Du bist nicht angemeldet.

1

22.03.2011, 19:43

Formation

Hallo Freunde

Mir fällt immer auf das beim Livespiel die Formation auf dem falschen Stellung steht obwohl rechts unter eigene Formation zb. 4 4 2 steht .

Steht in der linken Formation das kleine Spielfeld immer nur auf dem ersten von rechts .

Es kann doch nicht sein das ich meine Spielformation so einstellen muss damit die Formation passt beim Spiel wenn ich mal nicht da bin kann ich die schlecht umstellen auf zb 4 4 2 .

Kann man das nicht so einstellen das es automatisch auf die Aufstellung geht die ich auch aufgestellt habe ???

Gruss juppi

2

22.03.2011, 19:49

Das Feld ganz rechts heißt doch "eigene Formation" als so wie du es aufgestellt hast in dem Fall wäre es dann 4-4-2
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

22.03.2011, 19:52

Hallo Freunde

Mir fällt immer auf das beim Livespiel die Formation auf dem falschen Stellung steht obwohl rechts unter eigene Formation zb. 4 4 2 steht .

Steht in der linken Formation das kleine Spielfeld immer nur auf dem ersten von rechts .

Es kann doch nicht sein das ich meine Spielformation so einstellen muss damit die Formation passt beim Spiel wenn ich mal nicht da bin kann ich die schlecht umstellen auf zb 4 4 2 .

Kann man das nicht so einstellen das es automatisch auf die Aufstellung geht die ich auch aufgestellt habe ???

Gruss juppi


-][- 11th -][-

Hi Jupp,

die Spieler spielen in der Formation, wie Du es für das Spiel zugewiesen hast. Wenn Du einen Gegner in der Liga hast, der auch im Chat anwesend ist zum Spiel, wird dieser Dir das bestätigen können, sofern er einen Spion hat.

Gruss
ELF :)

4

22.03.2011, 19:53

Das Feld ganz rechts heißt doch "eigene Formation" als so wie du es aufgestellt hast in dem Fall wäre es dann 4-4-2



Sind oder waren diese "Spielformation ändern" Fenster/Buttons oder was auch immer, jemals aktiv ? Ich hab das Gefühl das die rein gar nix bewirken... zumindest haben diese noch nie was bei mir bewirkt... kommt mir zumindest so vor...

Gruß

5

22.03.2011, 19:54

Alles Klar Jörg das war mir noch nicht aufgefallen weil 4 4 2 das 2 von links ist DANKE

6

22.03.2011, 19:55

Das Feld ganz rechts heißt doch "eigene Formation" als so wie du es aufgestellt hast in dem Fall wäre es dann 4-4-2



Sind oder waren diese "Spielformation ändern" Fenster/Buttons oder was auch immer, jemals aktiv ? Ich hab das Gefühl das die rein gar nix bewirken... zumindest haben diese noch nie was bei mir bewirkt... kommt mir zumindest so vor...

Gruß

Das ist allerdings mal eine sehr gute Frage! Zumal man da auch nicht auf "übernehmen" klicken muss. Ich nutze diese Buttons auch nie ?( .
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

7

22.03.2011, 20:06

Brachten noch nie was. Funktion inaktiv.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

8

22.03.2011, 20:09

Brachten noch nie was. Funktion inaktiv.


Jepp, nutze es auch nur als Placeboeffekt, wenn ich zurück liege und dann auf Brechstange klicke :thumbup:

9

22.03.2011, 21:16

Sind oder waren diese "Spielformation ändern" Fenster/Buttons oder was auch immer, jemals aktiv ? Ich hab das Gefühl das die rein gar nix bewirken... zumindest haben diese noch nie was bei mir bewirkt... kommt mir zumindest so vor...


-][- 11th -][-

Ich fühle da auch so :) Ich habe für mich festgestellt, das wenn ich die richtige "Gegen-Taktik" zum Gegner wähle, landet es auf Anhieb auf "Eigene Formation", erwische ich mal das falsche, so stellt es sich oft um auf Brechstange oder oder. Klickt man auf Übernehmen ist es zwar korrekt wieder auf eigene Formation gesprungen, aber so wirklich trauen tue ich der ganzen Sache selbst auch nicht.

Ich hake mal Morgen beim Coder nach, ob er im Quellcode sehen kann, was das bewirkt und wenn ich die Info habe, dann lasse ich es Euch hier wissen

Gruss
ELF :)