Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.03.2011, 19:08

Probleme mit Freilosen im Pokal

Ich mach daraus mal ein eigenes Thema, da es ja nicht in den Sammelthread-Fehlerhafte Spielerwerte gehört.


Zur Teammenge im Pokal, das ist ein Fehler der kommt, wenn es "zu wenig" Teams gibt. Dieses Problem ist ab der kommenden Saison erledigt, da es dann wieder genug Teilnehmer gibt.

Hab ich jetzt was nicht mitbekommen?

Auszug aus der Spielanleitung (Punkt 8.1.)
Wichtig: Am FM-Pokal nehmen derzeit die 16384 besten Teams aus der Weltrangliste (-> die stärksten Teams) teil!

Was Deiner Aussage ja wiederspricht denn wir sind derzeit bei 9837 Teams.

Das ist halt genau das was ich damals zum Thema "Teamlöschung" und somit "Freilose im Pokal" gemeint hatte!


-][- 11th -][-

Ist doch das gleiche wie im vergangenen Monat, so lange wie nach der Gruppenphase nicht auf die benötigte Teammenge kommen, wird es mit Freilosen aufgefüllt. Was anderes habe ich oben nicht geschrieben.

Gruss
ELF :)

Schön und gut aber ...

... die Anzahl der Spiele haut nicht hin

Morgen (am 23.) gibt es 14 Spiele müssten aber 16 Spiele sein! So wie es jetzt ist kommen 7 Teams weiter. Sprich 3 faire Spiele + 1 Spiel gegen ein "Freilos" (am 25.).
Gestern (am 21.) hatten wir noch 26 Teams im Pokal sodas natürlich nur 13 Teams weiter kommen. Dadurch gabs auch ein "Freilos" für morgen welches ja jetzt getauscht wurde (der Tausch hat aber nichts mit dem Problem zu tun). Es hätten also gestern noch 32 Teams statt 26 Teams im Pokal sein müssen.
Ich möchte damit nur sagen das es so nicht vertretbar ist wenn jetzt noch "Freilose" rein kommen. da es mehr als genug gute Teams gibt die es Mehr verdient hätten im Pokal zu spielen als jedes verdammte "Freilos".

Das beginnt ja schon in der Gruppenphase. Ich z.B. hatte eine Gruppe da gab es nicht ein "Freilos" (Team-Nr.: 702084) und in in einer anderen Gruppe gabs gleich 3 "Freilose" (Team-Nr.: 719894) (gerechte Verteilung = 0) Kannst es Dir ja gerne mal ansehen (Spieltage 1 -3).
Möchte damit eigentlich nur sagen das spätestens nach der ersten KO Runde kein einziges "Freilos" mehr im Pokal zu finden sein sollte (bei derzeitiger Gesamtteamanzahl).
Kann mir auch nicht Vorstellen das mit 16384 Teams der Pokal gestartet wurde. Denn sonst würde keine ungerade Anzal an Team raus kommen!

So sollte es sein!
Vom 1. - 3. 16384 Teams / am 5. 8192 Teams / am 7. 4096 Teams / am 9. 2048 Teams / am 11. 1024 Teams / am 13. 512 Teams / am 15. 256 Teams / am 17. 128 Teams / am 19. 64 Teams / am 21. 32 Teams / am 23. 16 Teams / am 25. 8 Teams
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

2

22.03.2011, 19:19

-][- 11th -][-

Hi Jörg,

wenn weniger Teams vorhanden sind, wie ursprünglich vom Vorbetreiber mal angedacht waren, dann füllt das System das wie die Jahre zuvor mit Freilosen aus. So ist es programmiert worden, daran hat sich bis dato nix geändert. Das Problem ist doch viel mehr, das wenn aus der Gruppenphase eine Teammenge rauskommt, die nicht durch 2 mehr teilbar ist. Soll man dann das 1 Team was die Teilung durch 2 verhindert, einfach löschen?

Ich bin der Ansicht, das wir hier nicht akut was umstellen müssen, sondern langfristig den Fall der Minder-Teammenge einfach besser berücksichtigen müssen.

Idee:
1) Ist die Teammenge im System ausreichend für den FM Pokal, wird der gespielt wie jetzt auch

2) Ist die Teammenge im System nicht ausreichend für den FM Pokal, wird ohne Gruppenphase ab dem 5. Spieltag mit 8192 Teams im K.O. System gespielt.

Somit würde es die angesprochene Problematik nicht geben und keiner wäre durch irgendwas bevorteilt...

Gruss
ELF :)

3

22.03.2011, 19:28

Das das System das auffüllt ist mir ja klar nur muss das System dann auch auf 16384 Teams auffüllen und genau das scheint aber nicht zu passieren. Denn sonst käme es ja gar nicht zu einer Teammenge die nicht durch 2 teilbar ist! Selbst wenn, so wie bei mir der Fall, in einer Gruppe 3 Freilose drin sind kommt ja ein Freilos weiter sodas es in der ersten KO Runde 8192 Teams sein sollten. Oder werden etwa vor der ersten KO Runde die Freilose wieder gelöscht? Dann ist klar das es zu unstimmigkeiten kommt!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

4

22.03.2011, 19:32

Das das System das auffüllt ist mir ja klar nur muss das System dann auch auf 16384 Teams auffüllen und genau das scheint aber nicht zu passieren. Denn sonst käme es ja gar nicht zu einer Teammenge die nicht durch 2 teilbar ist! Selbst wenn, so wie bei mir der Fall, in einer Gruppe 3 Freilose drin sind kommt ja ein Freilos weiter sodas es in der ersten KO Runde 8192 Teams sein sollten. Oder werden etwa vor der ersten KO Runde die Freilose wieder gelöscht? Dann ist klar das es zu unstimmigkeiten kommt!


-][- 11th -][-

Du Jörg an dem Punkt haben wir nix weiter geändert, außer das direkt nach dem 3. Gruppen Spieltag im Pokal, sofort die Paarung für die 1. K.O. Runde berechnet wird. Wie oben geschrieben, würde ich es wenn, dann so anpassen lassen.

Gruss
ELF :)

5

22.03.2011, 19:35

also früher hat man auch so gemacht das man auch am 5 ten noch die freilose hatte
nur jetzt gibts ab dem 5 ten keine freilose mehr also die gruppen wo mit
4 freilosen gefüllt sind kommt keins weiter sollten aber trotzdem platz 1-2 weiter kommen
am anfang ist es eee net schlimm wenn man freilose als gegner hat

6

22.03.2011, 19:38

Anpassen wäre schön denn Fakt ist das morgen ein Team zu wenig gewesen wäre und gestern schon 6 Teams zu wenig im Pokal teil genommen haben (laut /2 rechnug). Was die Spieltage davor angeht wollte ich da die Teams jetzt nicht zählen was ja auch überflüssig ist da ja das von gestern und morgen reichen sollte um das Problem zu erläutern.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

7

22.03.2011, 19:40

Anpassen wäre schön denn Fakt ist das morgen ein Team zu wenig gewesen wäre und gestern schon 6 Teams zu wenig im Pokal teil genommen haben (laut /2 rechnug). Was die Spieltage davor angeht wollte ich da die Teams jetzt nicht zählen was ja auch überflüssig ist da ja das von gestern und morgen reichen sollte um das Problem zu erläutern.


-][- 11th -][-

Das Problem ist genau das gleiche was letzten Monat das Problem gewesen ist und wieso am 27. Spieltag bereits Finale im Pokal gespielt wurde. Ich habe es so wie von mir oben geschrieben auf die ToDo Liste genommen und werde mit dem Coder sprechen, welcher Aufwand besteht, das so umsetzen zu lassen und es dann umsetzen. Heisst also, diesen Monat passiert da nix mehr und ich hoffe, das wir es bis zum Beginn der neuen Saison umgesetzt bekommen, falls nicht, dann ab der Mai-Saison.

Gruss
ELF :)

8

22.03.2011, 19:46

-][- 11th -][-

Das Problem ist genau das gleiche was letzten Monat das Problem gewesen ist und wieso am 27. Spieltag bereits Finale im Pokal gespielt wurde. Ich habe es so wie von mir oben geschrieben auf die ToDo Liste genommen und werde mit dem Coder sprechen, welcher Aufwand besteht, das so umsetzen zu lassen und es dann umsetzen. Heisst also, diesen Monat passiert da nix mehr und ich hoffe, das wir es bis zum Beginn der neuen Saison umgesetzt bekommen, falls nicht, dann ab der Mai-Saison.

Gruss
ELF :)

Gut diese Aussage zeigt mir das das Problem, welches ich meine, verstanden und für voll genommen wurde :thumbsup: (auch wenn es von mir erklärt ist ?( )
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

9

22.03.2011, 19:50

Gut diese Aussage zeigt mir das das Problem, welches ich meine, verstanden und für voll genommen wurde :thumbsup: (auch wenn es von mir erklärt ist ?( )


-][- 11th -][-

Ich habe Dich da schon im anderen Thread beim ersten mal verstanden gehabt :) Das eigentliche Problem ist doch, das wir wirklich mal alles inaktive gelöscht hatten und im Anschluß erst auf Divisionen umgestellt haben. Mit den Divisionen habe ich für die Zukunft, auch in dem Bereich des Spieles mehr Möglichkeiten, gerade was die Teamlöschungen angeht, die zum Problem führen. Es war aber richtig, das nochmal anzusprechen, denn die 2 Möglichkeiten-Variante hatte ich schonmal gehabt.

Steht jetzt auf der ToDo Liste und ich gebe mir Mühe, das es wie geschrieben passiert.

Gruss
ELF :)

10

22.03.2011, 20:03

Ganz einfach:

100 ist durch 2 teilbar, also wären dies 50 Paarungen.

Wenn man 99 Teams hat, so muss man 1 Freilos generieren um die 50 Paarungen spielbar zu machen.
Weiter kommen 50 Teams, was 25 Paarungen entspricht.
Nächste Runde sind es also 25 Teams, wobei es 26 sein müssten.
Also wird ein Freilos generiert.
26 Teams kommen weiter, macht 13 Paarungen.
Wieder ein Freilos usw.

Man kommt also nie auf ein Ergebnis, bei dem man keine Freilose generieren muss.

Des Problems Lösung ist eigentlich ganz einfach -> Man muss zum Saisonstart so viele Frielose genierern, um an die nächste Zahl aus der Reihe der 2er Potenzen zu kommen.

Bei 3051 Teams zum Saisonsatrt muss man also 2^12 = 4096 Teams vollbekommen, bei 7098 braucht man 2^13 = 8192 Teams.

Jede andere Teamanzahl würde zwangsläufig zu heute bekanntem Problem führen.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

11

22.03.2011, 20:10

Ganz einfach:

100 ist durch 2 teilbar, also wären dies 50 Paarungen.

Wenn man 99 Teams hat, so muss man 1 Freilos generieren um die 50 Paarungen spielbar zu machen.
Weiter kommen 50 Teams, was 25 Paarungen entspricht.
Nächste Runde sind es also 25 Teams, wobei es 26 sein müssten.
Also wird ein Freilos generiert.
26 Teams kommen weiter, macht 13 Paarungen.
Wieder ein Freilos usw.

Man kommt also nie auf ein Ergebnis, bei dem man keine Freilose generieren muss.

Des Problems Lösung ist eigentlich ganz einfach -> Man muss zum Saisonstart so viele Frielose genierern, um an die nächste Zahl aus der Reihe der 2er Potenzen zu kommen.

Bei 3051 Teams zum Saisonsatrt muss man also 2^12 = 4096 Teams vollbekommen, bei 7098 braucht man 2^13 = 8192 Teams.

Jede andere Teamanzahl würde zwangsläufig zu heute bekanntem Problem führen.

Und genau darum wurde mal die Zahl 16384 gewählt um jeden Pokalspieltag zu haben! Also muss am Anfang auch auf 16384 Teams aufgefüllt werden wobei die Freilose die Platz 1 und Platz 2 in der Gruppenphase erreichen auch in die KO Runde kommen sollten (genau hier sehe ich das Problem) dann kommt man bei der /2 Rechnung auch perfekt hin!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

12

22.03.2011, 20:14

Man muss nicht zwangsläufig auf 16384 auffüllen, klar aktuell steht das System sehr gut - weil die Anzahl der Spieltage optimal für diese Zahl ausgelegt ist!

Nehmen wir an, es sind aber wie erwähnt 7031 Teams, dann füllt man auf 8192 auf und lässt am 5. die KO-Runde starten - somit wäre wieder am 28. das Finale.

Bei 3041 Teams füllt man auf 4096 auf und fängt am 7. an zu spielen usw.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

13

22.03.2011, 20:20

Man muss nicht zwangsläufig auf 16384 auffüllen, klar aktuell steht das System sehr gut - weil die Anzahl der Spieltage optimal für diese Zahl ausgelegt ist!

Nehmen wir an, es sind aber wie erwähnt 7031 Teams, dann füllt man auf 8192 auf und lässt am 5. die KO-Runde starten - somit wäre wieder am 28. das Finale.

Bei 3041 Teams füllt man auf 4096 auf und fängt am 7. an zu spielen usw.

Ja und nein sag ich mal
Ja weil: wahrscheinlich einfachste Lösung
Nein weil: Dann kommen wieder welche und sagen "jetzt fehlt ja die Moti aus den Pokalspielen vom 1., 2., und 3. bzw. sogar noch für den 5." weil man es ja nicht jedem Recht machen kann.
Ja gut die Bedingungen sind ja für jeden dann gleich aber Du weißt ja selber wie das hier dann immer gehandhabt wird.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

14

22.03.2011, 20:49

Jo klar, dann füllt man eben auf 16384 auf :)

Und am 5. dann auf 8192, sollten in einigen Gruppen Freilose auf Platz 1 und 2 landen ;)

Ab dann würde alles problemlos laufen.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

15

22.03.2011, 21:14

Man muss nicht zwangsläufig auf 16384 auffüllen, klar aktuell steht das System sehr gut - weil die Anzahl der Spieltage optimal für diese Zahl ausgelegt ist!

Nehmen wir an, es sind aber wie erwähnt 7031 Teams, dann füllt man auf 8192 auf und lässt am 5. die KO-Runde starten - somit wäre wieder am 28. das Finale.

Bei 3041 Teams füllt man auf 4096 auf und fängt am 7. an zu spielen usw.


-][- 11th -][-

Ist das was ich oben bereits geschrieben habe. So wird es im IceFighter schon immer gespielt, mit dem Unterschied das es hier eine Qualifikationstabelle gibt, wo man sich dann - je nachdem ob 2048er, 1024er oder 4096er Runde gestartet wird - entsprechend im Vormonat zur Teilnahme qualifizieren muss. Ausgenommen davon sind Premium Teams und Teilnehmer der Top 20 Ligen. Auch eine Möglichkeit, wo dann die Leistung der Vorsaison zählt.

Gruss
ELF :)

16

22.03.2011, 21:43

Mal eine andere Frage

Ich gehe mal davon aus das das System korrekt startet und Freilose passend auffüllt

4096 Ligen a 4 Teams laut dem was ich sehe.

Damit wird das Problem doch nicht dort liegen.

Was passiert also?

Denke da das "Freilos" ja nur 1 Team ist...

Pokal Gruppe 4096


Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)

wird hier kein Team weiter kommen

da die Tabelle leer bleibt


Pl. Mannschaft Sp. S U N Tore Pkt.


fehlen schon mal 2 Teams

Daher wird der Schlüssel niemals in der "Auffüllerei" der benötigten Team liegen, denn dieses System funktioniert tip top.

Es liegt daran das ein "Freilos" gegen ein "Freilos" in der Gruppenphase kein Spielergebnis erzeugt, bzw auch keine Niederlagen gegen bestehende Teams angerechnet bekommt

Pokal Gruppe 4095


Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : F.C. Internazionale 0:5 (0:5)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
F.C. Internazionale : Freilos 0:0 (0:0)
F.C. Internazionale : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)


Pl. Mannschaft Sp. S U N Tore Pkt.
1. - F.C. Internaz 3 1 2 0 5:0 5

...fehlt also auch 1 Team für K O Rinde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micka« (22.03.2011, 21:49)


17

22.03.2011, 21:58

Ja logisch Micka, dies passiert ja weil Freilose die 1. und 2. werden und somit für die KO-Runde qualifiziert wären nicht in die KO-Runde kommen. Aber wenn man nach dem 3. die Pokalteams zusammen zählt und merkt, dass keine 8192 - also die Hälfte der 16xxx Teams - vorhanden ist, so füllt man eben genau diese auf 8192 und macht danach die Zuweisung für die 1. KO-Runde! ;)

Somit geht man dem Problem aus dem Weg, weil bei 4096 Begegnungen je ein Team weiter kommt, ob Freilos oder nicht ist hier nun egal.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

18

23.03.2011, 00:04

Mal eine andere Frage

Ich gehe mal davon aus das das System korrekt startet und Freilose passend auffüllt

4096 Ligen a 4 Teams laut dem was ich sehe.

Damit wird das Problem doch nicht dort liegen.

Was passiert also?

Denke da das "Freilos" ja nur 1 Team ist...

Pokal Gruppe 4096


Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)

wird hier kein Team weiter kommen

da die Tabelle leer bleibt


Pl. Mannschaft Sp. S U N Tore Pkt.


fehlen schon mal 2 Teams

Daher wird der Schlüssel niemals in der "Auffüllerei" der benötigten Team liegen, denn dieses System funktioniert tip top.

Es liegt daran das ein "Freilos" gegen ein "Freilos" in der Gruppenphase kein Spielergebnis erzeugt, bzw auch keine Niederlagen gegen bestehende Teams angerechnet bekommt

Pokal Gruppe 4095


Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : F.C. Internazionale 0:5 (0:5)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)
F.C. Internazionale : Freilos 0:0 (0:0)
F.C. Internazionale : Freilos 0:0 (0:0)
Freilos : Freilos 0:0 (0:0)


Pl. Mannschaft Sp. S U N Tore Pkt.
1. - F.C. Internaz 3 1 2 0 5:0 5

...fehlt also auch 1 Team für K O Rinde


-][- 11th -][-

Gut beschrieben, mal so vorab, da ist was dran. Ich habe das ja schon oben geschrieben... wir haben bis dato da nix geändert, so das durch die Aktivierung der Lizenzkriterien zur Saisonabrechnung 01/2011 auf 02/2011 das Problem erstmalig wieder aufgetaucht ist, da mehr Teams gelöscht wurden, wie für den Pokal "normal" benötigt werden. Hinzu kommt, das keine "Ersatzlösung" gegeben gewesen ist, was passieren soll, wenn nicht Menge X an benötigten Teams vorhanden ist. Das was funktioniert hatte war, das das System die Teamanzahl erkannt, sowie selbstständig auf "korrekte Paarungen" ergänzt hatte.

Das was zu tun ist, kann man ja nicht so missinterpretieren :), daher glaube ich wir warten erstmal die nächste Saison ab, ob wir da den "korrekten Pokalverlauf" haben oder wieder mit Finale-Tag-27 rechnen müssen.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen