Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.04.2011, 19:06

speere

warum wuerde ich gespeert habe doch nur meine meinug gesagt
und jörg das war meine 2. sperre
und ich habe nix falsches gesagt
und ich habe auch gesagt das ich aufhöre
und ich höre nun auch auf zu diskutieren meinerseits dasd habe ich gelernt
und einen tag überstehe ich edit oh sind 5 die überstehe ich auch bin die nächste zeit bis ende monast sowieso nicht so häufig da

und nun noch zu RR und Jörg die machen mich manchmal im chat total runter ;(
wegen meiner schrift weil ich mich mal vertippe das finde ich nicht net ich habe mir sogar schonmal überlegt wegen dieses beiden aufzuhören

edit wenn ihr es abstreitet es gibt genug die das mitbekommen habe und soweit ich weis wird alles was im chat geschreiben wirde gespeichert
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »raesch« (13.04.2011, 19:23)


2

13.04.2011, 19:23

Dann eben 2te Sperre!

Zur Sperre von eben: 11th hat die mehr als nur einmal geschrieben das er nicht mit Dir im Chat diskutieren möchte und Dich auf das Forum hingewiesen. Du hast immer weiter gemacht und wunderst Dich dann über diese Sperre?

Ich/wir wollen niemanden runter machen (wenn es so rüber kam sry), es soll nur ein Hinweis sein das man vor dem Absenden auch mal gucken kann was man da geschrieben hat (jetzt schon wieder keine Satzzeichen, was das lesen einem nicht grade leicht macht). Nur mal so ich schreibe auch nicht immer alles richtig, nur gucke ich wenigstens immer mal grob rüber um auch verstanden zu werden!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

13.04.2011, 19:38

Es ist ja nicht nur das . Das fing schon gleich am Anfang an.
Das weis ich noch ganz genau.
da war einer der wissen wollte wie er die Liga Wechseln kann und da habe ich geantwortet
Saison durchspielen oder neues Team machen und das alte fallen lassen, Dann bist du auf jeden fall in einem andern Team.
und da fing es an RR sagte gleich was für ein Schwachsinn und ich entgegnete ihm was ist daran falsch und so lief der komplette erste Monat .

Da hatte ich keine chance mehr.
und dann gab es noch eine Geschichte ich hatte mir eingeredet das ich bei den spielen dabei sein muss sonst gäbe es nur halben EW und irgendwann bin ich dann dazu gekommen das ich geglaubt hatte das das mir Jörg erzählt hatte und da war ich bei ihm auch unten durch dazu noch das ständige Diskutierten und dann am 28 .11 kam die sperre und ich konnte mir Gedanken darüber machen und habe mich entschuldigt .
Dennoch steht mir das immer noch nach aber Leute das können wir doch mal vergessen .

Und OK ich habe es übertrieben ich gebe es zu aber dann kam gleich des ist seine 3. :) von Jörg : da merkt man es

edit bei word
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

4

13.04.2011, 19:44

Gebt dem Jungen doch noch eine Chance - es gibt so wenige noch die neu einsteigen und so häufig im Forum und in den Spielen unterwegs sind. Ich denke damit nimmt man ihm den kompletten Spaß und verliert evtl. einen Spieler, der wirklich viel Zeit für das Ganze aufwendet und es nicht nur 0 8 15 spielt, sondern auch wirklich hinter die ganze Sache stoßen will.

Beim nächsten mal könnt ihr ihn dann von mir aus doppelt so lange sperren - aber so wie ich es mitbekommen habe hat er niemanden beleidigt, sondern den "Sturrkopf" gespielt - und das ist nunmal in seinem Alter einmal zu entschuldigen ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

13.04.2011, 19:53

Genau ich bin 15 da sind wir so wollen uns nicht von irgendwelchen Erwachsenen unterbinden lassen und sind Rechthaberrisch. Wenn uns mal eine Fehler unterläuft, waren es die andern und wir nicht. Und ändern tut mir leid keine Chance wir fallen immer wieder in unserer extreme zurück
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

6

13.04.2011, 20:02

warum wuerde ich gespeert habe doch nur meine meinug gesagt
und jörg das war meine 2. sperre
und ich habe nix falsches gesagt
und ich habe auch gesagt das ich aufhöre
und ich höre nun auch auf zu diskutieren meinerseits dasd habe ich gelernt
und einen tag überstehe ich edit oh sind 5 die überstehe ich auch bin die nächste zeit bis ende monast sowieso nicht so häufig da

und nun noch zu RR und Jörg die machen mich manchmal im chat total runter ;(
wegen meiner schrift weil ich mich mal vertippe das finde ich nicht net ich habe mir sogar schonmal überlegt wegen dieses beiden aufzuhören

edit wenn ihr es abstreitet es gibt genug die das mitbekommen habe und soweit ich weis wird alles was im chat geschreiben wirde gespeichert



Was erwartest Du ?
Obwohl ich Dir mehrfach den Grund gesagt habe warum ich BSC gesperrt habe und danach auch mehrfach sagte das
ich darüber nicht weiter diskutieren möchte hast Du permanent in dieselbe Richtung gestichelt....WARUM ?

Als Du dann gemerkt hast das ich mich dieser Diskussion enthalte ging deine Diskussion in Richtung 11th weiter . WARUM ?

Wenn man Dich mehrfach bittet aufzuhören machst Du hier weiter und ignorierst die Aufforderung dies zu unterlassen .

Das Du dann gesperrt wirst hast Du dir selber zuzuschreiben .

Ich persönlich möchte Dich bitten Dir diese 5 Tage einmal in Ruhe zu überlegen ob es nicht besser ist das Du etwaige Diskussionen
in Zukunft einfach unterlässt wenn man Dich dazu auffordert und respektierst ( jetzt mich ) wenn man über Dinge nicht
Diskutieren mag .

Olli ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (13.04.2011, 20:09)


7

13.04.2011, 20:02

Huch er kann ja doch schreiben ;)

Was Du da mit Red hattest kann/möchte ich nix zu sagen, da war ich nicht dabei.

Und das mit dem halben EW: Hab ich Dir damals schon (mehr als einmal) gesagt, dass ich das nicht war!!!! Eine solche Äusserung hab ich noch nie gemacht!!! Und wenn Du "glaubst" das ich das war und mich einen Lügner nennst dann brauchst Dich auch nicht wundern!!!!

Zitat

wenn man schon wegen den wort lügner gesperrt wird ist es doch blöd du hast mich immer angelogen ich habe es dir gesagt un morgen bin ich wieder da un dann bekommst du was zuhören von mir wenn du das nicht liest
Und nun fange bitte nicht wieder an zu Diskutieren das ist mein letztes Kommentar dazu (ich dachte Du bist damit auch durch und fängst jetzt wieder damit an)

Hab doch eben schon geschrieben "dann eben 2. Sperre" (oder möchtest jetzt über diese Kleinigkeit auch Diskutieren?)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

8

13.04.2011, 20:13

Nein ich habe ja nicht gesagt das ich darüber diskutieren will und diese aussage war ein par Minuten nachdem du mich Gespeert hast ich habe dir dann nachher gesagt das ich das nur gesagt habe weil ich noch Aufgewühlt war und ich wollte auch ganz von vorne anfangen nur ich habe manchmal das Gefühl das das noch in deinem Hinterkopf steht und du deswegen mich als ärgerst.Und ich habe mir dies eingeredet und deswegen kam es mir vor als stimme dies
Sorry deswegen


Und an Olli ich weis nicht warum ich wollte mich halt rechtfertigen und da war mir alles egal als es dann richtig sperre weiter ging habe ich gar nicht überlegt und bumm war ich Gespeert und erst da war mir klar was ich eigentlich gemacht habe

11th ich habe in diesem Augenblick nicht nachgedacht und wollte mich zu währ setzen und
ich bin nun ganz Ehrlich ich kläre so was Lieber im Chat weil wer weis ob der mit dem du dich Zangst überhaupt weis das wir ein Forum haben


Edit gespeert und Zangst wie werden die geschrieben ?
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raesch« (13.04.2011, 20:19)


9

13.04.2011, 20:24

gesperrt und Zanken! Im Notfall kann man immer google Fragen ;)

Ich hab Dir damals schon gesagt das ich mit diesem Thema durch bin (solltest evtl. auch selber gemerkt haben! oder glaubst sonst hätte ich Dir ein Team für den Clan zur Verfügung gestellt?). Nochmal "das ist für micht vergeben und vergessen" ( Du hast jetzt damit wieder angefangen nicht ich). Also lass diesen Thema einfach in der Vergangenheit und kram das nicht wieder aus!!!!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

10

13.04.2011, 20:38

Ok dann verstehe ich trotzdem immer noch nicht den Grund dieser Sticheleien, weil außer dieser Sache nichts schlimmes vorgefallen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

11

13.04.2011, 23:11

Und noch etwas von mir raesch.

Wenn ein Moderator jemanden im Chat sperrt, muss er sich im Chat dazu nicht äußern *warum* er es getan hat.
Für das Nachfragen ist eben das Forum da, im Chat haben die Moderatoren andere Aufgaben ;)

12

14.04.2011, 02:10

warum wuerde ich gespeert habe doch nur meine meinug gesagt
und jörg das war meine 2. sperre
und ich habe nix falsches gesagt
und ich habe auch gesagt das ich aufhöre
und ich höre nun auch auf zu diskutieren meinerseits dasd habe ich gelernt
und einen tag überstehe ich edit oh sind 5 die überstehe ich auch bin die nächste zeit bis ende monast sowieso nicht so häufig da

und nun noch zu RR und Jörg die machen mich manchmal im chat total runter ;(
wegen meiner schrift weil ich mich mal vertippe das finde ich nicht net ich habe mir sogar schonmal überlegt wegen dieses beiden aufzuhören

edit wenn ihr es abstreitet es gibt genug die das mitbekommen habe und soweit ich weis wird alles was im chat geschreiben wirde gespeichert


-][- 11th -][-

Hi Raesch,

mal vorab... ich habe rein gar nix gegen Dich, wie auch, wir kennen uns nicht und ich bin kein nachtragender Mensch.

Wieso wurdest Du gesperrt?

Du wurdest von mir im Chat mehrfach nett darauf hingewiesen, das Thema "Wieso hat Mod das jetzt gesperrt" sein zu lassen. Du hast den Moderator der eine Sperre ausgeführt hat, nachdem "Wieso" gefragt, darauf eine Antwort erhalten, aber das war Dir immernoch nicht ausreichend. Die Hinweise die Diskussion im Forum weiter zu führen hast Du ignoriert und es geschafft gute 40 Minuten wieder und wieder darauf rumzureiten. Nach erneuten Hinweis durch mich, dies jetzt zu unterlassen, hast Du weiter gemacht. Ich habe Dir vorab geschrieben, das ich keine Zeit für derartige Diskussionen im Chat habe. Nachdem Du es dann immernoch nicht begriffen hast, habe ich Dich gesperrt.

Die Sperrzeit beträgt 5 Tage und es wird keine vorzeitige Entsperrung geben. Dies ist kein persönlicher Angriff gegen Dich, ich kenne Dich wie gesagt nicht und bin sehr gut in der Lage das ganze für mich zu differenzieren. Denke mal drüber nach, wie Du an meiner Stelle reagieren würdest, gerade dann, wenn der "nette Weg" nicht ausreicht. Für mich ist das Thema jetzt erledigt und ich freue mich, wenn wir uns in 5 Tagen im Chat wieder lesen.

Ansonsten ist das was Holzyy abschließend dazu geschrieben hat richtig, denn an allen Antworten im Forum, können auch die User von partizipieren, die durch ungünstige Arbeitszeiten, sonst nicht an bestimmte Informationen gelangen.

Gruss
ELF :)