Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.03.2011, 18:40

Torwarttrainer für Halle

Moin Freunde,

gibts vl. ne Möglichkeit die Hallentorhüter mit dem Hallentrainer trainieren zu lassen ?

Weil- wenn man jetzt mit einem Team Halle und Liga/Pokal spielen möchte, sind die Werte vom Ligatorhüter durch Doppelbelastung (Liga,Pokal) natürlich anders als die vom Hallentorhüter.
Logischerweise hab ich nen anderes Training für Halle wie für Liga...

Die Hallenfeldspieler sind natürlich durch ihren eigenen Trainer nicht davon betroffen...

Gibts da vielleicht schon Ideen oder bleibt es so ?

Gruß

2

30.03.2011, 18:46

Moin Freunde,

gibts vl. ne Möglichkeit die Hallentorhüter mit dem Hallentrainer trainieren zu lassen ?

Weil- wenn man jetzt mit einem Team Halle und Liga/Pokal spielen möchte, sind die Werte vom Ligatorhüter durch Doppelbelastung (Liga,Pokal) natürlich anders als die vom Hallentorhüter.
Logischerweise hab ich nen anderes Training für Halle wie für Liga...

Die Hallenfeldspieler sind natürlich durch ihren eigenen Trainer nicht davon betroffen...

Gibts da vielleicht schon Ideen oder bleibt es so ?

Gruß
Hi
Stimmt naklar daran hab ich jetzt nicht daran gedacht.
Ist sogar sehr wichtig wenn man mit einem team überall relativ erfolgreich sein will.

Frag ich mal nach.

Mfg

3

30.03.2011, 19:14

So hab eine Antwort

Wir ändern es um, das der Hallen Trainer ALLE HALLENSPIELER trainiert (inklusive Torwart)


Damit müsste dieses Problem gelöst sein.

Mal schauen ob es schon morgen was wird.

Ansonsten in den kommenden 2 Wochen spätestens.

Mfg

4

19.06.2011, 11:17

Hallo, wollte das Thema mal wieder anschieben.

Es ist absolut an der Zeit, dass der Hallentrainer auch den Hallentorwart trainiert - es ist aktuell absolut nicht möglich zurzeit mit einem Pokalteam in der Halle erfolgreich zu sein! Außer man heißt Seven ...

Bitte bitte so schnell wie möglich einführen! Danke.

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

19.06.2011, 17:58

Hallo, wollte das Thema mal wieder anschieben.

Es ist absolut an der Zeit, dass der Hallentrainer auch den Hallentorwart trainiert - es ist aktuell absolut nicht möglich zurzeit mit einem Pokalteam in der Halle erfolgreich zu sein! Außer man heißt Seven ...

Bitte bitte so schnell wie möglich einführen! Danke.

Gruß,
der jon.

Gebe ich nochmal direkt an 11th weiter.

6

20.06.2011, 13:10

Schon eine Info hierzu bekommen?
Wäre zwecks Kaderplanung für die neue Saison sicherlich interessant zu wissen.

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

21.06.2011, 05:13

Noch keine Info. Kommt aber noch. :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

8

21.06.2011, 09:46

Noch keine Info. Kommt aber noch. :)


Bei der Jugend war es bisher mit dem Torwart nicht ganz so wichtig, aber es ist dort genauso,das es Spieltage gibt, wo der TW keine 100 Werte hat. Jetzt, seit es den Jugendpokla gibt, wäre es meiner Meinung hier auch wichtig.

Grüße

9

21.06.2011, 10:43

Noch keine Info. Kommt aber noch. :)


Bei der Jugend war es bisher mit dem Torwart nicht ganz so wichtig, aber es ist dort genauso,das es Spieltage gibt, wo der TW keine 100 Werte hat. Jetzt, seit es den Jugendpokla gibt, wäre es meiner Meinung hier auch wichtig.

Grüße



Hallo zuello

Werde ich auch gleich mit ansprechen bei 11th.

10

21.06.2011, 10:57

Noch keine Info. Kommt aber noch. :)

Hallo zuello

Werde ich auch gleich mit ansprechen bei 11th.

Beide Sachen stehen bei 11th auf der Liste und werden mit als nächstes in Angriff genommen. Momentan sind noch andere Dinge in Arbeit die bald Abgeschlossen sind.

11

11.07.2011, 10:57

Also bis zur August Saison wäre es schön, dass man es in den Griff bekommt! ;) Man kann mit Pokalteams absolut nichts in der Halle reißen, weil der TW schlechte Werte mit sich schleppt!

Danke.

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

12

11.07.2011, 16:35

Also bis zur August Saison wäre es schön, dass man es in den Griff bekommt! ;) Man kann mit Pokalteams absolut nichts in der Halle reißen, weil der TW schlechte Werte mit sich schleppt!

Danke.

Gruß,
der jon.


Also Jon, wenn du mal richtig schaust, brauchst du ca. 100 Hallenteams, dann hast du fast jeden Tag 30 interne und es spielt keine Rolle, ob der TW volle Werte hat.

Leider finde ich, ist das Hallenturnier jetzt noch weniger interessant, als es vorher war.

Grüße

13

11.07.2011, 16:53

Naja, mit dem richtigen Training beim Torwart wären wir auch weiter vorne dabei ;) Nur leider haben wir halt keine Lust auch noch bei Nicht-Pokalteams den Motitrainer zu holen :) So fehlen uns bei Spielen gegen die Top 10 ( also Black ) mal locker 5 Ew jedesmal. Und sag' mir mal einer, dass es möglich ist so ein Spiel zu gewinnen, vielleicht 1 von 100 aber mehr nicht! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

14

15.07.2011, 17:12

Hallo

Es ist nicht vergessen worden. Ich kann leider keine genaue Auskunft geben wann die Umstellung in Angriff genommen wird. Es steht bei 11th auf der Liste. Ich hake nochmal nach , vielleicht rückt der Punkt Hallentorwart trainieren ja etwas höher in seiner Liste. :)

15

21.07.2011, 12:15

Schön und gut, dass es auf der Liste steht - aber 11th könnte sich wenigstens mal dazu äußern, ob, wann und warum es (nicht) kommt. :)
Weil das ist wie ich finde ein sehr großes spielerisches Problem - mit Pokalteams hat man ÜBERHAUPT keine Chance in der Halle; weil der Hallentorwart mit schlechten Werten durch die Gegend rennt - und wie viele wissen, da der EW bei Topteams gleich ist, machen eben diese 2-3 EW sehr viel aus ... Und ich will mir nicht noch zusätzlich Hallenteams aufmachen, bei denen ich dann auch noch den MT kaufen soll :thumbdown: ... Es langt schon, dass ich bei über 10 Teams mit Schwarzgeld diesen kaufe, da sollte man nicht auch noch extra Hallenteams mit Schwargeld vollpumpen müssen :thumbdown: Ach bevor ich es vergesse, schließlich braucht man auch noch 7 Fähigkeiten, was dann noch zusätzlich 35 mios. an Schwarzem wären ... also ein teures Geschäft, dass sich aktuell nicht lohnt! ;)

Danke :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jon.west« (21.07.2011, 12:20)


16

23.07.2011, 17:25

-][- 11th -][-

@ Jon.West ... das Thema ist noch nicht erledigt, da wir an dem Punkt Training bewusst noch nix gerüttelt haben. Solange wir das nicht gelöst haben, kann jeder Manager der gerne Halle spielt versuchen, sich über die EP Aufwertung, einen zweiten starken Goalkeeper auf der Reserve Bank zu halten, womit man auch problemlos das Training kompensieren kann.

Gruss
ELF :)

17

25.07.2011, 17:54

Dauert ja nur fast 5 monate den von dir angesprochenen guten Backup aufzuwerten ;)

Beim Jugendtorwart wurde es doch auch sofort gelöst, verstehe echt nicht, wieso man das nicht für die Halle auch umsetzt ...

Klar, es gibt sicher wichtigeres - aber das Training umzustellen ist bestimmt nicht das Non-Plus-Ultra der Programmierung, siehe auch Jugendtorwarttraining.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

18

26.07.2011, 17:27

Dauert ja nur fast 5 monate den von dir angesprochenen guten Backup aufzuwerten ;)

Beim Jugendtorwart wurde es doch auch sofort gelöst, verstehe echt nicht, wieso man das nicht für die Halle auch umsetzt ...

Klar, es gibt sicher wichtigeres - aber das Training umzustellen ist bestimmt nicht das Non-Plus-Ultra der Programmierung, siehe auch Jugendtorwarttraining.


-][- 11th -][-

Hmmm, ich weiss nicht wieso Du meinst das wir bei der Jugend was geändert haben, aber ich kann Dir versichern in Sachen Training wurde rein gar nix bis dato verändert von uns. Es ist genauso aktiv, wie zum Zeitpunkt wo ich das Spiel übernommen habe.

Gruss
ELF

Ähnliche Themen