Du bist nicht angemeldet.

1

13.04.2011, 10:33

Sterne und Div

Hallo Freunde

Ich verstehe die Rechnung nicht bei meinem Team 1 SV Merken1 TeamID 718470

Bei den Profies habe ich 2 Sterne das heisst ich bin 2 mal hintereinander Meister geworden und bin in Div 6

Bei der Jugend habe ich 1 Stern und bin in Div 5

Ich glaube da stimmt was ???

Nochwas kann mir jemand sagen wo man sehen kann wann man das Team angemeldet hat ???

Gruss juppi

2

13.04.2011, 10:48

Moin

Profidivision und Jugenddividion muss nicht gleich sein. Von daher kannst Du mit den Profis aufsteigen und mit der Jugend absteigen. Daher der Unterschied.

Teamanmeldung konnte man zu BP Zeiten im Account sehen. Jetzt sieht man es nicht mehr. Ich kanns Dir aber anhand meiner Adminpanel sagen.
TeamNr.: 718470 ---> Registriert seit: 2010-12-22 11:46:45

3

13.04.2011, 11:08

Hi Mari
Achso Danke ich dachte ich wäre noch nicht solange hier im Spiel dachte erst ab Jan oder Feb ist trotzdem fraglich dann wäre ich ja praktisch 3 mal mit der Jugend aufgestiegen wenn wir den Dez nicht mit zählen um in Div 5 zukommen das wäre dann jeden Monat gewesen ???
Das ist mein 1 Team was ich hier angemeldet habe das habe ich auch gerade gesehen hier im Forum habe ich mich auch am 22 Dez angemeldet

4

13.04.2011, 12:04

-][- 11th -][-

Endlich kann ich den Mario78 auch mal berichtigen *ggg* Natürlich gibt es im Spiel die Möglichkeit zu sehen, seit wann man angemeldet ist :)

Es ist ein wenig kompliziert zu finden, existiert aber seit Anbeginn des Spieles :) Der Weg ist, das man auf Spielpaarungen klickt, auf sein eigenes Team klickt, dann auf seinen eigenen Managernamen. Dort findet man diese Info :)

Ich habe das jetzt mal umändern lassen, das man auf der Startseite, nachdem Login ins Spiel, auf seine TeamID klicken kann und gleiches Popup geöffnet bekommt. Sollte in 20 Minuten erledigt sein :)

Gruss
ELF :)

5

13.04.2011, 12:31

Update ist bereits aktiv. Danke 11th. :)

@juppi