Du bist nicht angemeldet.

1

30.03.2011, 10:57

5 Sterne

Hallo Freunde

Ich finde das mit den Sternen ist gut aber kann mir mal einer erklären wie man die 5 Sterne zusammen bekommen soll darum ein Vorschlag !!!!


Das ist ja wahnsinn wie soll man den 5 mal hintereinander Meister werden dann kann man ja gleich im Pokal mitspielen !!!!

zumindestens kann der 2 te der aufsteigt die Sterne behalten die er hat und das Team das in der Liga bleibt 1 Stern abziehen

und die Absteiger bekommen alle Sterne abgenommen

Damit hat man auch eine reale Chance auch irgend wann mal 5 Sterne zubekommen sonst steht das ja in den STERNEN wann 1 mal den 5 Sterne bekommt !!!



Gruss juppi

2

30.03.2011, 11:03


Das ist ja wahnsinn wie soll man den 5 mal hintereinander Meister werden dann kann man ja gleich im Pokal mitspielen !!!!


Da dieser Teil für mich keinen Sinn ergibt, kannst Du ihn bitte erläutern, danke.

3

30.03.2011, 11:12

Wenn man 5 Sterne will bekommen dann muss man ja 5 mal hintereinander Meister werden oder stimmt das nicht ????

4

30.03.2011, 11:17

Wenn man 5 Sterne will bekommen dann muss man ja 5 mal hintereinander Meister werden oder stimmt das nicht ????


Ich hätte es vielleicht markieren sollen, meine Frage bezog sich auf diesen Teil

Zitat

"dann kann man ja gleich im Pokal mitspielen !!!!"

5

30.03.2011, 11:22

Achso ich meinte damit das der Pokalsieger nichtmal schafft 5 mal Meister hintereinander zuwerden !!!

Was hällst du den von den Vorschlägen darum habe ich das geschrieben nicht wegen den Kleinigkeiten kann man im Pokal mitspielen !!!

6

30.03.2011, 11:32

Theoretisch ist es immer möglich 5 mal hintereinander Meister zu werden auch für den Pokalsieger, es ist halt nur verdammt schwer. 3 mal sollte aber locker machbar sein von der 7. Divison in die 4. Division und ab dann muss man kämpfen.

Was ich lediglich ändern würde ... ich halte die Gutschriften/Beträge für eindeutig zu niedrig gewählt.

7

30.03.2011, 19:46

Theoretisch ist es immer möglich 5 mal hintereinander Meister zu werden auch für den Pokalsieger, es ist halt nur verdammt schwer. 3 mal sollte aber locker machbar sein von der 7. Divison in die 4. Division und ab dann muss man kämpfen.

Was ich lediglich ändern würde ... ich halte die Gutschriften/Beträge für eindeutig zu niedrig gewählt.


-][- 11th -][-

Ich denke hier schauen wir erstmal wie es sich mit den Sternen nach einer weiteren Saison verhält und entscheiden dann, ob wir nicht einfach die Prämien die es für die Sterne gibt verdoppeln :) Es soll ja schwer sein und nix was jeder mal einfach so packt. Im Gegenteil... wenn ich weiss es geht gegen einen 4-Sterne Team, dann bin ich ja auch 2x mehr motiviert, dem seine "Serie" zu "vers@()3n" :)

Gruss
ELF :)

8

31.03.2011, 12:31

Theoretisch ist es immer möglich 5 mal hintereinander Meister zu werden auch für den Pokalsieger, es ist halt nur verdammt schwer. 3 mal sollte aber locker machbar sein von der 7. Divison in die 4. Division und ab dann muss man kämpfen.

Was ich lediglich ändern würde ... ich halte die Gutschriften/Beträge für eindeutig zu niedrig gewählt.


-][- 11th -][-

Ich denke hier schauen wir erstmal wie es sich mit den Sternen nach einer weiteren Saison verhält und entscheiden dann, ob wir nicht einfach die Prämien die es für die Sterne gibt verdoppeln :) Es soll ja schwer sein und nix was jeder mal einfach so packt. Im Gegenteil... wenn ich weiss es geht gegen einen 4-Sterne Team, dann bin ich ja auch 2x mehr motiviert, dem seine "Serie" zu "vers@()3n" :)

Gruss
ELF :)


PN

9

01.04.2011, 20:48

Entschuldige das ich mich so spät melde habe viel zutun gehabt .

Wenn ich das richtig verstanden habe heisst das soviel man kann nur mal 5 Sterne bekommen wenn man in Div 7 startet das heisst die neuen die hier ins Game kommen sind die Teams die es vielleicht mal schaffen können 5 Sterne zubekommen .

Was machen die alteingesessen Manager die sollen jetzt wer weis wieviel mal absteigen um dann in Div 7 nochmal angreifen .

Eigentlich habe ich nicht die Prämien reklamiert es ging mir nur das es fast oder garnicht möglich ist irgendwann mal ein Team mit 5 Sternen zusehen .

Darum der andere Vorschlag von mir .

Gruss juppi

10

01.04.2011, 21:35

Wenn ich das richtig verstanden habe heisst das soviel man kann nur mal 5 Sterne bekommen wenn man in Div 7 startet das heisst die neuen die hier ins Game kommen sind die Teams die es vielleicht mal schaffen können 5 Sterne zubekommen .


-][- 11th -][-

Du hast es richtig verstanden, das man auf max. 5 Sterne kommen kann, jedoch verkehrt was die Interpretation angeht. Abzusteigen wird sich nicht lohnen ;), Heute eventuell noch ein wenig, aber spätestens in 2-3 Saisons nicht mehr, da hast dann was verkehrt gemacht, wenn Du dann weit unten mitspielst ;)

5 Sterne kann ansonsten jeder bekommen :) Wer aktuell in Division 2 ist, muss in dieser seine Meisterschale holen und dann noch 4x in Division 1 / Liga 1. Klaro klingt das erstmal schwer, aber ich denke das geht und zu leicht soll es ja auch nicht sein. Wenn Du das weiter oben gelesen hast, werte ich das kommende Saison aus, wie die Sternverteilung und Schwarzgeld Prämien hier gewesen sind und werde dann gerne nochmal nachbessern, je nachdem welches Ergebnis ich bekomme.

Gruss
ELF :)

11

01.04.2011, 21:52

Ok Danke

Das war ja nur ein Vorschlag .

bis dann juppi

12

02.04.2011, 08:24

Mein Vorschlag für die Prämienvergütung:

1 Stern = 500.000 Schwarzgeld
2 Sterne = 1.000.000 Schwarzgeld
3 Sterne = 2.500.000 Schwarzgeld
4 Sterne = 5.000.000 Schwarzgeld
5 Sterne = 10.000.000 Schwarzgeld

Wäre mMn mehr als gerechtfertigt. Das würde die Liga wieder vom Reiz her wieder deutlich aufwerten.

Außerdem sollte man irgendeine Möglichkeit finden, dass die Meisterschaft in Division 7 eben nicht so wertvoll ist wie die in Liga 1. Man muss da irgendwas ändern.

13

02.04.2011, 12:32

-][- 11th -][-

@ Fifa ... ist doch mal ein Ansatz :) Wie schon oben geschrieben... sobald ich mir das in Ruhe mal angeschaut habe, nach dieser Saison, habe ich kein Problem damit das nochmal nach oben anzupassen :)

Gruss
ELF :)

14

16.04.2011, 18:45

Gibt es schon Neuigkeiten für nächste Saison mit der Erhöhung der prämien bei den Sternen nur eine Frage lach

15

16.04.2011, 18:57

Gibt es schon Neuigkeiten für nächste Saison mit der Erhöhung der prämien bei den Sternen nur eine Frage lach


-][- 11th -][-

Schaue mal was ich das Posting davor geschrieben habe, dann hast Du sogar schon Deine Antwort :)

Gruss
ELF :)

16

16.04.2011, 19:37

Danke 11th

Wenn ich das richtig verstanden habe wird das dann so angepasst wie Fifa geschrieben hat.

Musst du entschuldigen aber ich dachte das war nur ein Vorschlag und nicht stichhaltig.

Bis dann Juppi

17

16.04.2011, 19:43

Danke 11th

Wenn ich das richtig verstanden habe wird das dann so angepasst wie Fifa geschrieben hat.

Musst du entschuldigen aber ich dachte das war nur ein Vorschlag und nicht stichhaltig.

Bis dann Juppi


-][- 11th -][-

Ich habe geschrieben das ich mir das anschaue und entsprechend dem was ich als Erkenntnis daraus gewinne, kein Problem habe, es nochmal nach oben anzupassen. Stell ich fest, das es keinen Änderungsbedarf gibt, dann passiert auch nix... :)

Gruss
ELF :)