Du bist nicht angemeldet.

21

08.04.2011, 20:06



-][- 11th -][-

Wenn doch, dann schicke ich die Spieler zu Euch!

@ Jon ... Bitte dann die SpielerIDs wo ich a) die Moti abziehe und b) die SpielerIDs wo ich es drauf packe.

Selbsthinweis: Ich werde mal schauen, ob wir die SpielerID Anzeige irgendwie noch als Info in der Spielerübersicht beim Klick drauf reinquetschen können :)

Gruss
ELF :)


Habe dir eben auf die PN geantwortet, ohne das hier gelesen zu haben :)

Also hier dann mal die 7er, welche aktuell 2 Motis zu viel haben:

ID: 118573
ID: 162968
ID: 182211
ID: 179177
ID: 130793

Und hier die 8er, welche aktuell 2 Motis zu wenig (und 1er Werte zu viel) haben:

ID: 130793
ID: 223058
ID: 210072
ID: 31143
ID: 219873

Danke :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

22

08.04.2011, 22:34

Habe dir eben auf die PN geantwortet, ohne das hier gelesen zu haben :)

Also hier dann mal die 7er, welche aktuell 2 Motis zu viel haben:

ID: 118573
ID: 162968
ID: 182211
ID: 179177
ID: 130793

Und hier die 8er, welche aktuell 2 Motis zu wenig (und 1er Werte zu viel) haben:

ID: 130793
ID: 223058
ID: 210072
ID: 31143
ID: 219873

Danke :)


-][- 11th -][-

Ist erledigt

Gruss
ELF :)

23

10.04.2011, 17:06

Bin erstmal froh das wir von dem 20 EW Bonus weit weg sind wenn mal 1 Erfahrungspuunkt Vorteil gehabt hätte, wie sich diesen nun spieltmit 5 EW Vor oder Nachteil werde ich testen :thumbsup:

24

10.04.2011, 17:27

Hier reden alle von "5 EW Bonus" oder "20 EW Bonus" etc. Sind das jetzt absolute Werte oder doch prozentuale? Fall letzteres, wie berechnet sich mein EW, wenn ich beispielsweise zwei Boni (z.B. Stärke- und EXP-Vorteil) erhalte? Wird zuerst 5% hinzuaddiert und dann noch einmal, oder wie läuft das ab?

25

10.04.2011, 17:41

5 EW, nix Prozent oder Zinseszins oder quadratische Wurzel ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

26

10.04.2011, 17:49

Hier reden alle von "5 EW Bonus" oder "20 EW Bonus" etc. Sind das jetzt absolute Werte oder doch prozentuale? Fall letzteres, wie berechnet sich mein EW, wenn ich beispielsweise zwei Boni (z.B. Stärke- und EXP-Vorteil) erhalte? Wird zuerst 5% hinzuaddiert und dann noch einmal, oder wie läuft das ab?


-][- 11th -][-

Hi Fifa :)

ist recht einfach zu verstehen und wird der Bonus wird addiert, wenn man 2 oder alle 3 Bonus EW's erhält. Der Bonus wird auf den "Zum Spiel EW" addiert, also +5EW, bei 2x Bonus +10EW oder bei allen 3 Bonus dann +15EW.

Haben 2 Teams gleiche Werte im Vergleich (was bei Alter + Stärke nichts untypisches ist), erhalten beide Teams den Bonus :)

Gruss
ELF :)

27

10.04.2011, 17:50

@jon:

Zitat

# 5 Einsatzwert Bonus
Ab der Saison 03/2011 wird vor jedem Spiel geprüft, welche Mannschaft die bessere Durchschnittsstärke hat, wer das jüngere Team stellt und wer das erfahrenere Team hat. Folgende Bonis werden darauf hin, für das angesetzte Match auf die Einsatzwerte zum Spiel berechnet:

Das jüngere Team bekommt: +5% auf den Einsatzwert zum Spiel
Das stärkere Team bekommt: +10% auf den Einsatzwert zum Spiel
Das erfahrenere Team bekommt: +20% auf den Einsatzwert zum Spiel

Das sieht hier für mich aber anders aus. ;)

28

10.04.2011, 18:14

@fifa

Anschließend kam das 02.03.11

Zitat

# 5 Einsatzwert Bonus für Liga- und Pokalspiele
Ab dieser wird vor jedem Liga- und Pokalspiel geprüft, welche Mannschaft die bessere Durchschnittsstärke bei ihren Spielern hat. Welche Mannschaft das jüngere Team stellt und wer mit seiner Mannschaft die erfahrenere Mannschaft ins Spiel schickt. Wer bei einem dieser 3 Vergleiche siegt, bekommt für sein Spiel folgende Bonis auf die Einsatzwerte zum Spiel berechnet:

Das jüngere Team bekommt: +5 EW auf den Einsatzwert zum Spiel
Das stärkere Team bekommt: +10 EW auf den Einsatzwert zum Spiel
Das erfahrenere Team bekommt: +20 EW auf den Einsatzwert zum Spiel


und nun sind wir hier 08.04.11

Zitat

#2 Einsatzwerte Bonus Livespielberechnung
Nachdem wir eine Vielzahl von Spielberichten und Teampaarungen in Liga, Clan und Pokal angeschaut und ausgewertet haben, haben wir uns dazu entschieden, erneut den Einsatzwerte Bonus für Erfahrungspunkte, Alter und Stärke von aktuell 5EW (Alter) / 10EW (Stärke) / 20EW (Erfahrungspunkte) auf einheitliche 5EW/5EW/5EW zu reduzieren. Wir sind der Auffassung das diese Neuerung im Spiel, weiterhin Sinn macht, jedoch mit geringeren EW-Bonus Werten besser gewählt sind.

Dies als Informationen für Euch. Bitte versteht, das ich Euch nicht die komplette Livespiel Berechnung veröffentlichen werde und bewusst auf 2-3 Details verzichte. Das Spiel wird weiterhin für Euch unbekannte Faktoren haben, die über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Diese gilt es für jeden selbst herauszufinden, welche es sind, wie man diese verstehen und für seine Mannschaft zum Einsatz bringen kann.

29

12.04.2011, 22:11

-][- 11th -][-

Wie alle Heute mitbekommen haben, werden seit den Profispielen die Bonus-EW für Erfahrung, Alter und Stärke Vergleich der Teams, im Livespiel angezeigt. Für die Manager, die nicht zu den Livespielen online sein können, gibt es die Ansicht, welchen Bonus mein Team bekommen hat, ebenso als Anzeige im Spielbericht zur Partie (rechts oben da wo auch Zuschauer etc. stehen).

Das Team was einen Bonus bekommen hat, zeigt den entsprechenden Ball dazu an. Navigiert man mit der Maus über den Ball, erscheint ein Hilfe-Text um welchen Bonus es sich handelt. Maximal 3 Bälle sind möglich (Rot, Blau und Gelb) und man sieht nur diese Bälle, wenn man auch den Bonus erhalten hat. Fehlt ein Ball, zwei Bälle oder sieht man keinen Ball, dann hat der Gegner diesen Bonus erhalten, da er entweder das erfahrenere, jüngere oder/und stärkere Team in die Partie geschickt hat. Sollten noch Fragen bestehen, einfach fragen.

Gruss
ELF :)