Du bist nicht angemeldet.

1

26.03.2011, 20:14

Zuschauer

Hallo,

wenn man schon mal ein paar Tage nicht hinschaut. Das Problem, welches ich kurz vor Ende der Hinrunde schon mal gemeldet habe, tritt schon wieder auf. Obwohl ich Tabellenführer bin werden seit dem 24.3. wieder nur 62302 Zuschauer angezeigt. Es dürfte sich hierbei um einen Fehler handeln. 6-0 bis 9-0 gewinnen, im Stadion alles ok und dennoch weniger Zuschauer stimmt mich nachdenklich. Bitte schaut Euch das mal an. :)




Team-ID 719327


VG

ehh

2

27.03.2011, 00:57

Hallo ehh

Das liegt daran das die Siegesserie am 24.3. unterbrochen wurde als Du mit Deiner Jugend verloren hast.


Wichtig:

Die ersten 5 Spieltage sind in jeder Saison ausverkauft. Danach richtet sich die Zuschaueranzahl nach der Anzahl Deiner Niederlagen:
bis zu einer Niederlage 88%
bis zu zwei Niederlagen 80%
bis zu drei Niederlagen 75%
bis zu vier Niederlagen 65%
bis zu fünf Niederlagen 50%
bei mehr als fünf Niederlagen 30%
Die Niederlagen beziehen sich nur auf Liga-, Pokal und Jugend-Spiele und Berechnungsgrundlage dafür sind die letzten 10 Spieltage. Unentschieden werden dabei nicht berücksichtigt.

3

27.03.2011, 14:29

Hm, die Jugend verliert und hat dennoch volles Haus und zu den alten kommen keine Zuschauer. Komische Einrichtung :( Ist irgendwie nicht logisch find ich. Aber na ja danke erst mal