Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.04.2011, 19:32

training

meine leute trainiren nicht ob wohl ich das trainig einstelle und sind deshalb schlecht ;( pls helft mir!(Team Nr.723549)

2

06.04.2011, 19:41

schau mal in die faqs da bekommst du tipps für z.b. wie du das richtige training rausfindest :rolleyes:



PS sowas meldet man bei Algemeine Fragen und nicht im Chatforum bereicht nur als hinweis wenn du nochmal was fragen willst
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

3

06.04.2011, 19:45

Habs mal in den richtigen Bereich geschoben ;)

Klickst du auch auf Übernehmen?
Vielleicht ist es auch das "falsche" Training!

Ein Admin wird sicher mal nachsehen und Dir hier nochmal Bescheid geben ;)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

4

06.04.2011, 19:51

meine leute trainiren nicht ob wohl ich das trainig einstelle und sind deshalb schlecht ;( pls helft mir!(Team Nr.723549)

Hallo

Training hast Du eingestellt jedoch ist die Wahl nicht besonders gut. Da wirst Du noch etwas tüfteln müssen damit Dein Training bei Deinen Spielern bessere Werte bringen.
Benutze mal die Suchfunktion im Forum , da findest Du sicher was über das Training.

Ähnliche Themen