Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.04.2011, 18:14

Kein Zugang zum chat

Hallo!
Ich habe bereits seit Wochen keinen Zugang zum chat-nun habe ich mich auch bei anderen pc's eingeloggt,da ich schon vermutet habe,daß mein Pc spinnt,aber es geht auch vom Laptop,etc. nicht.Ich bitte um Info bzw. Hilfe!
MfG,Peter-Teamnr:711954

2

28.04.2011, 18:18

ist ja super das du meinen rat bevollgt hast
um noch genacher zu sein er kann schreiben aber nicht lesen
also da ist ein schwarzes brett davor
steht davor chat laden oder so wenn ja klicke drauf und du bist drinne wenn nein dann warte bis ein admin das macht
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

3

28.04.2011, 23:52

Moin,

ich habe geschaut eine Teamsperre habe ich bei dir nicht gefunden.

Werde es mal weitergeben an einen Admin :)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

29.04.2011, 01:15

hallo ,

wie war denn dein teamname ?
weisst du den denn noch ?

Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (29.04.2011, 01:27)


5

29.04.2011, 02:59

Hallo!
Ich habe bereits seit Wochen keinen Zugang zum chat-nun habe ich mich auch bei anderen pc's eingeloggt,da ich schon vermutet habe,daß mein Pc spinnt,aber es geht auch vom Laptop,etc. nicht.Ich bitte um Info bzw. Hilfe!
MfG,Peter-Teamnr:711954


-][- 11th -][-

Dein Problem ist erledigt. Du hast die WhiteListe aktiviert, wodurch Du nur den Text dessen gesehen hast, den Du auf der Liste hattest. Habe mal unten rechts auf den roten Trichter (neben dem Absenden Button) geklickt, damit war Dein Problem gelöst.

Gruss
ELF :)