Du bist nicht angemeldet.

1

29.03.2011, 10:47

Endlich mal wieder FM zocken - Weiberheld ist wieder da !!!

Hallo meine Freunde,

so endlich fange ich jetzt wieder einmal an FM zu spielen nach einer langen, langen Pause (ca. 5 Jahre).
Vielleicht kennen mich ja einige noch;)
Ich war immer mit Kingspeddy unterwegs, der euch auch bekannt sein dürfte:)

Nun auf ein neues ! :thumbsup:

MfG

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

2

29.03.2011, 15:32

Hallo meine Freunde,

so endlich fange ich jetzt wieder einmal an FM zu spielen nach einer langen, langen Pause (ca. 5 Jahre).
Vielleicht kennen mich ja einige noch;)
Ich war immer mit Kingspeddy unterwegs, der euch auch bekannt sein dürfte:)

Nun auf ein neues ! :thumbsup:

MfG

wilkommen weiberheld :thumbsup:
mfg35,5pover 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

3

29.03.2011, 15:42

Hi

Bist mir jetzt auf die schnelle nicht so bekannt aber kann auch sein das ich Alt geworden bin :D
Na dann sag ich mal willkommen zurück und wenn du eine kleine
Starthilfe brauchst , ich verschenke in Mitte dieser Saison Teams die fertig sind.
Also falz Interesse besteht einfach per PN melden.

Mfg

4

29.03.2011, 19:34

Danke für die Willkommensgrüße von euch, werde natürlich versuchen mein bestes zu geben - wie damals auch und mich mal wieder ein bisschen einfuchsen ne ^^

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

5

29.03.2011, 20:07

Also ich war ja zu dieser Zeit auch etwa schon mal da aber bekannt bist du mir nicht .
Die mir was sagen sind zum Beispiel Tempel , Hurrican , DerPlatzwart , ein da anderer Bieber , etc....
Kennst du einige von denen denn noch ?


Olli ;)

6

29.03.2011, 20:20

Herrgott kene iche und jonwest auch und Black kenne ich auch noch, naja da gibts bestimmt noch mehrere die ich kenne, wenn mir die Namen ins auge fallen (ach die alten grauen Zellen wieder :D )

7

29.03.2011, 20:27

Also ich war ja zu dieser Zeit auch etwa schon mal da aber bekannt bist du mir nicht .
Die mir was sagen sind zum Beispiel Tempel , Hurrican , DerPlatzwart , ein da anderer Bieber , etc....
Kennst du einige von denen denn noch ?


Olli ;)


Danke, das gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bieber« (29.03.2011, 20:38)


8

29.03.2011, 20:34

Also ich war ja zu dieser Zeit auch etwa schon mal da aber bekannt bist du mir nicht .
Die mir was sagen sind zum Beispiel Tempel , Hurrican , DerPlatzwart , ein da anderer Bieber , etc....
Kennst du einige von denen denn noch ?


Olli ;)


Danke, das gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf ;) , wobei ich das mit dem anderen nicht verstanden habe :?:

was gibt es denn daran nicht zu verstehen? ist doch alles deutlich ausgedrückt von mir 8|

9

29.03.2011, 20:36

Mein Einwand bezog sich auf Ollis Eintrag, darum habe ich ihn auch zitiert ;) aber das hat sich nun auch erledigt.

10

29.03.2011, 20:37

Mein Einwand bezog sich auf Ollis Eintrag, darum habe ich ihn auch zitiert ;) aber das hat sich nun auch erledigt.

achso na dann wäre ja alles geklärt:)

du kommst mir im übrigen auch bekannt vor ;)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

11

29.03.2011, 21:32

Welcome Back

12

30.03.2011, 20:00

ab 1.4. bin ich wieder dabei, mal sehen wie ich das arbeitstechnisch hinbekomme, aber das wird schon klappen;)

Ähnliche Themen