Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.04.2011, 21:08

Wetten

Ich habe gerade das in einem anderen Treath gelesen.

[WICHTIG!] Wette nicht angenommen?




Habe gerade eine Wett-SMS versendet, das Geld wurde auch abgezogen, aber bei laufende Wetten heißt es, dass eben keine läuft.

Da stimmt doch was nicht.

Die Fragen sind was sind das für Wetten



Was kann man da gewinnen ?



Was kostet die SMS ?



Geht es da um richtiges Geld ?



Gruss juppi

2

01.04.2011, 21:31

Ich habe gerade das in einem anderen Treath gelesen.

[WICHTIG!] Wette nicht angenommen?

Habe gerade eine Wett-SMS versendet, das Geld wurde auch abgezogen, aber bei laufende Wetten heißt es, dass eben keine läuft.

Da stimmt doch was nicht.

Die Fragen sind was sind das für Wetten

Was kann man da gewinnen ?

Was kostet die SMS ?

Geht es da um richtiges Geld ?

Gruss juppi


-][- 11th -][-

Die SMS Wetten kosten den Versender richtiges Geld und man wettet auf sein eigenes Spiel. Gewinnt man seine Wette, bekommt man 4 Mio Schwarzgeld. Wieso die nicht angezeigt werden kann ich Dir leider nicht aus dem FF jetzt sagen, wir haben das nach den letzten Meldungen getestet gehabt und da haben die Wetten auch funktioniert. Ich vermute das es ein Anbieterproblem ist und nicht von jedem Handynetzanbieter ggf. unterstützt wird. Ich kann da gerne nochmal bei BP nachhaken, aber das die Info, welche mir zuletzt dazu mitgeteilt wurde.

Gruss
ELF :)

PS: Wenn Du eine Wette gemacht hast, bei erfolgreichem Spielausgang, keine 4 Mio Schwarzgeld bekommen hast, dann mir mal per PN, Deine Handynummer, Deinen Handyanbieter (also Telekom, Vodafone, O2 oder oder) mitteilen, sowie die Uhrzeit wann Du es geschickt hast, dann kann ich das prüfen lassen.

3

01.04.2011, 21:46

Alles Klar 11th

Das andere war nicht mein Bericht das hatte ich nur gelesen darum die Frage zu der Wette .