Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.04.2011, 01:06

Probleme bei der Statistik der Saisonspiele

Moin bzw. Guten Abend,
Ich wollte eigentlich nur ausrichten, dass bei meinem Team mit der Nummer 727205 die statistik iwie buggt.
Es werden immer wieder andere Statistiken angezeigt. Mal hab ich 22 Siege, mal hab ich nur 18, dann wieder 32.
Das Problem hat sich auch nach nem relog nicht behoben.

Vllt könntet ihr danach mal morgen früh/mittag wenn ihr kurz zeit habt schauen =)

Dankö =)

MfG


EDIT:
Kommando zurück -.- iwie hat sich das Problem doch wieder verflüchtigt ....
Srry for Spam ^^

2

23.04.2011, 04:57

Moin

Also ich sehe da jetzt auch nichts aber hat sich ja auch wieder schnell erledigt.

Mfg

3

23.04.2011, 09:56

-][- 11th -][-

@ Hans ... Nachtrag noch von mir, da ich gerade Deine Posting Zeit gesehen habe. Wann treten denn bei Dir die "Mysterien" auf? Beim Tageswechsel kann es sein, das es zu solchen Sichtungen kommt, was dann eventuell zur Ursache hat, das das entsprechende Statistik-Script noch nicht wirklich fertig ist. Sollte es nochmal auftreten, dann gebe uns erneut Bescheid. Ich mache den Thread daher mal wieder auf, dann brauchst Du keinen Neuen aufmachen, um mir Antwort zu geben

Gruss
ELF :)

4

23.04.2011, 12:38

Wenn er das meint, was ich kenne, dann tritt dies jede Nacht auf.
Auf die Uhrzeit habe ich aber nie mehr genau darauf geachtet. Wenn ich mich nicht irre kommt das immer so gegen 0-1 Uhr Nachts.

5

23.04.2011, 13:08

Wenn er das meint, was ich kenne, dann tritt dies jede Nacht auf.
Auf die Uhrzeit habe ich aber nie mehr genau darauf geachtet. Wenn ich mich nicht irre kommt das immer so gegen 0-1 Uhr Nachts.


-][- 11th -][-

Hat mit der Uhrzeit zu tun, CronJob #1 startet um 00:XX Uhr, der CronJob #2 macht es dann wieder korrekt bzw. wertet die nächsten Sachen aus, wodurch es um 2 Uhr immer korrekt erscheinen sollte.

Gruss
ELF :)