Du bist nicht angemeldet.

1

13.04.2011, 10:33

Sterne und Div

Hallo Freunde

Ich verstehe die Rechnung nicht bei meinem Team 1 SV Merken1 TeamID 718470

Bei den Profies habe ich 2 Sterne das heisst ich bin 2 mal hintereinander Meister geworden und bin in Div 6

Bei der Jugend habe ich 1 Stern und bin in Div 5

Ich glaube da stimmt was ???

Nochwas kann mir jemand sagen wo man sehen kann wann man das Team angemeldet hat ???

Gruss juppi

2

13.04.2011, 10:48

Moin

Profidivision und Jugenddividion muss nicht gleich sein. Von daher kannst Du mit den Profis aufsteigen und mit der Jugend absteigen. Daher der Unterschied.

Teamanmeldung konnte man zu BP Zeiten im Account sehen. Jetzt sieht man es nicht mehr. Ich kanns Dir aber anhand meiner Adminpanel sagen.
TeamNr.: 718470 ---> Registriert seit: 2010-12-22 11:46:45

3

13.04.2011, 11:08

Hi Mari
Achso Danke ich dachte ich wäre noch nicht solange hier im Spiel dachte erst ab Jan oder Feb ist trotzdem fraglich dann wäre ich ja praktisch 3 mal mit der Jugend aufgestiegen wenn wir den Dez nicht mit zählen um in Div 5 zukommen das wäre dann jeden Monat gewesen ???
Das ist mein 1 Team was ich hier angemeldet habe das habe ich auch gerade gesehen hier im Forum habe ich mich auch am 22 Dez angemeldet

4

13.04.2011, 12:04

-][- 11th -][-

Endlich kann ich den Mario78 auch mal berichtigen *ggg* Natürlich gibt es im Spiel die Möglichkeit zu sehen, seit wann man angemeldet ist :)

Es ist ein wenig kompliziert zu finden, existiert aber seit Anbeginn des Spieles :) Der Weg ist, das man auf Spielpaarungen klickt, auf sein eigenes Team klickt, dann auf seinen eigenen Managernamen. Dort findet man diese Info :)

Ich habe das jetzt mal umändern lassen, das man auf der Startseite, nachdem Login ins Spiel, auf seine TeamID klicken kann und gleiches Popup geöffnet bekommt. Sollte in 20 Minuten erledigt sein :)

Gruss
ELF :)

5

13.04.2011, 12:31

Update ist bereits aktiv. Danke 11th. :)

@juppi
Die Ligeneinteilung nach Divisionen gibt es erst seit 2 Monaten und Sterne somit auch. Das heißt das im März alle Teams nach Divisionen zum ersten mal eingeteilt wurden. Für April gab es zum ersten mal Auf - und Abstieg nach Divisionen.

6

13.04.2011, 19:21

Dann ist es ja eigentlich noch fraglicher das ich mit der Jugend in Div 5 du verstehst das bestimmt falsch ich dachte das ich in einer höheren Div bin zb. 6 oder 7 weil es mit den Sternen und Div letzten Monat erst angefangen hat ???
Weil ich bei den Profies 2 Sterne habe und in Div 6 und die jugend in Div 5 nur 1 Stern habe .
Auserdem erst seit Januar erst spiele hier bin ich bestimmt mit der Jugend in einer zuhohen Div ???

Jetzt zu 11th Danke dann kann ich auch bei den anderen Teams sehen wann ich die gegründet habe !!!

7

13.04.2011, 20:22

es kan ja sein das bei jugend der gesammt ew aus januar und februar grecht hat um in divi 6 statt 7 zu starten von daher bestimmt kein fehler
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

8

13.04.2011, 21:13

Was solls egal ich versuche diesen Monat abzusteigen was raesch geschrieben hat verstehe ich so nicht Thema ist erledigt

9

13.04.2011, 21:20

Dann ist es ja eigentlich noch fraglicher das ich mit der Jugend in Div 5 du verstehst das bestimmt falsch ich dachte das ich in einer höheren Div bin zb. 6 oder 7 weil es mit den Sternen und Div letzten Monat erst angefangen hat ???
Weil ich bei den Profies 2 Sterne habe und in Div 6 und die jugend in Div 5 nur 1 Stern habe .
Auserdem erst seit Januar erst spiele hier bin ich bestimmt mit der Jugend in einer zuhohen Div ???

Jetzt zu 11th Danke dann kann ich auch bei den anderen Teams sehen wann ich die gegründet habe !!!


Ist doch eigentlich recht einfach

Profis:
Waren im Februar Meister und bei der Neueinteilung im März hatten se nen Stern in Div7.
Wurden im März wieder Meister und haben nun im April in Div6 2 Sterne

Jugend:
Waren im Februar kein Meister und wurden in die Div6 eingeteilt.
Wurden im März Meister und haben nun im April in Div5 einen Stern

10

14.04.2011, 01:06

Ist doch eigentlich recht einfach

Profis:
Waren im Februar Meister und bei der Neueinteilung im März hatten se nen Stern in Div7.
Wurden im März wieder Meister und haben nun im April in Div6 2 Sterne

Jugend:
Waren im Februar kein Meister und wurden in die Div6 eingeteilt.
Wurden im März Meister und haben nun im April in Div5 einen Stern


-][- 11th -][-

Das ist korrekt wie Du geschrieben hast. Mit Einführung der Sterne, wurden bereits die Vorsaison dafür in die Berechnung mit einbezogen, daher gab es von Beginn an Teams mit 2 Sternen ;)

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen