Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

61

30.04.2011, 19:28

Wo sind meine 9er ?(

62

30.04.2011, 19:47

Wo sind meine 9er ?(

Du hast doch geschrieben, dass ich sie haben kann.

63

30.04.2011, 20:47

Kommen schon noch ;)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

64

01.05.2011, 09:42

Wann kommen nun die 9er, wäre schön, wenn es vor Ligastart passieren würde.

Grüße

65

01.05.2011, 13:39

Ich will nicht unhöflich sein, aber hier fehlt noch ein 9er -> Team-Nr.: 700065

:)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

66

01.05.2011, 13:45

Ich will nicht unhöflich sein, aber hier fehlt noch ein 9er -> Team-Nr.: 700065

:)


Du bist aber unhöflich :D

Cheffe ist doch schon da ;)

67

01.05.2011, 13:46

Ich will nicht unhöflich sein, aber hier fehlt noch ein 9er -> Team-Nr.: 700065

:)


-][- 11th -][-

Ich habe den Gewinnern der zwei 9er Spieler einen der beiden gebucht und als Ausgleich für den zweiten 9er Spieler, die Schwarzgeldkasse um 15 Mio erhöht. Das betrifft sowohl Dich, ebenso wie Star. Grund ist die Diskussion in der Lob & Meckerecke diesbezüglich. Es wird von unserer Seite keine weiteren Special Aktionen mehr geben, die Spieler beinhalten.

Gruss
ELF :)

68

01.05.2011, 13:47

Wann kommen nun die 9er, wäre schön, wenn es vor Ligastart passieren würde.

Grüße


-][- 11th -][-

Welche TeamID betrifft es denn bei Dir zuello72? Ich kann hier im Thread keine Meldung von Dir finden ?(

Gruss
ELF

69

01.05.2011, 13:51

Zitat

-][- 11th -][-

Ich habe den Gewinnern der zwei 9er Spieler einen der beiden gebucht und als Ausgleich für den zweiten 9er Spieler, die Schwarzgeldkasse um 15 Mio erhöht. Das betrifft sowohl Dich, ebenso wie Star. Grund ist die Diskussion in der Lob & Meckerecke diesbezüglich. Es wird von unserer Seite keine weiteren Special Aktionen mehr geben, die Spieler beinhalten.

Gruss
ELF :)


Finde ich persönlich jetzt aber nicht in Ordnung, schließlich macht man sich die Mühe und sucht die Dinger ja nicht aus Spaß ... und nur weil andere damit nicht zufrieden sind, bekomme ich meine "Prämie" nicht? Hätten sie halt das orangene Ei finden müssen ... sorry aber das nenne ich Neid.

Mir hat hier auch vieles nicht gepasst, aber ich habe es immer weggesteckt und genickt - diskutiert habe ich auch, klar.

Für mich absolut unerklärlich wieso es die 2. 9er nicht gibt - hoffe, dass jetzt einige glücklich dadurch sind :thumbdown:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

70

01.05.2011, 13:55

Finde ich persönlich jetzt aber nicht in Ordnung, schließlich macht man sich die Mühe und sucht die Dinger ja nicht aus Spaß ... und nur weil andere damit nicht zufrieden sind, bekomme ich meine "Prämie" nicht? Hätten sie halt das orangene Ei finden müssen ... sorry aber das nenne ich Neid.

Mir hat hier auch vieles nicht gepasst, aber ich habe es immer weggesteckt und genickt - diskutiert habe ich auch, klar.

Für mich absolut unerklärlich wieso es die 2. 9er nicht gibt - hoffe, dass jetzt einige glücklich dadurch sind :thumbdown:


-][- 11th -][-

Ich kann Dich verstehen, aber 2 Sachen... 1) der Falsche Thread für Deine Sichtweise dazu => L & M Ecke und 2) haben alle aus Spaß gesucht, denn es ist von mir eine Aktion gewesen, die zum Spaß für alle angedacht war. Ärgere Dir nicht, hebe Dir das Schwarzgeld in dem Team auf, dann hast Du 2x 9er wenn die vorhandenen von Dir gealtert sind und das Team verlassen umsonst erhalten, zu dem einen der ja jetzt in Deinem Team bereits angekommen ist.

Gruss
ELF :)

71

01.05.2011, 14:01

Ob es Spaß macht oder nicht, sei dahin gestellt - bedankt haben wir uns ja alle schon; ich sage ja auch, dass das 'ne klasse Aktion war, das weißt du aber auch.

Wenn das von mir als 2. beste betrachtete Ei mit -> 6 Monate Premium + 10 Mio. Schwarzgeld Dollar + 1x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition honoriert wird und ich für das "beste" Ei als ausgleich für den 9er "nur" 15 mio. Schwarzes bekomme, dann finde ich das recht mager. Da ist das blaue Ei mit 6 * 12 mio. für das Premium und dem 9er ja ein Schmaus für den Gaumen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, du hättest auch sagen können -> 1 * 9er und keinen Ausgleich, wäre vollkommen legitim.

Aber ich hätte nun mal gerne was mir "zusteht", oder eben einen adäquaten Ausgleich - und Grund steht ja im ersten Post diesbezüglich.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

72

01.05.2011, 14:05

Ob es Spaß macht oder nicht, sei dahin gestellt - bedankt haben wir uns ja alle schon; ich sage ja auch, dass das 'ne klasse Aktion war, das weißt du aber auch.

Wenn das von mir als 2. beste betrachtete Ei mit -> 6 Monate Premium + 10 Mio. Schwarzgeld Dollar + 1x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition honoriert wird und ich für das "beste" Ei als ausgleich für den 9er "nur" 15 mio. Schwarzes bekomme, dann finde ich das recht mager. Da ist das blaue Ei mit 6 * 12 mio. für das Premium und dem 9er ja ein Schmaus für den Gaumen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, du hättest auch sagen können -> 1 * 9er und keinen Ausgleich, wäre vollkommen legitim.

Aber ich hätte nun mal gerne was mir "zusteht", oder eben einen adäquaten Ausgleich - und Grund steht ja im ersten Post diesbezüglich.


-][- 11th -][-

Hi Jon :)

es wird hier nichts weiter passieren. Ich wünsche Dir einen schönen Saisonstart und ungeachtet ob das Thema für Dich jetzt erledigt ist oder nicht => für mich ist es das und das steht fest.

Gruss
ELF :)

73

01.05.2011, 14:06

Danke,

wir sehen uns in Liga 1 ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

74

01.05.2011, 14:08

Danke,

wir sehen uns in Liga 1 ;)


-][- 11th -][-

Darauf freu ick mir sogar schon :)

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

75

01.05.2011, 14:42

Ob es Spaß macht oder nicht, sei dahin gestellt - bedankt haben wir uns ja alle schon; ich sage ja auch, dass das 'ne klasse Aktion war, das weißt du aber auch.

Wenn das von mir als 2. beste betrachtete Ei mit -> 6 Monate Premium + 10 Mio. Schwarzgeld Dollar + 1x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition honoriert wird und ich für das "beste" Ei als ausgleich für den 9er "nur" 15 mio. Schwarzes bekomme, dann finde ich das recht mager. Da ist das blaue Ei mit 6 * 12 mio. für das Premium und dem 9er ja ein Schmaus für den Gaumen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, du hättest auch sagen können -> 1 * 9er und keinen Ausgleich, wäre vollkommen legitim.

Aber ich hätte nun mal gerne was mir "zusteht", oder eben einen adäquaten Ausgleich - und Grund steht ja im ersten Post diesbezüglich.


Dann hat ja unser bester Freund Black dank seiner Meckerei wieder seinen Willen bekommen. Eigentlich sollte uns zustehen,was versprochen wurde. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bin mir sicher, hätte er die orengen Eiergefunden oder ein Anderer,hätten wir es sportlich genommen.

@11th: Ich spiele mit Star und Jon West zusammen, also hast du beide Team-ID`s.

Grüße

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

76

01.05.2011, 14:44

Ob es Spaß macht oder nicht, sei dahin gestellt - bedankt haben wir uns ja alle schon; ich sage ja auch, dass das 'ne klasse Aktion war, das weißt du aber auch.

Wenn das von mir als 2. beste betrachtete Ei mit -> 6 Monate Premium + 10 Mio. Schwarzgeld Dollar + 1x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition honoriert wird und ich für das "beste" Ei als ausgleich für den 9er "nur" 15 mio. Schwarzes bekomme, dann finde ich das recht mager. Da ist das blaue Ei mit 6 * 12 mio. für das Premium und dem 9er ja ein Schmaus für den Gaumen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, du hättest auch sagen können -> 1 * 9er und keinen Ausgleich, wäre vollkommen legitim.

Aber ich hätte nun mal gerne was mir "zusteht", oder eben einen adäquaten Ausgleich - und Grund steht ja im ersten Post diesbezüglich.


Dann hat ja unser bester Freund Black dank seiner Meckerei wieder seinen Willen bekommen. Eigentlich sollte uns zustehen,was versprochen wurde. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bin mir sicher, hätte er die orengen Eiergefunden oder ein Anderer,hätten wir es sportlich genommen.

@11th: Ich spiele mit Star und Jon West zusammen, also hast du beide Team-ID`s.

Grüße


Vielleicht ist es als kleine Entschädigung möglich, das bei diesen beiden Teams wenigstens der jeweils 24 jährige 9er TW von Weihnachten auf 22 Jahre verjüngt wird.

Grüße

77

01.05.2011, 14:46

Ob es Spaß macht oder nicht, sei dahin gestellt - bedankt haben wir uns ja alle schon; ich sage ja auch, dass das 'ne klasse Aktion war, das weißt du aber auch.

Wenn das von mir als 2. beste betrachtete Ei mit -> 6 Monate Premium + 10 Mio. Schwarzgeld Dollar + 1x 9er Spieler | Alter 22 | Wunschposition honoriert wird und ich für das "beste" Ei als ausgleich für den 9er "nur" 15 mio. Schwarzes bekomme, dann finde ich das recht mager. Da ist das blaue Ei mit 6 * 12 mio. für das Premium und dem 9er ja ein Schmaus für den Gaumen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, du hättest auch sagen können -> 1 * 9er und keinen Ausgleich, wäre vollkommen legitim.

Aber ich hätte nun mal gerne was mir "zusteht", oder eben einen adäquaten Ausgleich - und Grund steht ja im ersten Post diesbezüglich.


Dann hat ja unser bester Freund Black dank seiner Meckerei wieder seinen Willen bekommen. Eigentlich sollte uns zustehen,was versprochen wurde. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bin mir sicher, hätte er die orengen Eiergefunden oder ein Anderer,hätten wir es sportlich genommen.

@11th: Ich spiele mit Star und Jon West zusammen, also hast du beide Team-ID`s.

Grüße


Kurz off Topic ..... Black hat doch gar nichts Negatives gesagt ;)

78

01.05.2011, 17:15

lol jetzt bin ich drann schuld geil
nur lesen müsste man die sachen schon richtig :D

danke bieber :D

79

01.05.2011, 18:03

Wenn dann bin ich wohl Schuld.

Was ich aber echt nicht verstehen kann das erfahrene Manager nicht verstehen wollen das diese geschenkten 9er nicht aus eigener Managerqualität endstanden sind und zudem nicht kauflich erworben wurden (was jeder kann bis zu 3 Stück).

Warum habt ihr euch dann aufgeregt als es 3 9er in Teams gab als man nur 2 haben durfte?

Warum habt ihr euch aufgeregt wenn man 2-3 10er im Team hatte und nur 1 haben durfte?

Ganz einfach es war ein Vorteil den sich jemand erschlichen hatte! Hätte da jemand gesagt das ist doch gar nicht so schlimm von den Supportern Spiel EW ist doch nicht alles und man kann doch mit weniger gewinnen, bzw es gibt doch rote Karten und Verletzte die das Spiel entscheiden können.

Nun gibt es dieses als "Geschenk" (was nichts mit Managerfähigkeiten zu tun hat) und in meinen Augen ist es nunmal nichts anderes und definitiv ein Vorteil den nicht jeder haben kann.

Wer mir nun sagen kann welches "In Game Können" dazu führen soll das die zusätzlichen 9er gerechtfertigt sind, der kann es gerne machen.

Bitte als PM da 11th sowas hier nicht gerne sieht und mein bzw sein Thread dazu geschlossen wurde mußte ich leider hier posten. Sorry dafür. :huh:

80

01.05.2011, 18:08

-][- 11th -][-

Ich close den Thread an der Stelle, da es nix gibt was sich hier irgendwie ändert und in meinen Augen dazu mehr gesagt ist, wie nötig. Wer der Ansicht ist, das ich ein Team was 5x 9er oder 4x 9er Spieler besitzt nicht schlagen kann, dem kann ich nur sagen, das dies nicht der Fall ist und betone nochmal! Es ist ein Vorteil mit mehr EW ins Spiel zu gehen, aber die Zeiten wo das eine Sieg Garantie ist => sind vorbei!

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen