Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.03.2011, 20:02

Jon.West: Moderiert gesetzt im Forum

Zitat

Sorry, dass ich sagte 3 Meinungen - eine ist natürlich besser als 3 ...
Kannste closen, denke meine Message ist angekommen. :thumbdown:


Zitat

Ich behaupte mal, dass 99% der Teams es nicht schaffen wird 5 mal in Folge Meister zu werden! ;)
Und deshalb die Vergütung viel zu niedrig angesetzt ist.


Sorry, aber was ist an diesen Beiträgen bitte entgegen den Forenregeln? 8|
Ich verstehe es einfach nicht, wenn du meine Beiträge zensieren willst kannst du mich auch gleich löschen! Aber mich würde es mal interessieren, welche User denn obige Beiträge als anfeindend empfunden haben? Darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen?

Wenn ich 1.) sage, dass du dir leiebr Meinungen von mehreren als nur von Bigleader anhören solltest, so ist das mein gutes recht dies zu Äußern; ob du es machst ist deine Entscheidung!

Und wenn ich 2.) anspreche, dass es unmöglich ist, 5 mal Meister zu werden - so entsrpicht dies meiner subjektiven Meinung und ich denke ich darf das mit er oben getroffen Wortwahl auch so äußern :rolleyes:

Bin jetzt echt gespannt, ob du diesen Beitrag freigibst - denn viele werden mir Recht geben! ;)

MfG.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

25.03.2011, 12:15

-][- 11th -][-

Du Jon, ich bin keine 14 mehr und daher spare ich mir die Diskussionen dazu einfach :) Wenn Du der Ansicht bist, das es in Ordnung ist, wie Du hier miese Stimmung versuchst zu machen, dann ist das Deine Sicht, aber akzeptiere das ich nix gegen Kritik habe, aber Deine Glaskugel lasse einfach wo sie ist, ebenso wie ich weiterhin selbst entscheiden werde, wie ich mir wann und wo informiere => Danke.

Gruss
ELF :)