Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

355pover

Champions League

  • »355pover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

1

11.04.2011, 20:59

Was Sol Den Das

HEI
Team-Nr.: 357099
the red dewils- TSV Stahl Riesa (3-3) (3-5)

the red dewils hatten 80 ew mehr nach 3-0 ein 3-5 dan auch noch rot :thumbdown:

ich glaube man kan auch 150 ew mehr haben verliert gegen einer wo 1500 ap mehr hat :thumbdown:

hir das spiel bericht ( zuello trots allem gratulation an dir :thumbsup: )

1. Min. Anpfiff des Spiels durch
4. Min. TSV Stahl Riesa Nach der 4. Minute schien Al Helmer orientierungslos. Er entschloss sich, aus weiter Entfernung abzuziehen. Doch der Ball flog weit am Tor vorbei.
7. Min. The red Devils Fred Moreau ging allein aufs Tor, scheiterte jedoch aus kurzer Entfernung und spitzem Winkel an Robert Scharf
10. Min. The red Devils Tor mit einem Gewaltschuss von Helge Thoring erzielt
13. Min. The red Devils Nach 13 Minuten Spielzeit köpfte Alexandre Kaberle eine wunderbare Flanke ins Tor
14. Min. TSV Stahl Riesa Ein langer, hoher Ball in die Spitze auf Arai ven Lint. Dieser steigt hoch, und legt den Ball per Kopf für seinen Mitspieler ab.
18. Min. The red Devils Schlechter Einwurf von Be. Schneider
25. Min. The red Devils Tor mit einem Gewaltschuss von Q. Vong erzielt
28. Min. The red Devils Gute Torchance für Nick Taffe! Doch der konnte sie nicht nutzen
37. Min. TSV Stahl Riesa Da möchte man Ball sein. Ferdinand Lohmann streichelt den Ball förmlich mit seinen Stollen, als er diesen ohne Mühe am Torhüter vorbei legt.
40. Min. TSV Stahl Riesa Dragon kam seinem Ruf als Torjäger vollkommen nach und versenkte die Pille!
43. Min. The red Devils Klare Gelbe Karte! Be. Schneider grätschte direkt den gegnerischen Mann (Reifers Jak.)
44. Min. TSV Stahl Riesa Keith Jagr sprang ins falsche Eck. Elfmetertor durch Reifers Jak.
44. Min. The red Devils Pal Dardei wird vom Trainer aufs Feld geschickt
44. Min: The red Devils Be. Schneider wird vom Trainer aus dem Spiel genommeN
46. Min. The red Devils Gelbe Karte für Q. Vong, der mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler ging (Alexei Low)
48. Min. The red Devils In der 48. Spielminute holte Robert Scharf einen schönen Freistoß von Boyd Kariya gut aus dem Winkel
50. Min. The red Devils Ruud van Nistelrooy wird vom Trainer aufs Feld geschickt
50. Min. The red Devils Q. Vong wird vom Trainer aus dem Spiel genommen
53. Min. TSV Stahl Riesa Frederick Gutt wird vom Trainer aufs Feld geschickt
53. Min. TSV Stahl Riesa Ingolf Bastian wird vom Trainer aus dem Spiel genommen
56. Min. TSV Stahl Riesa Dietmar Zöllner wird vom Trainer aufs Feld geschickt
56. Min. TSV Stahl Riesa David BeckhamA wird vom Trainer aus dem Spiel genommen
59. Min. TSV Stahl Riesa Andreas Pronger wird vom Trainer aufs Feld geschickt
59. Min. TSV Stahl Riesa Domenik Bornholdt wird vom Trainer aus dem Spiel genommen
61. Min. TSV Stahl Riesa Charlie Reirden gelang ein sehr guter Schuss in der 61. Minute, aber der Ball ging am Tor vorbei
63. Min. TSV Stahl Riesa Mißlungener Einwurf zum Gegenspieler von Andreas Pronger
65. Min. The red Devils Boyd Kariya wird vom Trainer aufs Feld geschickt
65. Min. The red Devils Keith Jagr wird vom Trainer aus dem Spiel genommen
70. Min. TSV Stahl Riesa Der Spielmacher Pirmin Faltonov sah die Lücke in der Verteidigung, spielte Frederick Gutt an, der die Chance nutzte und den Ball versenkte.
73. Min. TSV Stahl Riesa Der Spielmacher Alexei Low sah die Lücke in der Verteidigung, spielte Arai ven Lint an, der die Chance nutzte und den Ball versenkte.
76. Min. The red Devils Wegen bösen Nachtretens kassierte Pal Dardei die rote Karte
85. Min. TSV Stahl Riesa Hohes Bein von Reifers Jak., das war gefährliches Spiel
90. Min. Abpfiff des Spiels von
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »355pover« (11.04.2011, 21:22)


2

12.04.2011, 03:32

Hi pover

Das ist wohl wirklich nicht gut für Dich gelaufen.
Die rote Karte können wir außer Acht lassen da das Spiel dort schon Entschieden war.
Deine Spieler waren viel älter und die Erfahrung war auch schlechter. Du konntest nur mit Deinem EW was gut machen. Dazu haben noch 11 Fähigkeiten gegen Null von Dir gespielt was sehr viel ausmacht. Dein Gegner konnte viel stärkere Spieler einwechseln als Du was wohl die Wende in diesem Spiel brachte.
80 EW Vorsprung hören sich viel an und sind auch viel. Es wird aber immer wieder Spiele geben wo selbst diese 80 EW nicht reichen wenn 5-10 andere Faktoren für Deinen Gegner sprechen.

Ich möchte aber nochmal auf das letzte Update verweisen wo nun jedem klar sein sollte das mehr EW nicht=Sieg ist so wie es früher mal war.
Wichtige Informationen zur laufenden Saison / Bugfixing

3

12.04.2011, 10:19

ich glaube man kan auch 150 ew mehr haben verliert gegen einer wo 1500 ap mehr hat :thumbdown:


-][- 11th -][-

Hi Pover,

die "mehr Erfahrungspunkte" haben Deinem Gegner genau 5EW gegeben, weiterhin hat er das jüngere Team gehabt, was erneut 5EW für den Gegner gewesen sind. Heisst also aus dem Unterschied von 80EW vor dem Spiel, wurden mit Anpfiff des Spieles 70EW. Ich denke Du wirst mir Recht geben, das wenn ein Team was komplett mit Fähigkeiten ausgestattet ist, gegen ein Team spielt, deren Spieler keine Fähigkeiten hat, man das auch merken sollte oder? Es ist keine Sieg-Garantie ;), aber es macht halt was aus und das gilt es zu verstehen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Spielbericht ein wenig lesbarer zu formatieren und wenn Du Dir das selbst anschaust, dann hast Du Deine Chancen gehabt, diese aber nicht in Tore gemünzt ;)

Hier mal die Chancen, welche genauso auch ein Tor hätten sein können:
4. Min. TSV Stahl Riesa Nach der 4. Minute schien Al Helmer orientierungslos. Er entschloss sich, aus weiter Entfernung abzuziehen. Doch der Ball flog weit am Tor vorbei.

7. Min. The red Devils Fred Moreau ging allein aufs Tor, scheiterte jedoch aus kurzer Entfernung und spitzem Winkel an Robert Scharf

28. Min. The red Devils Gute Torchance für Nick Taffe! Doch der konnte sie nicht nutzen

Ich weiss das man sowas ungerne liest, aber wenn Deine Spieler diese 3 100%igen Chancen zu Toren gemacht hätten, wäre der Stand in der 28. Minute 6:0 für Dich gewesen ;), wo ich mich Mario78 seiner Aussage anschließe, das kein Fehler vorhanden gewesen ist.

Gruss
ELF :)

PS: Der Spielverlauf selbst zeigt ganz gut auf, das Ihr Beide es gut verstanden habt, wie man bei Anwesenheit das Livespiel spielen sollte ;) Du hattest ganz einfach nur Pech, was die Chancenverwertung angeht ;)

4

12.04.2011, 10:53


.....Ich denke Du wirst mir Recht geben, das wenn ein Team was komplett mit Fähigkeiten ausgestattet ist, gegen ein Team spielt, deren Spieler keine Fähigkeiten hat, man das auch merken sollte oder? Es ist keine Sieg-Garantie ;), aber es macht halt was aus und das gilt es zu verstehen......

Hier mal die Chancen, welche genauso auch ein Tor hätten sein können:
4. Min. TSV Stahl Riesa Nach der 4. Minute schien Al Helmer orientierungslos. Er entschloss sich, aus weiter Entfernung abzuziehen. Doch der Ball flog weit am Tor vorbei.



Erstens ein gutes Argument um den Preis auf 2,5 Mille zu senken, wenn es so eine Auswirkung hat ;)

Die Chance in der 4. min war eine für Zuello.

Wobei es schon seeeehr extrem ist, ein 3:0 noch in ein 3:5 zu versenken :whistling:

5

12.04.2011, 11:15

Erstens ein gutes Argument um den Preis auf 2,5 Mille zu senken, wenn es so eine Auswirkung hat ;)

Die Chance in der 4. min war eine für Zuello.

Wobei es schon seeeehr extrem ist, ein 3:0 noch in ein 3:5 zu versenken :whistling:


-][- 11th -][-

Okay, ich habe mir jetzt die Spielernamen zu den Chancen nicht im Detail angeschaut, jedoch bleibt es im Tenor was ich damit aussagen wollte gleich. Ob nun 6:0 oder 5:1, die Chancen sind gegeben und es gab ja noch mehr davon. Was die Kostensenkung angeht, so gehe ich Euch in dem Punkt entgegen, das es eine Änderung geben wird. Dennoch... auch ein Team mit 11 Fähigkeiten, was überlegen ist vom EW, ist nicht automatisch gleich der Gewinner des Spieles. Ich teste an meinem Team aktuell eine ganze Menge und spiele seit ein paar Tagen, in Jugend und Liga, ganz ohne Fähigkeiten. Ich werde Heute meine Motivation mal reduzieren, die sich durch die vielen Siege bei einem starken Team, natürlich auch viel Gewicht ausmacht und bin selbst schon gespannt auf die Spielverläufe.

Ich finde es ansonsten nicht schlimm, das ein 3:0 Vorsprung auch verspielt werden kann, es darf halt nicht der Standard sein, sondern sollte - wie in meinen Augen das Spiel von 355pover ist - eine Ausnahme in der Erscheinung bleiben.

Gruss
ELF :)

6

12.04.2011, 13:37


Okay, ich habe mir jetzt die Spielernamen zu den Chancen nicht im Detail angeschaut, jedoch bleibt es im Tenor was ich damit aussagen wollte gleich. Ob nun 6:0 oder 5:1, die Chancen sind gegeben und es gab ja noch mehr davon. Was die Kostensenkung angeht, so gehe ich Euch in dem Punkt entgegen, das es eine Änderung geben wird. Dennoch... auch ein Team mit 11 Fähigkeiten, was überlegen ist vom EW, ist nicht automatisch gleich der Gewinner des Spieles. Ich teste an meinem Team aktuell eine ganze Menge und spiele seit ein paar Tagen, in Jugend und Liga, ganz ohne Fähigkeiten. Ich werde Heute meine Motivation mal reduzieren, die sich durch die vielen Siege bei einem starken Team, natürlich auch viel Gewicht ausmacht und bin selbst schon gespannt auf die Spielverläufe.

Ich finde es ansonsten nicht schlimm, das ein 3:0 Vorsprung auch verspielt werden kann, es darf halt nicht der Standard sein, sondern sollte - wie in meinen Augen das Spiel von 355pover ist - eine Ausnahme in der Erscheinung bleiben.

Gruss
ELF :)


Hattest ja vor kurzem mal die 2,5 Millionen erwähnt ;)

Finde es halt nur extrem, das es vor dem ersten Wechsel von 3:0 auf 3:3 geht und das bei 70 EW mehr. Da haben die Fähigkeiten meiner Meinung nach aber schon ne enorme Auswirkung, da ich beide Manager vom taktischen her für gleich stark halte.

7

12.04.2011, 14:17

Hattest ja vor kurzem mal die 2,5 Millionen erwähnt ;)

Finde es halt nur extrem, das es vor dem ersten Wechsel von 3:0 auf 3:3 geht und das bei 70 EW mehr. Da haben die Fähigkeiten meiner Meinung nach aber schon ne enorme Auswirkung, da ich beide Manager vom taktischen her für gleich stark halte.


-][- 11th -][-

Was den Preis der Fähigkeiten angeht, weiss ich natürlich noch wann und wo wir uns dazu unterhalten haben :) Und im Vergleich 11x Fähigkeiten gegen 0x Fähigkeiten, sollte die Investition doch auch eine Wirkung haben oder net? Wir wissen ja nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn nur 5x, 3x oder 7x Fähigkeiten vorhanden gewesen ist.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

8

12.04.2011, 21:00

Also ich war jetzt 2 Tage nicht da, muß wohl mein Partner gewesen sein, der hier für ein unglaubwürdiges Ergebnis gesorgt hat. :thumbsup:

Grüße

355pover

Champions League

  • »355pover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

9

13.04.2011, 09:07

hi


es ist schne von gestern :D

da haben wir jets mehr erfahrung ^^

PS: zuello möchte gern wissen ?( wer dein partner war :P
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

10

14.04.2011, 11:29

hi


es ist schne von gestern :D

da haben wir jets mehr erfahrung ^^

PS: zuello möchte gern wissen ?( wer dein partner war :P


Ich habe dann gestern leider 5:1 verloren. Es war Nico, der dich da besiegt hatte.

Grüße