Du bist nicht angemeldet.

1

21.03.2011, 19:05

Gewinn Feb.

danke erstmals für die gewinnauszahlung :D
nur wieso kriegt eins meiner teams nur 1 monat premium ???
bitte korrigieren danke

2

21.03.2011, 19:21

-][- 11th -][-

Ist alles korrekt so, denn schaust Du hier =>

Gewinne für Pokal und Halle

So siehst Du das angepasst wurde. Ich hake nochmal intern bei uns nach, wann das war. Wenn es vor dem 1. Februar war, dann stimmt es so wie es gebucht wurde, falls nach Beginn Februar, dann noch zu alten Konditionen.

Gruss
ELF :)

3

21.03.2011, 19:28

-][- 11th -][-

Ist alles korrekt so, denn schaust Du hier =>

Gewinne für Pokal und Halle

So siehst Du das angepasst wurde. Ich hake nochmal intern bei uns nach, wann das war. Wenn es vor dem 1. Februar war, dann stimmt es so wie es gebucht wurde, falls nach Beginn Februar, dann noch zu alten Konditionen.

Gruss
ELF :)


Moin,moin...

Da das Spiel um Platz 3 nicht stattfand, wolltest du den Teams die darum spielten, beide den Gewinn für den 3.Platz gut schreiben .. somit stimmt deine Aussage hier nicht..

Hier nochmals zur Info:


Zitat

Zitat von »Seven7«
schön das sich keiner drumm kümmert ist ja nur 3-4 platz im pokal


-][- 11th -][-

Da Teams nach der letzten Saisonabrechnung gefehlt haben, einfach die letzte Runde gedanklich streichen. Die Spiele gestern waren die Finalspiele und davor (am 25.02.2011) waren die Halbfinalespiele, wobei die Teams welche ausgeschieden sind, beide wie Platz 3 im Pokal gewertet werden (was die Preise angeht)

Halbfinalspiele:
New Zealand Knights : Seven 7 3:0 (2:0)
Rampla Juniors Futbo : Seven7 0:2 (0:1)

Finalspiele:
Seven7 : New Zealand Knights 4:2 (3:2)

War sicher ein spannendes Spiel gestern gewesen.

Gruss
ELF

Thread such ich dir auf Wunsch auch noch raus...

Gruß

edit: Hier stehts ^^

4

21.03.2011, 19:31

Thread such ich dir auf Wunsch auch noch raus...


-][- 11th -][-

Brauchst net Suchen :) (Pokal 3-4 platz fehlt) Ich mag auch niemanden was wegkürzen, wollte nur selbst schauen, wann die Änderung im verlinkten Thread gewesen ist, denn ungeachtet der oben gequoteten Aussage, fehlt dann mehr.

Andere Frage da ich gerade mit Dir am schreiben bin... der Dezember Gewinn angekommen?

Gruss
ELF :)

5

21.03.2011, 19:37

Die Änderung besteht seit Gewinne für Pokal und Halle

"Momentan gibt es im Fussballmanager folgende Preise für Pokal und Halle zu gewinnen.
Gültig seit dem 01.02.2010
"

Von daher.... :thumbup:

Nö noch nix drauf vom Gewinn...

Gruß

6

21.03.2011, 19:39

danke erstmals für die gewinnauszahlung :D
nur wieso kriegt eins meiner teams nur 1 monat premium ???
bitte korrigieren danke


-][- 11th -][-

So... schaue mal Seven7 :) Die Gewinne wurden im Februar angepasst, demzufolge hast Du auch Recht mit dem Premium und Schwarzgeld, was jetzt aber korrigiert ist.

Gruss
ELF :)

7

21.03.2011, 19:40

Nö noch nix drauf vom Gewinn...


-][- 11th -][-

Okay, die Info brauchte ich, hake ich Morgen Vormittag gleich zu nach.

Gruss
ELF :)

8

21.03.2011, 19:42

Gültig seit dem 01.02.2010


-][- 11th -][-

Das habe ich mal nachgebessert. Am 01.02.2010 gab es das Forum hier noch gar nicht :D Stimmt jetzt und ich hoffe das wir bald die verbesserten Im-Spiel Infos durchschicken können, dann kann man dort ebenso Änderungen bekannt geben.

Gruss
ELF :)