Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.03.2011, 19:20

Clan Probleme

Hallo Freunde

Ich habe ein Problem mit dem Clan!

Ich hatte am Anfang des Monats ausversehen nur bei meinem Clan nur die Hinrunde eingegeben also 50Mio jetzt wollte ich ein neuen Clan gründen für die Rückrunde und das ging nicht da steht du bist schon im Clan ich schätze mal das liegt daran weil die Hinrunde nur 12 Spiele hat .

Achso der Clan heisst 1 Karnevalsclan die Gründerteam ID ist 718470

Dann nochwas ich habe ein verbesserung zu machen wieso muss der Clan jeden Monat neu gemacht werden.

Wenn ich einmal ein Clan habe kann man das nicht somachen das man den nur verlängern muss dann muss man nicht immer einen neuen Clan eröffnen jeden Monat ???

Gruss juppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juppi1« (14.03.2011, 19:28)


2

14.03.2011, 19:31

Hallo Freunde

Ich habe ein Problem mit dem Clan!

Ich hatte am Anfang des Monats ausversehen nur bei meinem Clan nur die Hinrunde eingegeben also 50Mio jetzt wollte ich ein neuen Clan gründen für die Rückrunde und das ging nicht da steht du bist schon im Clan ich schätze mal das liegt daran weil die Hinrunde nur 12 Spiele hat .

Achso der Clan heisst 1 Karnevalsclan die Gründerteam ID ist 718470

Dann nochwas ich habe ein verbesserung zu machen wieso muss der Clan jeden Monat neu gemacht werden.

Wenn ich einmal ein Clan habe kann man das nicht somachen das man den nur verlängern muss dann muss man nicht immer einen neuen Clan eröffnen jeden Monat ???

Gruss juppi
Hallo

Hast mal bitte deine Teamnummer von dem Team was du eröffnest hast.

Mfg

4

14.03.2011, 19:41

Hallo Freunde

Ich habe ein Problem mit dem Clan!

Ich hatte am Anfang des Monats ausversehen nur bei meinem Clan nur die Hinrunde eingegeben also 50Mio jetzt wollte ich ein neuen Clan gründen für die Rückrunde und das ging nicht da steht du bist schon im Clan ich schätze mal das liegt daran weil die Hinrunde nur 12 Spiele hat .

Achso der Clan heisst 1 Karnevalsclan die Gründerteam ID ist 718470

Dann nochwas ich habe ein verbesserung zu machen wieso muss der Clan jeden Monat neu gemacht werden.

Wenn ich einmal ein Clan habe kann man das nicht somachen das man den nur verlängern muss dann muss man nicht immer einen neuen Clan eröffnen jeden Monat ???

Gruss juppi


-][- 11th -][-

Tut mir Leid Dir das schreiben zu müssen, aber der Coder hat schon Feierabend und daher kann ich erst Morgen im System schauen lassen, was sich wie verhält. Bekommen wir aber gelöst und bis Morgen Bitte noch Geduld :)

Gruss
ELF :)

5

14.03.2011, 19:43

Ok Danke kein Problem

6

15.03.2011, 14:32

-][- 11th -][-

Hi Juppi1,

ist erledigt, also die Clanliga sollte gelöscht sein, somit der Neugründung nix im Wege stehen

Gruss
ELF :)

7

15.03.2011, 18:31

Alles Klar danke für die schnelle Erledigung

Ähnliche Themen