Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

15.09.2010, 14:31

Teams begrenzen und Kosten für Extras hoch, dann sind die Einnahmen immernoch ungefähr gleich! (;
Und wer meint, dass er dann für 5 Teams 200 Mille Schwarz tanken muss - soll er doch ;) Ist doch das selbe wie wenn man für 50 Teams 200 Mille tankt :rolleyes:
Aber dann hat der, der für ein Team 40 tankt mehr Chancen, als wenn er für eins 4 Mille tankt! :thumbup:

kosten für extras hoch hahahahahaha lese hier nur ihr wollt alles abschaffen und umsonst spielen witzig hahahahaha
hab ca 25 premium teams was passiert damit wenn es so kommt wie ihr möchtet lächerlich das ist überhaupt nicht machbar was ihr euch da vorstellt wäre vllt schön für euch aber das bleibt nur ein wunschtraum :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

42

15.09.2010, 14:34

Ach melle, du hast doch nur Schiß - dass du dann deine Vormacht hier einbüßen musst :whistling: Ist jetzt nicht böse gemeint ;)
Aber was denkst du, warum der FM vor einiger Zeit den Bach runter ging!? Die Entwicklung zum Schlechten hin kam doch nur durch diese ganze Sch*** mit G-Teams hier G-Teams da zu Stande! Ich und alle anderen gehören auch dazu! ;)

Aber naja, ansprechen darf man es ja wohl, dass man gerne Änderungen hätte! Und ob es umgesetzt wird, liegt nicht an mir, dir oder sonst wem - es liegt an uns ALLEN! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

43

15.09.2010, 14:42

Ach melle, du hast doch nur Schiß - dass du dann deine Vormacht hier einbüßen musst :whistling: Ist jetzt nicht böse gemeint ;)
Aber was denkst du, warum der FM vor einiger Zeit den Bach runter ging!? Die Entwicklung zum Schlechten hin kam doch nur durch diese ganze Sch*** mit G-Teams hier G-Teams da zu Stande! Ich und alle anderen gehören auch dazu! ;)

Aber naja, ansprechen darf man es ja wohl, dass man gerne Änderungen hätte! Und ob es umgesetzt wird, liegt nicht an mir, dir oder sonst wem - es liegt an uns ALLEN! ;)

nein so ist das nicht freue mich das alle wieder hinzukommen ist doch schöner so als wenn ich hier alleinspielen muss
es war damals ja auch was anderes weil es für die pokalspiele noch motipunkte gab für die torschützen da war es ein vorteil aber jetzt brauchste das nicht mehr du brauchst nur ein team in einer leichenliga und du hast jedes spiel mehr ew als ich und kannst gewinnen das liegt doch dann nur an dir ob du es rüberbringst und nicht an meine 20 pokalteams^^wenn überhaupt 20
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

44

15.09.2010, 14:43

Melle..Natürlich hast du mehrere Chancen auf den Pokal..du startest immerhin auch mit mehr Teams..
Natürlich habe cih einen Vorteil gegen dich in den LiveSpielen aber du hast mehr Chancen mehrere Teams weit zu bringen..
Teambegrenzung sollte eingeführt werden..Meiner Meinung nach!

45

15.09.2010, 14:49

Melle..Natürlich hast du mehrere Chancen auf den Pokal..du startest immerhin auch mit mehr Teams..
Natürlich habe cih einen Vorteil gegen dich in den LiveSpielen aber du hast mehr Chancen mehrere Teams weit zu bringen..
Teambegrenzung sollte eingeführt werden..Meiner Meinung nach!

^ja dann antworte mal hierdrauf

hab ca 25 premium teams was passiert damit
extra für dich in farbe und grösser damit du es auch nicht überliesst
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

46

15.09.2010, 15:02

Kannst ja 'nen Teil verschenken :thumbsup:
Weiß nur die Polizei was du damit machen sollst :whistling: Wird sich bestimmt was finden ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

47

15.09.2010, 15:28

Melle..Ich bin durchaus in der Lage zu lesen..so ist es ja nicht ;)
Deine PremiumTeams..kA..kannst ja ieine Entschädigung oder das Premium inkl. Schwarzgeld auf andere Teams verteilen..

48

15.09.2010, 15:34

Melle..Ich bin durchaus in der Lage zu lesen..so ist es ja nicht ;)
Deine PremiumTeams..kA..kannst ja ieine Entschädigung oder das Premium inkl. Schwarzgeld auf andere Teams verteilen..

ja klaro und wie lange soll ich dann hier spielen 20 jahre dann verdient der neue besitzer hier ja nix mehr an mir
aber ach ja hatte es ja vergessen ihr wollt ja richtig einsteigen aber am besten ohne was an einsatz zu bringen stimmt :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

49

15.09.2010, 15:37

Sag mal, kannst du nicht mal wie ein normaler, zivilisierter Mensch schreiben. Du machst dich drüber lustig dass wir dem FM helfen wollen. Mein Gott. Es geht hier nicht nur um dich..Du bist nur ein kleiner Sandkorn in der Wüste von FM..Also reg dich mal nicht so auf..Denkst du, nur weil du jetzt ein paar mehr Teams hast auf denen noch Premium + Schwarzes drauf ist wird hier nix geändert?

50

15.09.2010, 15:39

Sag mal, kannst du nicht mal wie ein normaler, zivilisierter Mensch schreiben. Du machst dich drüber lustig dass wir dem FM helfen wollen. Mein Gott. Es geht hier nicht nur um dich..Du bist nur ein kleiner Sandkorn in der Wüste von FM..Also reg dich mal nicht so auf..Denkst du, nur weil du jetzt ein paar mehr Teams hast auf denen noch Premium + Schwarzes drauf ist wird hier nix geändert?

doch ihr könnt alles ändern von mir aus aber nicht die anzahl meiner teams wo ich geld und premium drauf habe :thumbup:

ps und von mir aus auch die features bleibt mein geld nur länger erhalten^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

51

15.09.2010, 17:18

-][- 11th -][-

Als erstes mal muss ich Lulatsch Recht geben, der Ton macht die Musik und wenn ich melle2902 so lese, dann finde ich die Wortwahl seinen Mitspielern gegenüber nicht so prickelnd. Klaro ist es Ziel eines jeden Unternehmens, am Ende eines Geschäftsjahres mehr Gewinn erwirtschaftet zu haben, wie das Jahr davor. Doch sollte alles im Rhamen bleiben, ebenso wie man drauf acht geben MUSS, das es für so möglichst viele Spielparteien (Arbeitnehmer, Selbstständige, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, etc. etc.) spielbar ist, auch ohne Investition von realen Geld, gleiche Spielziele zu erreichen.

Das im FM noch Missstände bestehen, ist uns allen bewusst. Das diese Missstände viel zu lange bereits bestehen ebenso. Wie Ihr jedoch seht, reden wir nicht nur, sondern versuchen den Worten durch Taten auch Nachdruck zu verleihen. Das fängt bei Veränderungen von Startseite, Hilfe und Forum an, geht hin bis zu ersten Bugfixings, das man mit einer Standard Installation des Firefox Browsers, den Fussballmanager erstmalig auch spielen kann, ohne Probleme.

Wir werden, nachdem die Firefox Sache getestet und erledigt vom Tisch ist, als nächstes den angekündigten Chat ins Spiel bringen und anschließend damit beginnen, den aktuellen Code in eine aktuelle Struktur zu bringen, das wir in Zukunft Updates und Bugfixings deutlich schneller hinbekommen, somit auch die Möglichkeit haben, die angedachte Internationalisierung anzugehen.

Die Zeit die wir dazu brauchen, ist die Zeit wo wir parallel dazu die nächsten Veränderungen gemeinsam durchsprechen können. Sei es die Teambegrenzung, neue Aufwertungskriterien oder eine Neuordnung der Spielzeiten für bestimmte Spielmodis. Alles andere, was nicht dazu gehört, ist in meinen Augen kontraproduktiv, denn mangelnde Bereitschaft seitens meiner Person, alle Misstände anzupacken, jedes noch so unangenehme Thema anzusprechen, werdet ihr bei mir nicht finden ;)

Gruss
ELF :)

52

15.09.2010, 18:01

Melle..Natürlich hast du mehrere Chancen auf den Pokal..du startest immerhin auch mit mehr Teams..
Natürlich habe cih einen Vorteil gegen dich in den LiveSpielen aber du hast mehr Chancen mehrere Teams weit zu bringen..
Teambegrenzung sollte eingeführt werden..Meiner Meinung nach!

^ja dann antworte mal hierdrauf

hab ca 25 premium teams was passiert damit
extra für dich in farbe und grösser damit du es auch nicht überliesst



ich habe keinne premium und ich beckome dan einne :D

Wie sitz auss 5 x 8er und 1x 9er für halle direckt kauffen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alf73« (15.09.2010, 18:07)


53

17.09.2010, 23:00

hier denkt doch jeder nur an sich von daher sind alle vorschläge nix wert
macht euch lieber mal kopf drüber wie ihr neue user reinbekommt
zb. neu aufgemachte teams da sitzt der neue user mit seinen 20 mille
und muss erstmal draufkommen wie er geld machen kann GRO?ES PROBLEM für neue user
und wenn er mal draufgekommen ist
dauert es 2-3 monate bis er aufwerten kann bis dahin hat der jenige 0 spaß
davon abgesehen hat er keine chance im clan mitzuspielen weil er
das guthaben net besitzt
also da gibt es soviele sachen was als erstes verändert werden sollte

meiner meinung nach gíbt es höchstens 50 manager die aktiv hier zocken
wenn überhaupt und das ist ein witz das weiss der betreiber bestimmt nicht :)

54

18.09.2010, 10:26

Respekt, seit 3 Jahren der ERSTE Post von dir - den ich RICHTIG RICHTIG gut finde! Und das hat was zu heißen ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

55

20.09.2010, 13:12

hier denkt doch jeder nur an sich von daher sind alle vorschläge nix wert
macht euch lieber mal kopf drüber wie ihr neue user reinbekommt
zb. neu aufgemachte teams da sitzt der neue user mit seinen 20 mille
und muss erstmal draufkommen wie er geld machen kann GRO?ES PROBLEM für neue user
und wenn er mal draufgekommen ist
dauert es 2-3 monate bis er aufwerten kann bis dahin hat der jenige 0 spaß
davon abgesehen hat er keine chance im clan mitzuspielen weil er
das guthaben net besitzt
also da gibt es soviele sachen was als erstes verändert werden sollte

meiner meinung nach gíbt es höchstens 50 manager die aktiv hier zocken
wenn überhaupt und das ist ein witz das weiss der betreiber bestimmt nicht :)


-][- 11th -][-

Hi Black :)

was die aktiven Manager angeht, so brauchst Du keine Sorge haben, sowohl die Anzahl der aktiven Spieler ist wieder steigend und deutlich höher wie 50 :), ebenso wie die täglichen Neuanmeldungen mittlerweile auf einem angenehmen Level angekommen sind. Klaro kann das nie genug sein, aber wenn ich mir die Monate zuvor im Vergleich zu den letzten 40 Tagen anschaue, dann sind das Welten :)

Was den Rest der von Dir angesprochenen Sachen angeht, so denke ich findet man sich im FM schnell zu Recht. Klaro ist die Usebility noch nicht optimal, aber wir sind ja auch erst mitten bei :) Gib uns mal noch ein wenig Zeit, ich bin sicher, das wir auch diese Defizite über Kurz oder Lang ausgeglichen bekommen

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

56

20.09.2010, 20:40

Irgendwie muss es geschafft werden mehr User ins forum zu bekommen denn ich denke es spielen um einiges mehr als 45 Leute FM. Gibts die Möglichkeit uns zu sagen wie viele verschiedene User Fm spielen?

Vielleicht einfch größer auf der Startseite oder im Team aufs Forum hinweisen.