Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.03.2011, 13:51

hilfe mit neu erfarung ???

hallo zusamen ich wolte mall wiesen was heist das ich habe einne z.b 8er spieler mit




Erfahrung:11095 ?( ?(

wen jemand aufklert mir ich vere dakbar



gruß alf
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

2

05.03.2011, 14:31

Hallo Alf.
Heißt das Dein Spieler jetzt auch in der Saison aufsteigen könnte wenn Er genug Punkte hat.

# 4 Spieler Erfahrungspunkte
Mit Start der Saison 03/2011 wird jeder Spieler das neue Attribut "Erfahrungspunkte" bekommen. Alle 2.000 Erfahrungspunkte steigt ein Spieler in seiner Spielstärke auf, auch mitten in der Saison. Die Startwerte für Erfahrungspunkte sind für die jeweiligen Spielstärken wie folgt:

Spielstärke 3 => 1.000 Erfahrungspunkte
Spielstärke 4 => 3.000 Erfahrungspunkte
Spielstärke 5 => 5.000 Erfahrungspunkte
Spielstärke 6 => 7.000 Erfahrungspunkte
Spielstärke 7 => 9.000 Erfahrungspunkte
Spielstärke 8 => 11.000 Erfahrungspunkte
Spielstärke 9 => 13.000 Erfahrungspunkte
Spielstärke 10 => Kauf nicht möglich
Spielstärke 11 => Kauf nicht möglich
Spielstärke 12 => Kauf nicht möglich

Die Aufwertung der Spielstärke erfolgt also alle 2.000 EP's, was im Beispiel wie folgt aussieht =>

Spieler A mit Spielstärke 5 hat am 11 Spieltag die 7.000er EP Marke erreicht, er wird mit der Tagesendabrechnung die Spielstärke 6 erhalten. Erfüllt der Spieler am Saisonende die Kriterien für eine Aufwertung von Spielstärke 6 auf 7, so ist eine Aufwertung möglich.

kannst auch hier nachgucken.

Veränderungen zur Saison 03/2011
Gruß
der BennoJupp

3

05.03.2011, 14:47

ich danke dier jetz hab ich verschtanden

aber wass ist mit jungend muss nicht mindestet 3 platz ???
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

4

05.03.2011, 14:52

ich danke dier jetz hab ich verschtanden

aber wass ist mit jungend muss nicht mindestet 3 platz ???


Das bleibt wie gehabt am Saisonende. Platz 1-3 oder Premium 4ter

Für die "Erfahrungspunkte" in der laufenden Saison ist es egal wo die Jugend steht.
8er werden ab 13000 aufgewertet zum 9er
Gruß
der BennoJupp

5

05.03.2011, 15:43

ich danke dier jetz hab ich verschtanden

aber wass ist mit jungend muss nicht mindestet 3 platz ???


Das bleibt wie gehabt am Saisonende. Platz 1-3 oder Premium 4ter

Für die "Erfahrungspunkte" in der laufenden Saison ist es egal wo die Jugend steht.
8er werden ab 13000 aufgewertet zum 9er


-][- 11th -][-

Das ist 100% korrekt wie Du geschrieben hast. Es ist sozusagen eine zusätzliche Möglichkeit, an Aufwertungen zu kommen, ohne dabei zwingend die Aufwertungskriterien erfüllen zu müssen, dessen Vorgaben zur Aufwertung mit der Saisonendabrechnung gegeben sind.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen