Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.03.2011, 21:24

Chatban ???

mal ne frage ... wielange wird man im chat gebannt für eine aussage ??? " Hab mein Handy heute gefickt ... da geht garnix mehr " ???
hab kein beleidigt oder so .... und wenn einer fragt wieso ich nen ban hab wird den auch gleich ein ban angedroht ...

naja ich persönlich finde es ein bissle krass das man ohne vorwarnung gebannt wird , zumal man vorher nicht negativ aufgefallen ist ....

vll kann sich " Jörg " dazu ja selber äußern wenn es nicht zuviel für ihn ist ...

Chatban= Chatsperre

MfG Schippi

2

30.03.2011, 21:43

Was soll die Anspielung "vll kann sich " Jörg " dazu ja selber äußern wenn es nicht zuviel für ihn ist ..."???

Lies Dir die Chatiquette mal durch da findet man dann unter anderem dieses Schimpfwörter solltest Du im Chat ganz vermeiden. Und wenn Du Dich daran nicht hälts dann brauchst Dich auch nicht wundern/beschweren das Du eine Sperre bekommst!!!

Zum Thema Vorwarnung kann ich mich nur wiederholen "Chatiquette lesen".

Falls Du nicht wissen solltest wo diese ist Chatiquette.

btw: Hab den Thread mal in den Chatbereich geschoben!!!!!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

30.03.2011, 21:55

joa , hast es ja grad im chat gesagt was phase is .... gegen machen kann ich nix ... ich persönlich finde es zwar total schwach die aktion aber egal have fun

4

30.03.2011, 21:59

joa , hast es ja grad im chat gesagt was phase is .... gegen machen kann ich nix ... ich persönlich finde es zwar total schwach die aktion aber egal have fun

Schwach ist wenn man in seinem Umgangston Wörter wie "gef...." verwendet!!!! Aber ist klar, selber einen Fehler machen und die anderen sind Schuld.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

30.03.2011, 22:01

Ich denke mal, er hat seine Lektion geelrnt und wird es nicht wieder machen - deshalb bin ich ein Befürworter dessen, dass man - wenn sich der User im Forum meldet - die Sperre auch aufhebt.

Klar ist das Wort kein schönes, aber beleidgit hat er ja niemanden.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

31.03.2011, 12:55

Ich denke mal, er hat seine Lektion geelrnt und wird es nicht wieder machen - deshalb bin ich ein Befürworter dessen, dass man - wenn sich der User im Forum meldet - die Sperre auch aufhebt.

Klar ist das Wort kein schönes, aber beleidgit hat er ja niemanden.

Wenn wir das machen denke einige sie haben einen Freifahrtschein.
Im Chat daneben benehmen , ins Forum kommen und sich wieder freischalten lassen , ne sowas wird garnicht erst eingeführt. Strafe bleibt Strafe.

larsi9

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

7

31.03.2011, 20:28

ok warum wurde triton gespert ok er hat einen nicht schönen namen gemacht aber was ist wenn es spaß war und ih wieder ändern will red rooster gib es zu als du noch nicht mod warst hast du oft leute gesehen (gelesen) die sich nicht tolle namen ausgedachg haben gelesen und du fandest es witzig wieso jetzt nich :?: :?:

8

31.03.2011, 20:38

ok warum wurde triton gespert ok er hat einen nicht schönen namen gemacht aber was ist wenn es spaß war und ih wieder ändern will red rooster gib es zu als du noch nicht mod warst hast du oft leute gesehen (gelesen) die sich nicht tolle namen ausgedachg haben gelesen und du fandest es witzig wieso jetzt nich :?: :?:

1. warum Doppelpost?
2. warum im falschen Bereich?

Zu Deiner Frage: 1. es wurde schon beantwortet (vielleicht mal im richtigen Bereich gucken!) 2. Es geht Dich doch rein gar nix an!
Auch wenn Red den ein oder andern Namen damals und wahrscheinlich auch heute nocht recht witzig fand/findet: 1. konnte er damals nicht handeln, 2. jetzt muss er es :D

PS: Und beim nächsten benutze mal Satzzeichen! Lernt man heute gar nix mehr in der Schule?
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

9

01.04.2011, 09:20

Moin



Habs mal hier hin verschoben.
Achte bitte drauf wo du was hin Postest.

Muss ich nichts anderes mehr dazu schreiben.
Jörg hat alles hat alles gesagt.

Sperre bleibt bestehen und so hat er jetzt ein bissel zeit sein Namen
zu ändern.

Mfg