Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.09.2010, 17:44

einnahmen fehlen

Team-Nr.: 698991



mir fehlen die stadioneinnahmen von letzten und diesen monat,
kann leider kein stadion aufbauen weiss net wieso bitte schauen






--------------------------------------------------------------------------------



Zitat:
Zitat von alexis189
Team-Nr.: 698991



mir fehlen die stadioneinnahmen von letzten und diesen monat,
kann leider kein stadion aufbauen weiss net wieso bitte schauen



Hallo



Leider können wir momentan nicht in die Teams schauen. Kannst Du uns bitte etwas mehr Angaben machen über Dein Team.
Wieviele Plätze hat Dein Stadion momentan und wie groß ist Dein Kontostand im Team? Ist das Stadion vielleicht beschädigt?
__________________
Gruß Mario





--------------------------------------------------------------------------------



-][- 11th -][-



@ Alexis ... ich habe mir das mal bei Dir für diese Saison und für die vorangegangene angeschaut und wundere mich darüber, das Du uns den Fehler erst jetzt mitteilst. So wie ich das sehe, hast Du letzte Saison keine Einnahmen gehabt, ebenso wie diese und auch ein Versuch von mir Dir ein Stadion zu bauen hat leider nicht so geklappt wie ich mir erhofft habe. Ich werde das Morgen mal einem Programmierer zum anschauen geben und bis dahin noch ein wenig Geduld.



Gruss
ELF


--------------------------------------------------------------------------------



Zitat:
Zitat von -11th-
-][- 11th -][-



@ Alexis ... ich habe mir das mal bei Dir für diese Saison und für die vorangegangene angeschaut und wundere mich darüber, das Du uns den Fehler erst jetzt mitteilst. So wie ich das sehe, hast Du letzte Saison keine Einnahmen gehabt, ebenso wie diese und auch ein Versuch von mir Dir ein Stadion zu bauen hat leider nicht so geklappt wie ich mir erhofft habe. Ich werde das Morgen mal einem Programmierer zum anschauen geben und bis dahin noch ein wenig Geduld.



Gruss
ELF

Zitat von alexis189

ich habe es erst jetzt gemerkt , weil ich gesehen habe das
mein guthaben immer weniger wird statt viel mehr zu sein

2

08.09.2010, 20:51

-][- 11th -][-

Aktuell hab ich noch keine Rückinfo zum "Wieso" @ alexis189, ich habe aber Hoffnung das wir das diese Woche noch vom Tisch bekommen.

Gruss
ELF :)

3

09.09.2010, 17:33

-][- 11th -][-

@ Alexis189 ... Dein Stadion funktioniert jetzt wieder. Sollte irgendwas nicht richtig funktionieren, dann gebe uns erneut Info, das wir uns dem Problem widmen können :)

Gruss
ELF :)