Du bist nicht angemeldet.

1

23.04.2011, 11:28

Frohe Ostern 2011 - Eier suchen...

-][- 11th -][-

Hallo Fussball Managerinnen und Manager,

ich wünsche allen Spielern ein frohes Osterfest und fleissiges Ostereichen suchen :)



Für die Manager(innen) welche über Ostern nicht weggefahren sind und die freie Zeit nutzen, um sich trotz des schönen Wetters am PC zu vergnügen, gibt es auch im IceFighter ein paar kleine Oster Goodies zu entdecken. Wie mir höchstpersönlich von Osterhoppel zugetragen wurde, wurde unser Forum vom Osterhasen auch bedacht :thumbup: Das heisst, es lohnt sich das Forum nach Ostereiern zu durchforsten und diese Funde uns zu melden. Wir haben dem Osterhasen versprochen, das wir jedes gefundene Osterei vergüten werden (aus Sicherheitsgründen haben wir dem Osterhasen keine Datenbank Zugriffsrechte gestatten können :love: :love: ) und die Vergütung verhält sich wie folgt:

- 20 Mio. Schwarzgeld Dollar

- 10 Mio. Schwarzgeld Dollar

- 1x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition

- 6 Monate Premium + 10 Mio. Schwarzgeld Dollar + 1x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition

- 3 Monate Premium + 10 Mio. Schwarzgeld Dollar

- 2x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition + 10 Schwarzgeld Dollar

Die Regeln verhalten sich wie folgt:
Pro Spieler gibt es nur 1 Oster-Gewinn, egal wieviele Ostereier jeder entdeckt. Gewinner ist immer der Spieler, der den entsprechenden Thread im Forum zuerst meldet/nennt. Die 9er Spieler gibt es erst mit nach der Saisonabrechnung, mit Start der Saison 05/2011, damit eventuelle Ostergewinne nicht den Spielverlauf unnötig verzerren, falls FM-Pokal Teilnehmer zu den Gewinnern gehören etc.

Hier könnt Ihr Eure Funde melden =>

Meldungen zu Sichtungen von Ostereiern :)

Ich wünsche allen viel Spaß und ein fröhliches Osterfest!

Gruss
ELF :)

2

28.04.2011, 17:25

-][- 11th -][-

So... ich habe jetzt alle Schwarzgeld und Premium Gewinne verbucht. Die 9er Spieler werden von mir nach der Saisonabrechnung, vor dem 1. Ligaspiel nachgebucht.

Gruss
ELF :)