Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.04.2011, 14:07

erfahrungspunkte für halle

würde mal gerne wissen was die anderen so drüber denken
wenn es noch keiner weiss die ep´s zählen auch für die hallenspieler
ich selber wusste das leider nicht und angekündigt war es auch nicht
somit macht es viel aus wieviel ep man hat
die letzten tage habe ich die erfahrung gemacht das ich keine
chance habe gegen ein team zu gewinnen ob mit fähgkeiten oder mit mehr ew
wo mehr ep hat :D

2

04.04.2011, 14:15

würde mal gerne wissen was die anderen so drüber denken
wenn es noch keiner weiss die ep´s zählen auch für die hallenspieler
ich selber wusste das leider nicht und angekündigt war es auch nicht
somit macht es viel aus wieviel ep man hat
die letzten tage habe ich die erfahrung gemacht das ich keine
chance habe gegen ein team zu gewinnen ob mit fähgkeiten oder mit mehr ew
wo mehr ep hat :D


-][- 11th -][-

EPs zählen seit Start der Saison 03/2011 schon zu den Hallenspielern dazu, wie man ja auch unschwer in der Statistik erkennen kann und daran wird sich definitiv nix ändern. Du kannst gerne noch 10 Threads aufmachen, wo Du Dich darüber ärgerst, das Du es nicht nachvollziehen kannst, wieso Du verlierst, aber Du wirst deshalb keine anderen Antworten erhalten, wie in den bereits geöffneten und beantworten Postings in den anderen Threads.

Gruss
ELF :)

3

04.04.2011, 14:26

falsche aussage muss ich mal korrigieren
es ist unter statistik kein hallenspieler zu sehen
du meinsst ja statistik erfahrung oder?

4

04.04.2011, 14:29

falsche aussage muss ich mal korrigieren
es ist unter statistik kein hallenspieler zu sehen
du meinsst ja statistik erfahrung oder?


-][- 11th -][-

Schaue mal oben rechts in "Statistik / Erfahrung", da ist ein Drop-Down Menü und da wechselst Du zwischen Profi- und Hallenspieler die Ansichten.

Gruss
ELF :)

5

04.04.2011, 14:32

okey jetzt sehe ich es auch

6

04.04.2011, 14:35

Allerdings habe ich letztens gefragt, ob denn der EP-Bonus für die Hallenspieler greift und es hieß, nein es gibt keinen Bonus - mahce mir auch gerne die Mühe und suche den Beitrag :) Wie sieht es hier denn aus? Bekommt das erfahrenere Team in der Halle die +20 EW? :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

04.04.2011, 14:38

Habe es jetzt gefunden: Link

Laut Seven7's Aussage scheint es so zu sein, dass der EP-Bonus greift - wie sieht es denn nun aus? :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

8

04.04.2011, 14:44

Allerdings habe ich letztens gefragt, ob denn der EP-Bonus für die Hallenspieler greift und es hieß, nein es gibt keinen Bonus - mahce mir auch gerne die Mühe und suche den Beitrag :) Wie sieht es hier denn aus? Bekommt das erfahrenere Team in der Halle die +20 EW? :)


-][- 11th -][-

Nein, in der Halle greift der Bonus nicht. Weder für Alters-, Erfahrungs- oder Stärkevergleich... habe auch nochmal den Coder dazu eben im Code nachschauen lassen und Du hast hier Recht, das wird nur bei Liga- und Pokal gemacht. Die Erfahrungspunkte selbst werden natürlich weiter gezählt dort, das man auf die Zeit gesehen mehr Unterschiedlichkeit bei den dort vertretenen Teams hat.

Gruss
ELF :)

9

04.04.2011, 14:46

Okay, dankeschön - dann verstehe ich aber die Aussage von Seven7 nicht, dass er keine Chance gegen Teams mit mehr EPs hatte?
Also mit dem EW-Bonus hat es nichts zu tun - kann ja auch gar nicht, da es diesen nicht gibt? :) Damit ich auch für die meien weitere Planung in der Halle keinen Fehler mache. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

10

04.04.2011, 14:48

Okay, dankeschön - dann verstehe ich aber die Aussage von Seven7 nicht, dass er keine Chance gegen Teams mit mehr EPs hatte?
Also mit dem Ew-Bonus hat es nichts zu tun? Damit ich auch für die meien weitere Planung in der Halle keinen Fehler mache. :)


-][- 11th -][-

Nochmal... ein Team was 10, 20 oder 30 Punkte mehr EW hat, steht im Vergleich besser dar, aber nicht automatisch schon als Sieger fest => das mal verstehen.

Gruss
ELF :)

11

04.04.2011, 14:54

Ich hab's schon verstanden - nur noch kein Hallenspiel betreut diese Saison. Und da Seven7 meinte, er verliert gegen Teams die mehr EP haben - so dachte ich: "aha, EW steigt wohl um 20!", ist mir jetzt aber im Köpfchen gelandet, dass das nicht sein kann! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

12

04.04.2011, 15:13

das war nur meine meinunug jon was würdest du denn denken wenn du
jedes spiel verlierst wo du mehr ew hast
ich kann ja net überall was falsch machen :)
und die aussage das mehr ew nicht gleich sieg heisst ist ja klar
aber das sollte aber auch nicht heissen das mehr ew gleich niederlage ist :)
wenn du halle on bist kann ich dir 2 spiele geben wo du selber mal zum genuß kommen kannst

13

04.04.2011, 15:25

das war nur meine meinunug jon was würdest du denn denken wenn du
jedes spiel verlierst wo du mehr ew hast
ich kann ja net überall was falsch machen :)
und die aussage das mehr ew nicht gleich sieg heisst ist ja klar
aber das sollte aber auch nicht heissen das mehr ew gleich niederlage ist :)
wenn du halle on bist kann ich dir 2 spiele geben wo du selber mal zum genuß kommen kannst


-][- 11th -][-

Ich spiele 1 Team, bin administrativ besser wie meine Gegner - also bis dato immer das EW bessere Team und habe bis dato jedes Spiel gewinnen können. Die Aussage das mehr EW gleich Niederlage heisst, stimmt so nicht und wenn Du Dir mal selbst Deine Beispiel Teams aus dem anderen Thread anschaust, dann wirst Du mir sicherlich Recht geben, das dort Niederlagen kein Einzelfall sind. Bei dem einen Team hast Du 1 Niederlage gehabt, kein 9:0 oder oder, sondern 3:1 verloren, aber halt verloren. Für Dich heisst das - ich meine das nicht böse oder so, bitte nicht mich verkehrt auffassen - das irgendwas nicht stimmen kann, denn nur 100% Siegquote ist für Dich akzeptabel. Dabei ist das trotzdem eine sehr gute Leistung von Dir, wo man doch nicht gleich alles als verkehrt hinstellen kann oder vermuten muss, nur weil man 1x verloren hat.

Wieviele Teams hast Du... 10, 20 oder 50? Wieviele davon haben gewonnen an einem Spieltag und wieviele verloren?

Gruss
ELF :)

14

04.04.2011, 15:42

ich habe um die 50 mit melle seine wo ich betreue
nur hatte ich mit denn meisten nur 5ew gegner so das gewinnen ja kein problem sein sollte :D
zu denn schweren spielen hatte ich 7 davon 5 NL , 1 UE und 1 gewonnen
das jetzt nur liga und pokal

für halle habe ich 18 teams
genaue zahl weiss ich da leider jetzt nicht wieviele schwere spiele ich hatte
aber locker über 15 davon habe ich nur 1 mal gewonnen Team-Nr.: 555479
3 minute stand es schon 0-1 für mein gegner aber es gab dann eine rote karte für mein gegner
in der 3 minute so das ich wenigstens das spiel gewinnen konnte :)
endstand 4-1

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

15

04.04.2011, 16:09

Ich habe Heute Halle 4 Spiele, wo Gegner in etwa gleichen EW hat, wobei ich aber 4x weitaus weniger EP habe, da ich nur 1x Wechsler auf der Bank habe. Dann werde ich ja mal sehen, ob der EP Einfluß oder nicht in der Halle hat.

Grüße

16

04.04.2011, 16:12

Ich habe Heute Halle 4 Spiele, wo Gegner in etwa gleichen EW hat, wobei ich aber 4x weitaus weniger EP habe, da ich nur 1x Wechsler auf der Bank habe. Dann werde ich ja mal sehen, ob der EP Einfluß oder nicht in der Halle hat.

Grüße


-][- 11th -][-

Kannst Du mir Deine 4 TeamIDs mal schreiben, das ich mir das ebenso anschauen kann Bitte :)

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

17

04.04.2011, 16:50

Ich habe Heute Halle 4 Spiele, wo Gegner in etwa gleichen EW hat, wobei ich aber 4x weitaus weniger EP habe, da ich nur 1x Wechsler auf der Bank habe. Dann werde ich ja mal sehen, ob der EP Einfluß oder nicht in der Halle hat.

Grüße


-][- 11th -][-

Kannst Du mir Deine 4 TeamIDs mal schreiben, das ich mir das ebenso anschauen kann Bitte :)

Gruss
ELF :)


Hast eine PN bekommen.

Grüße

18

04.04.2011, 17:04

du spielst ja gegen mich also lass ich bei 2 teams ep mehr 2 teams ep weniger
zwar hab ich ep mehr aber ohne bank hast du überall ep mehr :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

19

04.04.2011, 17:57

du spielst ja gegen mich also lass ich bei 2 teams ep mehr 2 teams ep weniger
zwar hab ich ep mehr aber ohne bank hast du überall ep mehr :)


Jetzt habe ich mehr EP, hasst wohl deine 3er von der Bank genommen. Ich habe nur einen 7er TW auf der Bank. Mal sehen,wie es ausgeht.

Grüße

20

04.04.2011, 20:06

du spielst ja gegen mich also lass ich bei 2 teams ep mehr 2 teams ep weniger
zwar hab ich ep mehr aber ohne bank hast du überall ep mehr :)


Jetzt habe ich mehr EP, hasst wohl deine 3er von der Bank genommen. Ich habe nur einen 7er TW auf der Bank. Mal sehen,wie es ausgeht.

Grüße

und was denkst du jetzt über die spiele
bist schlauer geworden?