Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manager KJ :-)

Profispieler

  • »Manager KJ :-)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

1

21.04.2011, 09:19

Schiedsrichter

Moin Leute,

washaltet ihr davon, wenn man sich für eine Saison als Schiedsrichter bewerbt, un dann darf man mal ein paar Partien Schiedsrichter sein!!!!!

Ich bin gespannt,



Manager KJ :P

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


2

21.04.2011, 09:24

Moin Leute,

washaltet ihr davon, wenn man sich für eine Saison als Schiedsrichter bewerbt, un dann darf man mal ein paar Partien Schiedsrichter sein!!!!!

Ich bin gespannt,

Manager KJ :P


-][- 11th -][-

Hi Manager KJ :)

wie soll denn bei sowas die technische Umsetzung sein? Was ist mit Managern die dann Schiedsrichter wären, ein Spiel aus privaten Gründen nicht pfeifen können? Fällt dann für die anderen Spieler das Spiel aus? Wie kann man verhindern, das ein Spieler der zum Schiedsrichter ernannt ist, nicht eine beider Spielparteien bevorzugt? Wie soll das im Spiel denn für den Schiedsrichter Spieler aussehen? Da sind mehr Fragen offen am Ende, wie die Idee für mich Sinn macht, aber Du bist sicher mehr im Thema, das Du mir das mal beantworten kannst Bitte :)

Gruss
ELF

Manager KJ :-)

Profispieler

  • »Manager KJ :-)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

3

21.04.2011, 09:30

-][- 11th -][-

Hi Manager KJ :)

wie soll denn bei sowas die technische Umsetzung sein? Was ist mit Managern die dann Schiedsrichter wären, ein Spiel aus privaten Gründen nicht pfeifen können? Fällt dann für die anderen Spieler das Spiel aus? Wie kann man verhindern, das ein Spieler der zum Schiedsrichter ernannt ist, nicht eine beider Spielparteien bevorzugt? Wie soll das im Spiel denn für den Schiedsrichter Spieler aussehen? Da sind mehr Fragen offen am Ende, wie die Idee für mich Sinn macht, aber Du bist sicher mehr im Thema, das Du mir das mal beantworten kannst Bitte :)

Gruss
ELF


Du, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht viel mehr, ich hab gedacht du hättest dazu noch ´ne Idee!!! Ich hab überlegt bei 1 to 1z.B. könnte man dann bei XY gegen CD sich Kommentare zu dem Spiel ausdenken!!! Zum Beispiel: Da kommt ABC mit dem Ball angelaufen und schießt.... durch die Beine des Tormanns!!!

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


4

21.04.2011, 09:46

Du, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht viel mehr, ich hab gedacht du hättest dazu noch ´ne Idee!!! Ich hab überlegt bei 1 to 1z.B. könnte man dann bei XY gegen CD sich Kommentare zu dem Spiel ausdenken!!! Zum Beispiel: Da kommt ABC mit dem Ball angelaufen und schießt.... durch die Beine des Tormanns!!!


-][- 11th -][-

Die Idee hast doch Du, ich denke das es keine gute Idee ist von Dir, da es a) nicht ausgereift ist und b) meine Fragen Dir indirekt aufzeigen sollten, das zu einem Update-Vorschlag dazu gehört, damit er c) umsetzbar ist ;)

Gruss
ELF :)