Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.03.2011, 18:31

Mein Clan ist weg

Achso der Clan heisst 1 Karnevalsclan die Gründerteam ID ist 718470





2011-03-15
Clan gegr
50.000.000

2

16.03.2011, 20:38

-][- 11th -][-

Wann hattest Du denn den Clan gegründet? Wir sollten doch einen Clan für Dich löschen, wenn ich mich recht entsinne.

Gruss
ELF :)

3

16.03.2011, 20:43

Da gibt es wohl ein keines Problem.
Laut Infos aus dem Chat:
- Eröffnet am 15.
- gefüllt war der Clan auch (14 Teams)
- zugewiesen hat er auch schon
- nun ist der Clan unter Home verschwunden jedoch steht bei nächstes Clanspiel noch der 16. drin

das sind die Infos die er im Chat da gelassen hat
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg« (16.03.2011, 20:55)


4

16.03.2011, 21:53

Die Spiele im Clan haben statt gefunden aber bei den Teams steht das sie kein Clan angehören .

Eine Tabelle gibts auch nicht und die Spieltage werden nicht angezeigt.

Der Clan der gelöscht wurde war ja die Hinrunde der hatte ich am 2 . 3 gegründet und ausversehen nur die Hinrunde angemeldet also 50 Mio bezahlt .

Das war der Artikel:

Hallo Freunde

Ich habe ein Problem mit dem Clan!

Ich hatte am Anfang des Monats ausversehen nur bei meinem Clan nur die Hinrunde eingegeben also 50Mio jetzt wollte ich ein neuen Clan gründen für die Rückrunde und das ging nicht da steht du bist schon im Clan ich schätze mal das liegt daran weil die Hinrunde nur 12 Spiele hat .

Achso der Clan heisst 1 Karnevalsclan die Gründerteam ID ist 718470

Das war erledigt und dann habe ich den neuen angemeldet OK so ???

5

17.03.2011, 09:23

Da steht noch immer ich bin in keinem Clan

Aber die Einnahmen der Clanspiele sind gebucht worden habe sie mal raus kopiert





2011-03-16
Catering Einnahmen
377.460

2011-03-16
Zuschauereinnahmen vom Clan
1.258.200

6

17.03.2011, 16:48

-][- 11th -][-

Steht noch auf meiner ToDo Liste. Habe dazu noch keine positive Rückmeldung für Dich, daher Bitte noch um ein wenig Geduld.

Gruss
ELF :)

7

17.03.2011, 17:57

Alles Klar

Hauptsache die Spiele finden statt .

8

17.03.2011, 19:31

Alles Klar

Hauptsache die Spiele finden statt .


-][- 11th -][-

So :) Habe das Problem korrigiert bekommen. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber lt. Datenbank war Dein Clan auf Status "Finished", was zur Folge hatte, das er dachte alles ist schon wieder vorbei. Da die Spiele zum erstellten Clan, bei Erstellung des Clans + genügend Teilnehmer bereits in der DB drin waren, habe ich allen Teams dieses Clans, die korrekte ClanLigenID zugefügt, anschließend den Clan auf Status "RUN" gesetzt und jetzt erscheint er sowohl in der Übersicht nach dem einloggen, sowie bei der Anzeige wenn man auf die "Clanspiele" geht.

Sorry für die Probleme und viel Spaß weiterhin

Gruss
ELF :)

9

18.03.2011, 08:52

Alles Klar Danke

Jetzt steht er drin mein Clan

juppi

10

18.03.2011, 09:42

-][- 11th -][-

Oki, dann close ich das hoffentlich als dauerhaft erledigt :)

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen