Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

23.04.2011, 09:40

Extra-Trainingslager am 28.

@ All,

da man ja in der Liga meistens am letzten Spieltag noch ran muß, um Platz 1 zu sichern, kam mir eine Idee.
Es ist bei mir schon oft vorgekommen,das gerade an diesem Spieltag ein Spieler sich verletzte oder eine rote Karte bekommen hat. Durch die zusätzlichen Abzüge war es, da die 3 TL schon verbraucht wurden, das dieser Spieler nicht mehr in den Bereich kam, das er nicht abgwertet wurde.

Ist es möglich, evtl. für Schwarzgeld ein Extra-TL zu machen, das man diese Werte auch am 28. ausgleichen kann?

Grüße

2

23.04.2011, 09:59

Ist es möglich, evtl. für Schwarzgeld ein Extra-TL zu machen, das man diese Werte auch am 28. ausgleichen kann?


-][- 11th -][-

Hmmm... ich denke das es technisch möglich ist, das man am 28. Spieltag des Monats, über das Auktionshaus ein Extra-TL erwerben kann. Ich wäre aber dafür das man dies erst ab 20:15 Uhr dort erhalten kann. Ich möchte nicht, das die Pokalteilnehmer an dem Tag das dafür nutzen, sondern so wie Du geschrieben hast, als Ausgleich für die nicht mehr steigerbaren Werte der Ligaspiel Spieler vor der Saisonabrechnung.

Mal schauen was die anderen dazu meinen :)

Gruss
ELF :)

3

23.04.2011, 13:55

wer riskiert soll dafür auch bestraft werden wenn es dazu kommen sollte
und wer kein risiko eingehen will soll am 28ten einfach pausieren
das ist seit beginn schon so also würde da nix ändern

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

4

23.04.2011, 21:25

wer riskiert soll dafür auch bestraft werden wenn es dazu kommen sollte
und wer kein risiko eingehen will soll am 28ten einfach pausieren
das ist seit beginn schon so also würde da nix ändern



bin aucxh gleicher meinung tl überflüssig :S
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER