Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.04.2011, 08:11

Absteigen

Hallo Freunde

Wenn ich absteige und 9ter werde oder 14ter werde hat das einfluss auf die Ligaeinteilung nächsten Monat ???

zb. 14ter tiefere Liga als 9ter ???

Dann nochwas wenn ich nächsten Monat in Div7 bin und letzter werde komme ich dann in eine noch tiefere Liga

Das heisst ich bin im Mai zb in Div7 in Liga 500 und werde 14ter komme ich dann noch tiefer zb Div7 Liga 700 oder bleibe ich in der gleichen LIga ???

Gruss juppi

2

12.04.2011, 10:01

Hallo Freunde

Wenn ich absteige und 9ter werde oder 14ter werde hat das einfluss auf die Ligaeinteilung nächsten Monat ???

zb. 14ter tiefere Liga als 9ter ???

Dann nochwas wenn ich nächsten Monat in Div7 bin und letzter werde komme ich dann in eine noch tiefere Liga

Das heisst ich bin im Mai zb in Div7 in Liga 500 und werde 14ter komme ich dann noch tiefer zb Div7 Liga 700 oder bleibe ich in der gleichen LIga ???

Gruss juppi


-][- 11th -][-

Hi Juppi1,

man wenn man absteigt, dann steigt man eine Division ab (wie Bundesliga => 2. Liga). Jede Division besteht aus verschiedenen Ligen, wo jede Liga gleichwertig ist, innerhalb der Division. Gleiches beim Aufstieg. Bist Du Heute in Division 3 und schaffst Platz 1 oder 2, dann landest Du kommenden Monat in Division 2. Die Division 2 besteht aus 3 Ligen. In welcher der 3 Ligen von Division 2 Du landest ist egal, denn Division 2 Liga 2 oder Liga 3 oder Liga 4 ist gleichwertig.

Gruss
ELF :)