Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.04.2011, 11:44

Wird mein Team gelöscht?

Hallo/Nabend,

ich habe Angst, dass mein Team gelöscht wird, weil:

- Meine Spieler alle 32 Jahre alt sind. (Jugend 16 Jahre)
- Und die werden ja gelöscht nach der Saison. (Also die Profi-Spieler)
- Meine Spieler haben, aber alle einen 2 JahresVertrag (auch Jugend).

Zitat

Wichtig: Die 32jährigen Spieler gehen zur Saisonabrechnung am 28. in Rente! Solange Du zur Sicherheit einen Torwart und zehn Feldspieler des Alters 32 mit einer Stärke von 3 hast, wirst Du aber nicht gelöscht bei einer Vertragslänge von 2 Saisons. Im neuen Monat hast Du zwar keine Spieler mehr, kannst aber sehr günstig elf neue Spieler der Stufe 3 und einem Alter von 32 kaufen und solltest eigentlich jedes Spiel gewinnen. Diese Ligen sind mit Mannschaften gefüllt, die sehr wahrscheinlich alle zur neuen Saison dann gelöscht werden, weil sie keine Spieler mehr haben.



Das heisst, dass ich nach der Saison nur noch Jugend-Spieler habe, aber keine Profis mehr.
Wird mein Team dennoch gelöscht?


und

Zitat

Und die 32jährigen wurden unentgeldlich gelöscht, am besten die 32jährigen in dieser Saison noch verkaufen. Wichtig ist nur, dass Du bei den Profis und der Jugend mindestens elf Spieler mit einer Vertragslänge von 2 hast; das Alter ist egal.


Heisst das, dass ich meine kompletten Profis dann am 28.04.2011 alle verkaufen kann?
Team-Nr.: 730277



2

26.04.2011, 11:49

-][- 11th -][-

Hi Pyromane,

diesen Monat wird es keine Löschungen geben, jedoch solltest Du Dir überlegen, das Team ein wenig aufzupeppen, das Du nicht nur Kanonenfutter bist für Deine Gegner.

Um sicher zu gehen, das Du a) immer im Pokal mitspielst und b) nie gelöscht wirst, kannst Du (musst nicht) Dir einen Premium-Account zulegen.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

3

26.04.2011, 13:02

Wenn die 32 jährigen Profis einen Vetrag von 2 Jahren haben, bist du auf der sicheren Seite. Kaufe dir lieber Anfang nächste Saison neue Profispieler, sparst du auf jeden Fall Geld.

Grüße

4

26.04.2011, 13:30

Ok, sauber, haben alle mindestens einen 2 Jahres-Vertrag.
Stärkere Spieler? Ja, wenn ich mehr Geld habe.
Und ja, ich weiß wie ich an Geld komme in dem Spiel (Wie man an Geld kommt - Geldtipps).

Soll ich die Profi-Spieler (Alle Alter 32),
die ich habe,
am 28.04.2011 verkaufen?

Weil ich mein,
meine Jugend-Spieler haben auch
alle einen 2-Jahres-Vertrag.
Team-Nr.: 730277



Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

5

27.04.2011, 11:21

Soll ich die Profi-Spieler (Alle Alter 32),
die ich habe,
am 28.04.2011 verkaufen?



Hallo ,
so bekommste wenigstens noch etwas an FM $ , die Du dann am 29.4. in neue 32jährige stecken kannst .
Ansonsten gehen die ja unentgeldlich weg .

Olli ;)

6

28.04.2011, 16:03

Soll ich die Profi-Spieler (Alle Alter 32),
die ich habe,
am 28.04.2011 verkaufen?



Hallo ,
so bekommste wenigstens noch etwas an FM $ , die Du dann am 29.4. in neue 32jährige stecken kannst .
Ansonsten gehen die ja unentgeldlich weg .

Olli ;)


Cool, danke.
Dann werde ich die verkaufen.
Aber mein Team wird nicht gelöscht oder?
Team-Nr.: 730277



7

28.04.2011, 16:10

@Pyormane

Posting Nr. 2 von 11th:

Diesen Monat gibt es keine Löschungen

8

28.04.2011, 17:29

-][- 11th -][-

Die Frage zum Thread Eingangsthema wurde korrekt geklärt, damit schließe ich das an der Stelle :)

Gruss
ELF :)