Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.04.2011, 19:18

[Fehler] - Nächstes Spiel ist am 01.04.2011

Hallo/Nabend,

ich habe mich heute bei fussballmanager.de registriert.

Ich hatte bis jetzt noch kein Spiel absolviert.
So, nun habe ich folgendes Problem:

Statistik - Dein nächstes Spiel ist am 01.04.2011 - 17:15 Uhr vs ...

Aber das problem ist, dass der 01.04.2011 doch schon längst vorbei ist. o.o
Bitte um Hilfe.
Team-Nr.: 730277



2

19.04.2011, 20:09

Sobald Deine Liga gefüllt ist, erscheint das richtige Datum bezogen auf Dein nächstes Spiel

3

19.04.2011, 20:11

Sobald Deine Liga gefüllt ist, erscheint das richtige Datum bezogen auf Dein nächstes Spiel


-][- 11th -][-

Dem ist richtig wie Beihnah-Moderator Bieber schreibt :love: :P. Ich werde das Morgen vom Coder mal korrigieren lassen, das hier ein anderer Text erscheint, der keine weiteren Fragen aufwirft.

Gruss
ELF :)

4

20.04.2011, 12:13

Ok, danke.
Aber es sind 2 weitere Probleme aufgetreten:

Nun sagt "er" mir, dass ich bereits ein Spiel absolviert habe:




Und in der Liga sieht es wie folgt aus:



Sieht nich grad gut aus. :o
Team-Nr.: 730277



5

20.04.2011, 12:39

Also das mit der Tabelle sieht echt ulkig aus ?(
Da muss 11th der Sache mal auf den Grund gehen.

Deine Liga scheint gestern noch rechtzeitig voll geworden zu sein, denn Du hattest tatsächlich gestern Abend Dein 1. Liga Spiel
FC SACHSEN LEIPZIG A : FC Gelsenkirchen 11 0:3 (0:3)

6

20.04.2011, 12:41

Also das mit der Tabelle sieht echt ulkig aus ?(
Da muss 11th der Sache mal auf den Grund gehen.

Deine Liga scheint gestern noch rechtzeitig voll geworden zu sein, denn Du hattest tatsächlich gestern Abend Dein 1. Liga Spiel
FC SACHSEN LEIPZIG A : FC Gelsenkirchen 11 0:3 (0:3)

Ja, das sehe ich ja. xD
Bin 'n bissl verwundert dadrüber.
Naja, abwarten und Tee trinken. ^^
Team-Nr.: 730277



7

20.04.2011, 15:50

Ja, das sehe ich ja. xD
Bin 'n bissl verwundert dadrüber.
Naja, abwarten und Tee trinken. ^^


-][- 11th -][-

Noch ein wenig Geduld Bitte. Wir sind schon am Problem dran und das ganze ist zu Stande gekommen, da sich die Liga zu einem ungünstigen Zeitpunkt gefüllt hat. Es sich als zeitlich ein wenig überschnitten hat.

Gruss
ELF :)

8

20.04.2011, 16:17

Ach deswegen, sry.
Naja, ma' gucken wie's um 19:15 Uhr aussieht. :)

Edit:
So sehen die Tabellen aus nach den ersten JUGEND-Spiel aus:

Jugend-Tabelle (normal):




Liga-Tabelle (unnormal):

Team-Nr.: 730277


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyromane« (20.04.2011, 19:52) aus folgendem Grund: RechtschreibFehler behoben.


9

20.04.2011, 19:57

Super, läuft jetzt wunderbar.
Alles wird richtig angezeigt. :)
Team-Nr.: 730277



10

20.04.2011, 20:30

Super, läuft jetzt wunderbar.
Alles wird richtig angezeigt. :)


-][- 11th -][-

Supi, dann lag das gestern an der Überschneidung mit Liga voll + Spielpaarungsberechnung und Startzeit der Spiele. Als Lösung würde mir nur einfallen, das wir alle Ligen die nicht bis 15 Uhr voll sind, erst am Folgetag starten mit 1. Spielen in Jugend und Profi, aber indirekt ist es nicht zwingend nötig, da wir den Fall bis dato erst 1x hier hatten und das warst jetzt Du :)

Danke Dir aber dennoch für die Rückmeldung und weiterhin viel Glück bei den nächsten Spielen!

Gruss
ELF :)

11

20.04.2011, 20:35

Als Lösung würde mir nur einfallen, das wir alle Ligen die nicht bis 15 Uhr voll sind, erst am Folgetag starten mit 1. Spielen in Jugend und Profi, aber indirekt ist es nicht zwingend nötig, da wir den Fall bis dato erst 1x hier hatten und das warst jetzt Du

Äääähhh ist so nicht ganz richtig, hatte das schon 2, 3 mal mitbekommen (weiß jetzt nicht ob ich das irgentwo schonmal erwähnt hatte ?( ) . Glaube das kommt wenn die Liga zwichen Jugend und Profis voll wird, kann ja sein das das System damit nicht ganz klar kommt. Von daher find ich das mit den 15 Uhr gar nicht so verkehrt!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

12

20.04.2011, 20:59

hatte das schon 2, 3 mal mitbekommen (weiß jetzt nicht ob ich das irgentwo schonmal erwähnt hatte ?( ) .


-][- 11th -][-

Mitbekommen möglich, erwähnt nicht. Ich lese ja alle Postings im technischen Bereich und dies ist für mich das erste mal gewesen.

Gruss
ELF :)

13

21.04.2011, 10:04

Sry, dass ich bei der Anmeldung solche Probleme gemacht habe. xD
Team-Nr.: 730277



14

21.04.2011, 10:10

Sry, dass ich bei der Anmeldung solche Probleme gemacht habe. xD
Moin


Hast doch keine Probleme gemacht.
Hattest eine Frage wegen einem möglichem Problem was sich ja dann schnell
von selbst erledigt hat.

Na dann viel spass und da hier ja alles erledigt ist
mach ich mal hier zu.

Mfg