Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.04.2011, 22:05

Trophäenschrank - Erfolge für die Ewigkeit

Was haltet ihr vom Vorschlag?

Insgesamt 7 Stimmen

100%

Ja, ich will einen Trophäenschrank! (7)

0%

Nein, ich will keinen.

Ja, was gibt es dazu groß zu sagen? Schon seit Anbeginn des FM wird der Trophäenschrank gefordert. IF hat es schließlich vorgemacht.

Was haltet ihr davon? Sinnvolles Feature oder nichts Gescheites?

2

23.04.2011, 22:24

ja wäre eine schöne idee
und wenn man mal meister wird das dann da steht meister in liga ... in ... im monat... 20...
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

3

23.04.2011, 22:27

Wenn ich mich recht entsinne sagte der Elfer das sowas in die Setcard/Managercard kommen soll, die irgendwann kommt.

4

23.04.2011, 22:37

die setcard stimmt vor 3 oder 4 monaten angekündigt das die kommt aber steht wohl noch weit unten auf 11th s todoliste oder so
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

5

24.04.2011, 04:56

-][- 11th -][-

Der Trophäenschrank ist für mich ein wichtiger Update-Punkt und steht nicht irgendwo im Nirvana auf der ToDo-Liste. Ich habe jedoch die Ansicht, das bevor ich mich mit Neuerungen beschäftige, ich erstmal die Ungereimtheiten im Spiel korrigiere, die für außenstehende abschreckend wirken. Ich persönlich finde es nicht prickelnd, aus irgendwelchen Anfänger Fehlern heraus, als Neueinsteiger 2x 9:0 zu verlieren, weil ich 20 EW im Hintertreffen gegenüber meinem Gegner gewesen bin. Erlebe ich das als Newbie => Auf Wiedersehen! :)

Heisst also... es wird hier alles Stück für Stück angegangen und das unter Berücksichtigung, das ich so wenig Fehler durch Änderungen auslösen möchte, wie es nur irgend möglich geht.

Es sind gerade 5 Updates in der Programmierung die Mehrwert und Komplettierung schaffen... das fängt mit dem Junioren Pokal an ;), geht hin zu anklickbaren Managernamen im Chat, die dann zu TeamSetCards führen, von wo man aus Teamstatistiken erhält, ebenso wie Errungenschaften sieht. Ich möchte flexible 1to1 Fights mit tagesaktuellen und sich verändernden 1ot1 Rankings haben, wo ein jeder Interesse hat, sich neben dem normalen Liga-, Clan- und Pokalgeschäft, ebenso zu profilieren. Ich mag einen Mehrwert durch ein Wettbüro schaffen, wo man mit Kleinstbeträgen, zu Kleinstgewinnen kommt und und und... das ist nix, was ich 1-2-3 Tagen fertig habe, aber ... egal wer hier wie meckert, ich denke nicht das diese Wünsche verkehrt sind und da wird dran gearbeitet, das ganze umgesetzt und am Ende hoffentlich ein Spiel entstehen, was dem Domainnamen: FUSSBALLMANAGER.DE auch gerecht wird.

Gruss
ELF :)

6

24.04.2011, 18:31

stimmt jugend pokal soll auch kommen meine frage ist nur um wieviel uhr
man kann ja dann die jugend 16 15 setzen und den juniorenpokal um 17 15
deke mal das wenn es kommt was noch dauern wird 11ths beitrag zufolge so oder andersherum von der elf umgesetzt wird

und ich finde es toll das du dir soviele gedanken machst wie das spiel wieder zu einem fussballmanagerspiel wird
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

7

24.04.2011, 22:33

stimmt jugend pokal soll auch kommen meine frage ist nur um wieviel uhr
man kann ja dann die jugend 16 15 setzen und den juniorenpokal um 17 15
deke mal das wenn es kommt was noch dauern wird 11ths beitrag zufolge so oder andersherum von der elf umgesetzt wird

und ich finde es toll das du dir soviele gedanken machst wie das spiel wieder zu einem fussballmanagerspiel wird


-][- 11th -][-

Die Programmierung dazu ist bereits fertig :) Ich werde Ihn mit Beginn der 05er Saison für den Start mit zur Juni Saison ankündigen, damit man die Mai-Saison nutzen kann, um sich entsprechend dafür zu qualifizieren. Spielzeiten stehen ebenso schon fest, mehr wenn es soweit ist.

Gruss
ELF :)

8

25.04.2011, 18:34

aha ok wie qwualifizeirt man sich ?
und wie sind die wertabzüge dann 15 15 1^5 wie im pokal

ach egal werde es ja dann in den ankündigungen am ersten des nächsten monats erfahren
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

9

25.04.2011, 18:41

aha ok wie qwualifizeirt man sich ?
und wie sind die wertabzüge dann 15 15 1^5 wie im pokal

ach egal werde es ja dann in den ankündigungen am ersten des nächsten monats erfahren


-][- 11th -][-

Einfach mal die Mai Ankündigung abwarten :)

Gruss
ELF :)