Du bist nicht angemeldet.

1

03.04.2011, 13:34

wird hier nur märchen erzählt????

ja ich bin ein wenig sauer
weil was da seit 2 tagen am laufen ist kann nur ein schlechter scherz sein
ich bin einer wo hier im forum alles schön lesen tut
nur was da erzählt wird ist nur ein gelabber was nicht stimmt
also komme ich mir grad v.... vor als user
hier paar bsp. von 2ten spieltag

Team-Nr.: 389181 pokalteam , gegner offline , mehr ep endstand 2:2

Team-Nr.: 555479 pokalteam , auch hier gegner offline , auch mehr ep endstand 1:3 verloren

Team-Nr.: 518032 hallenteam , gegner offline , mehr ew endstand 3:0 verloren

so kann mir jetzt einer mal erklären wie das alles passieren kann
an mir liegt das ganz bestimmt nicht

2

03.04.2011, 13:53

ja ich bin ein wenig sauer
weil was da seit 2 tagen am laufen ist kann nur ein schlechter scherz sein
ich bin einer wo hier im forum alles schön lesen tut
nur was da erzählt wird ist nur ein gelabber was nicht stimmt
also komme ich mir grad v.... vor als user
hier paar bsp. von 2ten spieltag

Team-Nr.: 389181 pokalteam , gegner offline , mehr ep endstand 2:2

Team-Nr.: 555479 pokalteam , auch hier gegner offline , auch mehr ep endstand 1:3 verloren

Team-Nr.: 518032 hallenteam , gegner offline , mehr ew endstand 3:0 verloren

so kann mir jetzt einer mal erklären wie das alles passieren kann
an mir liegt das ganz bestimmt nicht


Ich denke mal das es daran liegt das der Entscheidende Vorteil durch die Wechsel weggefallen ist. Wer jetzt 5EW mehr hat der bleibt dabei. Früher durch die Wechsel , +10%/+10%/+10% , sind die 5EW Vorsprung größer geworden was nun nicht mehr ist.

Klar ist es nicht schön gegen Teams zu verlieren wo anscheinend keiner online ist. Das waren jetzt 3 Teams von Dir die verloren haben. Wieviele haben den gewonnen. Hast ja mehr wie nur die 3 Teams.

3

03.04.2011, 14:16

klar haben die anderen gewonnen mit 400 ew mehr
ich zitiere
Das jüngere Team bekommt: +5 EW auf den Einsatzwert zum Spiel
Das stärkere Team bekommt: +10 EW auf den Einsatzwert zum Spiel
Das erfahrenere Team bekommt: +20 EW auf den Einsatzwert zum Spiel

ich will doch nur wissen wenn das stimmt was 11th ja behauptet und ich das gegenteil behaupte
wieso meine teams dann verloren haben kannst ruhig die beiden teams anschauen
das team zb. wo 1:3 verloren hat war letzten monat pokalsieger also hat er 500%
mehr erfahrungspunkte wie das von stefan davon abgesehen kann grad nicht schauen
müsste mein team auch jünger unterwegs sein auch wenn nicht
ich war dabei noch online wenn ihr vor habt das spiel so einzustellen
dann man nicht mehr online sein muss dann bitteschön
hier habe ich leider auch keine antwort bekommen
gleiche ew mehr ep beide on 14:4 chancen 3-0 niederlage Link
ist es zuviel verlangt wenn man wissen will wieso man verliert??
früher hat man verloren weil man weniger ew hatte oder nicht online war und jetzt?
also ich weiss es nicht und einer muss es ja wissen

4

03.04.2011, 14:33

klar haben die anderen gewonnen mit 400 ew mehr
ich zitiere
Das jüngere Team bekommt: +5 EW auf den Einsatzwert zum Spiel
Das stärkere Team bekommt: +10 EW auf den Einsatzwert zum Spiel
Das erfahrenere Team bekommt: +20 EW auf den Einsatzwert zum Spiel

ich will doch nur wissen wenn das stimmt was 11th ja behauptet und ich das gegenteil behaupte
wieso meine teams dann verloren haben kannst ruhig die beiden teams anschauen
das team zb. wo 1:3 verloren hat war letzten monat pokalsieger also hat er 500%
mehr erfahrungspunkte wie das von stefan davon abgesehen kann grad nicht schauen
müsste mein team auch jünger unterwegs sein auch wenn nicht
ich war dabei noch online wenn ihr vor habt das spiel so einzustellen
dann man nicht mehr online sein muss dann bitteschön
hier habe ich leider auch keine antwort bekommen
gleiche ew mehr ep beide on 14:4 chancen 3-0 niederlage Link
ist es zuviel verlangt wenn man wissen will wieso man verliert??
früher hat man verloren weil man weniger ew hatte oder nicht online war und jetzt?
also ich weiss es nicht und einer muss es ja wissen


Warum Du genau verloren hast kann keiner sagen. Ich kann nicht in die Spielberechnung schauen. Eine Vermutung sind die frühen Wechsel die sich jetzt vielleicht sogar negativ auswirken. Hast ja wie immer in der 2. , 5. und 8. gewechselt. Aber wie gesagt , das wäre jetzt eine Vermutung von mir sonst nichts. Ich kann Dir also nicht sagen warum Du mit mehr EW verloren hast.

Ich glaube wir brauchen erstmal diesen Monat um zu sehen wie sich das alles nun auswirkt. Nach 2 Spieltagen wäre es zu früh da was draus zu schließen.

5

03.04.2011, 14:55


Team-Nr.: 389181 pokalteam , gegner offline , mehr ep endstand 2:2



Bei dem Spiel hast ja auch gegen ne richtige Granate gespielt :D

6

03.04.2011, 15:01


Team-Nr.: 389181 pokalteam , gegner offline , mehr ep endstand 2:2



Bei dem Spiel hast ja auch gegen ne richtige Granate gespielt :D

ne du wo er online war hat er aber verloren :)

7

03.04.2011, 15:04

Darum ja diesmal die Taktik offline zu bleiben :thumbsup: genug gespammt, zur Frage an sich muss sich 11th äußern.

8

03.04.2011, 19:24

Freilos : England 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : England 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (-:-)
England : Freilos 0:0 (-:-)


Blitztabelle in dieser Gruppe
Pl. Mannschaft Sp. S U N Tore Pkt.
1. - England 2 0 2 0 0:0 2

:thumbsup:

meine 4 EW mit 2 Spielern reichen nicht um Spiele zu gewinnen gegen ein Freilos :)

9

03.04.2011, 20:21

brauche hier noch eine antworten :)

Zitat von 11th

Mehr EW heisst nicht automatisch gleich Sieg-Garantie. Gibt ja auch keine Garantie das bei 100EW gegen 100EW es automatisch gleich Unentschieden ist oder?

wenn mehr ew
wenn mehr ep
wenn online sein
wenn auswechseln
wenn taktieren
das alles nix heisst was dann???

10

03.04.2011, 20:35

wenn mehr ew
wenn mehr ep
wenn online sein
wenn auswechseln
wenn taktieren
das alles nix heisst was dann???


-][- 11th -][-

Auswechseln bringt was ;) und die Taktik hat deutlich an Gewichtung gewonnen. Mehr EW zu haben ist grundsätzlich von Vorteil, ebenso wie ONLINE zu sein, um ggf. auf das Spielgeschehen eingehen zu können. Die Aussage das das alles nix heisst, stammt nicht von mir ;)

Gruss
ELF :)

11

03.04.2011, 20:37

meine 4 EW mit 2 Spielern reichen nicht um Spiele zu gewinnen gegen ein Freilos :)


-][- 11th -][-

Und? Nix was nicht vor Monaten ohne meine Änderungen auch schon so gewesen ist. Du schreibst also nix Neues, aber an dem Punkte das Freilos Spiele automatisch mit 2:0 Sieg gewertet werden, sind wir noch nicht, daher kann das noch öfter passieren, wenn man mit 4 EW und 2 Spielern angetreten ist.

Gruss
ELF :)

12

03.04.2011, 20:53


-][- 11th -][-

Auswechseln bringt was ;) und die Taktik hat deutlich an Gewichtung gewonnen. Mehr EW zu haben ist grundsätzlich von Vorteil, ebenso wie ONLINE zu sein, um ggf. auf das Spielgeschehen eingehen zu können. Die Aussage das das alles nix heisst, stammt nicht von mir ;)

Gruss
ELF :)


wenn du mal zeit hast schau mal bitte die spiele an was ich angegeben habe und dann sag
mir bitte auch an was es lag wenn meine aussage nicht stimmen soll

13

04.04.2011, 11:42

-][- 11th -][-

Hi Seven7,

ich habe mir mal alle 3 Partien aus dem Eingangsposting angeschaut...

Zitat

Team-Nr.: 389181 pokalteam , gegner offline , mehr ep endstand 2:2

Team-Nr.: 555479 pokalteam , auch hier gegner offline , auch mehr ep endstand 1:3 verloren

Team-Nr.: 518032 hallenteam , gegner offline , mehr ew endstand 3:0 verloren

Schaue ich mir die Teams mal als Vergleich zueinander im Detail an, dann sehe ich da keine Fehler. Vergesse Bitte nicht, wenn der Gegner seine Mannschaft mit Fähigkeiten ausgestattet hat, dann Du mit einem Team antrittst, was im Vergleich zum Gegner halt hier nicht mithalten kann, dann wäre das nur ein Beispiel, wieso man auch mit einem EW Vorsprung verlieren kann. Die frühen Wechsel musst mir mal erklären, welchen Sinn Du Dir da erhoffst? Ich weiss das Dir das sicher nicht gefällt zu lesen, aber bei alle 3 Paarungen war sowohl für Dich mehr drin gewesen, ebenso wie es auch hätte anders ausgehen können. Darüber jetzt aber zu philosophieren bringt wenig Sinn.

Gruss
ELF :)

14

04.04.2011, 13:52

also wenn ein team keine fähigkeiten hat
verliert es automatisch willst du mir jetzt sagen oder?
oder man muss 11 fähigkeiten haben 5-6 reichen nicht
wenn gegner 11 davon hat

15

04.04.2011, 14:03

also wenn ein team keine fähigkeiten hat
verliert es automatisch willst du mir jetzt sagen oder?
oder man muss 11 fähigkeiten haben 5-6 reichen nicht
wenn gegner 11 davon hat


-][- 11th -][-

Ich habe Dir gesagt, das ich mir es angeschaut habe und im Vergleich der Teams zueinander, angelehnt an die Spielergebnisse, keine Fehler sehen kann. Weiterhin habe ich gesagt, das durch die Korrektur des +10% EW Wechsel-Fehlers (für mich ist das ein Fehler), die Gewichtung anderer Faktoren im Livespiel gestiegen ist. Die Fähigkeiten sind ein Beispiel dazu.

Es ist auch nicht so, das ich Dir nicht verstehe, wenn Du plötzlich bei gleicher Spielweise, nicht mehr gewinnst und Dich selbst nach dem "Wieso" fragst und es Dir unangenehm aufstösst. Fazit ist aber, das durch diese Wechseleien am Anfang, mit dem Wissen Heute was da eigentlich passiert ist, man nach 5-6 Jahren wo man so gespielt hat, natürlich erstmal sich umgewöhnen muss, da man dadurch - wenn man viel Live On sein konnte - natürlich ein wenig "verwöhnt" ist. Aus meiner Sicht, haben jetzt alle ein wenig mehr Chancen und es wäre schlimm, wenn automatisch MEHR EW = SIEG bedeutet.

Es gibt diese Woche noch ein Bugfixing was das Livespiel angeht, ich denke das dies denen zu gute kommt, die im Livespiel anwesend sind und sollte das auch nix helfen, dann haben wir schon einen - in meinen Augen - sehr guten Vorschlag von Bieber bekommen, der meinte das man auch sagen kann => pro Wechsel gibt es eine EW-Veränderung im Bereich zwischen -5% und +5%. Oder gleiches auf die Tor-Chance Quote gesetzt etc. Ich werde es definitiv wie Mario geschrieben halten, was bedeutet das ich diese Saison so durchspielen lassen werde, mir das am Ende in Ruhe anschaue und dann nachbesser. Aktuell finde ich es Gut so wie es sich verändert, ungeachtet negativer Stimmen zu meinen Änderungen.

Gruss
ELF :)