Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.04.2011, 20:22

Genau mach mal dicht...

...

habe auch keine Lust das nochmal zu schreiben was ich geschrieben hatte...

Bedanke mich dann mal recht herzlich. :thumbdown:

2

01.04.2011, 20:23

...

habe auch keine Lust das nochmal zu schreiben was ich geschrieben hatte...

Bedanke mich dann mal recht herzlich. :thumbdown:


-][- 11th -][-

Falscher Bereich im Forum, weisst aber selbst oder?

Gruss
ELF :)

3

01.04.2011, 20:26

Habe das Gefühl die willst mich ärgern...

Hatte noch was geschrieben, aber da ich nach dem closen keine Zugriffsrechte habe ist natürlich alles weg, da war mir der Bereich eigentlich völlig egal...

Hätte gerne noch eine Antwort gehabt, aber so kann man natürlich auch Schriftverkehr unterdrücken...

4

01.04.2011, 20:33

kannst closen habe meine antwort auch ohne meinen Roman den ich geschrieben hatte

5

01.04.2011, 20:33

Habe das Gefühl die willst mich ärgern...

Hatte noch was geschrieben, aber da ich nach dem closen keine Zugriffsrechte habe ist natürlich alles weg, da war mir der Bereich eigentlich völlig egal...

Hätte gerne noch eine Antwort gehabt, aber so kann man natürlich auch Schriftverkehr unterdrücken...


-][- 11th -][-

Ich mag Dir weder ärgern, noch mag ich Dir das schreiben verbieten... wieso auch, nur weil wir verschiedene Sichtweisen haben, heisst es nicht, das ich Dir Deine so lasse, wie Du mir meine ja auch. Normal sollte das nur eine Ankündigung sein, was wir geändert haben und kein Diskussionspodium dazu. Wenn man der Ansicht ist, das im Spion was nicht passt, dann meldet man es und gut ist. Findet man etwas unlogisch, steht einem der Update Bereich für einen Verbesserungsvorschlag zur Verfügung.

Die einzigste unbeantwortete Frage die ich im anderen Thread noch gefunden hatte war die "Vermutung" das die EP's in die Berechnung einfließen, dem ist nicht der Fall. Es ist ein Anzeigewert zum Gegner, der sich erst nachdem Spiel wieder verändert. Gleiches gilt für die Einsatzwerte zum Spiel.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen