Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.04.2011, 19:41

Wieso habe ich verloren?

was ist jetz loss,meinne gegener 2 Rote Karte und ich verlire mit 412Ev :?: :?: :?:
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

2

01.04.2011, 20:06

was ist jetz loss,meinne gegener 2 Rote Karte und ich verlire mit 412Ev :?: :?: :?:


-][- 11th -][-

Sorry Alf, aber Du bist doch schon so lange dabei, wie soll man Dir denn helfen wenn man nur derart spärliche Informationen bekommt? Deine TeamID ist? Wann gab es die roten Karten?

Gruss
ELF :)

3

01.04.2011, 20:36

0;3 dan 2 rot hinter annader aber trotzem waren 30 minute spiel
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

4

01.04.2011, 20:41

0;3 dan 2 rot hinter annader aber trotzem waren 30 minute spiel

Da fehlt immer noch die Teamnummer!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

01.04.2011, 20:42

0;3 dan 2 rot hinter annader aber trotzem waren 30 minute spiel


-][- 11th -][-

Hi Alf,

ich mache den Thread hier jetzt zu und die Antwort aus dem anderen Thread kopiere ich Dir jetzt einfach hier rein =>

Sorry meinne fehler ,ich werd Alt

Team-Nr.: 331623


-][- 11th -][-

Kein Problem Alf, ich gebe da auch nicht auf, nur ohne TeamID kann man immer schlecht was sagen. Ich habe mir das mal angeschaut und so Leid mir das tut Dir schreiben zu müssen, aber Dein Gegner hat knapp, aber zu Recht gewonnen.

Dein Gegner hatte in der 37. Minute bereits die 3:0 Führung geschossen gehabt, dann in der 57. und 64. Minute je eine rote Karte kassiert. Das Tor in der 73. Minute hat der Torwart Deines Gegners zur Glanzparade verwandelt, in der 79. Minute und 88. Minute hast Du dann mit 2 Treffern auf 2:3 verkürtzt, leider zu spät. Ich bin sicher, das Du gewonnen hättest, wenn Deinem Gegner das 10-20 Minuten früher im Spiel passiert wäre, aber das bleibt nur rumraten und bringt Dir nicht weiter.

Gruss
ELF :)

6

01.04.2011, 20:45

ich habe geschriben ??? ?(



Team-Nr.: 331623
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

7

01.04.2011, 21:23

ich habe geschriben ??? ?(

Team-Nr.: 331623


-][- 11th -][-

Wie oben geschrieben, ist es zu der Niederlage gekommen. Da hier dran sich nix ändert und ich auch nichts an Fehlern sehe, close ich das ganze an der Stelle.

Gruss
ELF :)