Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.03.2011, 18:54

Pokalgewinn Dezember 2010

Moin Freunde,

Im Dezember wurde groß angekündigt das es Geldgewinne gibt, siehe >>KLICK<<

Hier ma die Gewinnerteams, da man ja alles nachvollziehen kann, sollte das ja kein Problem sein alles nach zu prüfen....

Dezember 2010

1 Platz 1 FC Heidenheim 1846 Team-Nr.: 2327

2 Platz RasenBallsport Leipzig Team-Nr.: 291242

3 Platz VfR Wormatia Worms 08 Team-Nr.: 173407

4 Platz VFL Blitz5 Team-Nr.: 56991

Laut meines Kollegen, wurden Bankdaten an 11th und an Bigleader gesendet, bis heute ca. 14 Wochen später, weder eine Gewinnzahlung noch irgendeine Meldung...

Gibts nen Grund oder ist das so gewollt ?

Danke für klare Antworten
Gruß


EDITH sagt:

das gleiche gilt natürlich auch für die Hallengewinne....

1 Platz Eintracht Hohenlimburg AH Team-Nr.: 683807

2 Platz Squaddra Azzura Team-Nr.: 517321

3 Platz Eintr Hohenlimburg 6 Team-Nr.: 683801

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herrgott1102« (14.03.2011, 19:03)


2

14.03.2011, 19:04

Moin Freunde,

Im Dezember wurde groß angekündigt das es Geldgewinne gibt, siehe >>KLICK<<

Hier ma die Gewinnerteams, da man ja alles nachvollziehen kann, sollte das ja kein Problem sein alles nach zu prüfen....

Dezember 2010

1 Platz 1 FC Heidenheim 1846 Team-Nr.: 2327

2 Platz RasenBallsport Leipzig Team-Nr.: 291242

3 Platz VfR Wormatia Worms 08 Team-Nr.: 173407

4 Platz VFL Blitz5 Team-Nr.: 56991

Laut meines Kollegen, wurden Bankdaten an 11th und an Bigleader gesendet, bis heute ca. 14 Wochen später, weder eine Gewinnzahlung noch irgendeine Meldung...

Gibts nen Grund oder ist das so gewollt ?

Danke für klare Antworten
Gruß


-][- 11th -][-

Hi herrgott1102,

das ist alles richtig so wie von Dir geschrieben und ich habe die Infos selbst weiter gegeben zur Bezahlung. Dachte das das ganze schon längst erledigt gewesen ist. Leider ist die Buchhaltung von mir Heute schon weg, so das ich genaueres erst Morgen in Erfahrung bringen kann. Sollte bei uns was verschlampt worden sein, gibt es pro Platz von mir 50 Euro als Sorry oben drauf.

Mehr Info, wenn ich mehr Infos habe... Danke für die Geduld

Gruss
ELF :)

3

14.03.2011, 19:08

Kein Thema ... aber übertreibs nicht ;) ..wollte euch nicht arm machen ^^ ... kann passieren, passierte bei euren Vorgänger nur allzu oft , von daher sehe ich das locker .. wollte ja nur mal nachhaken ..

Dennoch Danke für schnelle Antwort...

Kann dann geschlossen werden..

Gruß

4

14.03.2011, 19:39

Kein Thema ... aber übertreibs nicht ;) ..wollte euch nicht arm machen ^^ ... kann passieren, passierte bei euren Vorgänger nur allzu oft , von daher sehe ich das locker .. wollte ja nur mal nachhaken ..

Dennoch Danke für schnelle Antwort...

Kann dann geschlossen werden..

Gruß


-][- 11th -][-

Bis dato hat jeder zeitnah seinen Gewinn bekommen, in all meinen Spielen, daher ärgert es mir schon ein wenig, wenn dann sowas mal schief geht. Normalfall sind max. 2 Wochen, dann ist es erledigt. Es werden auch wieder Sachpreise und Geldgewinne kommen, es darf sich an dieser Zeit orientiert werden und bei Überschreitung auch mal frech nachgefragt werden, was bei uns schief läuft oder es Probleme gibt. Aber mehr wie 2 Wochen sollte sowas nicht dauern.

Danke für die Geduld und mehr, wenn ich Morgen mehr weiss...

Gruss
ELF :)

PS: Du hast in dem anderen Thread was geschrieben, das eventuell bei der Moti was nicht so ist, wie angedacht (einzelene Spieler bekommen Moti?), kannst mir mal ja mal sagen, wie Du darauf kommst. :)

5

15.03.2011, 15:41

-][- 11th -][-

So... nachdem wir das jetzt hier bis ins Detail zurück verfolgt haben, geht der schwarze Peter am Ende doch auf meine Kappe. :thumbdown: Mail ist korrekt bei der Buchhaltung angekommen, aber wenn da ne Rückfrage kommt, die von mir - Gott weiss wieso - nicht beantwortet wurde, dann passiert da nix :( Sollte bis Freitag erledigt sein, Sorry an der Stelle nochmal von mir, für die lange Wartezeit :love:

Gruss
ELF :)

6

15.03.2011, 16:44

wollte mal fragen was mit gewinn Feb ist
wenn ihr schon dabei seit gewinne auszuzahlen :)
kann ich neues thread sparen
hat aber keine eile wollte halt nur ein info

7

15.03.2011, 17:45

wollte mal fragen was mit gewinn Feb ist
wenn ihr schon dabei seit gewinne auszuzahlen :)
kann ich neues thread sparen
hat aber keine eile wollte halt nur ein info


-][- 11th -][-

Ist noch nicht passiert, wird Morgen erledigt

Gruss
ELF :)

8

28.03.2011, 18:44

-][- 11th -][-

@ herrgott1102 ... wollte mal nachfragen, ob ich das bei mir jetzt vom Tisch packen kann oder net?

Gruss
ELF :)

9

28.03.2011, 20:07

hab gestern die info von melle bekommen das noch nix da ist

ps: ich antworte weil er grad net kann :)

10

28.03.2011, 20:38

hab gestern die info von melle bekommen das noch nix da ist

ps: ich antworte weil er grad net kann :)
Bei dieser Angelegenheit soll mal bitte Herrgott oder Melle selber dazu schreiben ob was angekommen ist oder nicht.
Nicht sauer sein Seven7 aber es geht hier um Bares Geld da soll schon alles 100% Richtig laufen.

11

28.03.2011, 20:42

hab gestern die info von melle bekommen das noch nix da ist

ps: ich antworte weil er grad net kann :)
Bei dieser Angelegenheit soll mal bitte Herrgott oder Melle selber dazu schreiben ob was angekommen ist oder nicht.
Nicht sauer sein Seven7 aber es geht hier um Bares Geld da soll schon alles 100% Richtig laufen.


-][- 11th -][-

Ich kläre den Rest mit herrgott per PN und sollte was schief laufen, dann mache ich den Thread hier nochmal auf, das niemand denkt wir vermauscheln was oder oder...

Gruss
ELF :)