Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.04.2011, 18:05

Rote managernamen im spion

ich habe mal eine frage seit wann ist jeder aber auch wirjklich jeder managernasme rot wenn ich den spion öffne
rot steht doch für admin und soweit ich weis bin ich und coolowl und die meisten andern kein admin von daher frage ich mich warum die nun rot sind
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

2

13.04.2011, 18:07

Wer im Chat rot schreibt ist Admin, das hat mit dem Managernamen 0 zu tun.

Es ist halt nur rot gemacht worden, damit man erkennen kann, das man dort draufklicken kann und sich ein extra Fenster öffnet.

Welche Farbe wäre Dir lieber ... Grün , Blau , Rosa .. ?

3

13.04.2011, 18:10

blau und rot sind wegen admin und moderatoren vergeben grün finde ich schon

und früher war des auch so hatte mal ein team von big in meiner liga und da war der managername auch rot
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

4

13.04.2011, 18:12

Mit dem entsprechendem Befehl konnte man seinem Managernamen jede Farbe geben oder ihn sogar "durch laufen" lassen.

5

13.04.2011, 18:15

echt das wusste ich nicht ok kann geclost werden
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz