteam vs topteam

nun kommen wir zu der logik das andere teams ihre ep aufwertungen bekommen
somit alles gleich wäre falsch :)
nicht vergessen das die teams wo die 9er bekommen haben auch zu 99% die ep aufwertung
iin kommender nähe auch kriegen :D

wollte nur meine sichtweise loswerden
also ich bin nicht dagegen und nicht dafür peace :thumbsup:


Ich danke Dir für dein Posting :)

Fein das der Spieler der im Pokal 1-3 belegt zudem einen Oster 9er bekommen hat versteht um was es geht :thumbsup:



föllich korekt erfast von euch beiden ^^

aber man mus auch so denken micka im reale fusball haben die teams wo mehr kohle haben,
haben auch mehr 9er spieler ( Ribery, robben usw)
MAN MUS AUCH bischen 11th recht geben er wil es bischen wie im realefussbal, REALISIEREN ^^

PS: wen ich bissele besser schreiben konte hette ich mich besser aus gedruckt ;(
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

19

01.05.2011, 14:03

-][- 11th -][-

Wir werden in 2-3 Saisons die ersten Teams im FM haben, mit mehr wie 4- 5x 9er und ebenso auch erste 10er Spieler ;) Es wird ab jeder Saison die drauf folgt, wesentlich mehr Teamunterschiede der Teams zueinander geben, gerade was den Kadervergleich angeht. Weiterhin wird es so sein, das Division 1 und 2, die Creme de La Creme im FM wird. Die Mannschaften die dort spielen werden noch ganze andere Vorzüge erhalten.

Nachdem jetzt alle 9er verbucht wurden, möchte ich hier noch abschließend dazu mitteilen, das es keine 2x 9er für ein Team gegeben hat. Die beiden Manager die 2x 9er Orange Ostereier gefunden haben, wurden mit 15 Mio Schwarzgeld entschädigt für den zweiten 9er Spieler. Es wird in Zukunft keine weiteren Special Aktionen von uns mehr geben, wo es kostenlos Spieler irgendeiner Stärke zu gewinnen gibt.

Gruss
ELF :)