Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

14.09.2010, 20:14

Zitat

Wo ich mit leben könnte:

Halle 17:15
Jugend 18:15
Liga 19:15
Pokal 20:15

Clan 21:15

Würde ich auch sehr begrüßen und ich denke auch den Chatmoderatoren würde das prima passen. :)
Genau so habe ich mir das mit den Spielzeiten vorgestellt. :)

22

14.09.2010, 20:29

Andere Frage: Muss man beim 1-to-1 chatten?
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

23

14.09.2010, 20:31

Andere Frage: Muss man beim 1-to-1 chatten?

Zwingend :D
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

24

14.09.2010, 21:24

Damit könnte ich auch leben (vorallem FALLS ich Chatmoderator werden sollte!).

Ganz ehrlich Leute..Ich hab ein super Gefühl was den FM angeht :).
Nur sollte man sich etwas einfallen lassen zwecks der Menge an Teams.
Denn das war auch ein großer Grund warum viele Leute (die den FM schon länger gespielt haben und sich auch auskannten) aufgehört haben.

25

14.09.2010, 21:27

Finde das mit dem 1 To 1 "Rund um die Uhr" als gute Idee - nur das Chatproblem würde bestehen, aber seien wir ehrlich, mehr als 20 1 To 1-Partien pro Tag kann ich mir auch gar nicht vorstellen; somit würden die bösen Buben den Chat nicht für Ihre Machenschaften zu sehr missbrauchen können :thumbup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

26

14.09.2010, 21:40

Zitat

Damit könnte ich auch leben (vorallem FALLS ich Chatmoderator werden sollte!).

Ganz ehrlich Leute..Ich hab ein super Gefühl was den FM angeht :).
Nur sollte man sich etwas einfallen lassen zwecks der Menge an Teams.
Denn das war auch ein großer Grund warum viele Leute (die den FM schon länger gespielt haben und sich auch auskannten) aufgehört haben.
An was hast du den gedacht? Das pro Manager nur ein Team zugelassen wird?

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

27

14.09.2010, 21:45

Tauschen der Jugend und Hallen Spiele sehrgut. auch das mit den 1to1 Spielen.

Mit den Gedanken das man sich 9er und 10er selber aufwerten kann könnte ich mich anfreunden.

Müssten man ish nur noch was mit den Energiekicks einfallen lassen. Am besten den ganzen Mist abschaffen xD

Für mich wäre es aber auch en Gedanke alles so zu lassen wie bisher nur die Preise anpassen. Niedrigere Preise=mehr User die es nutzen=gleiche Einnahmen.

28

14.09.2010, 22:04

Nein natürlich nicht nur 1 Team..
Aber vll. max. 15Teams pro User oder sowas..
Könnte man ja anhand der IP machen..

29

14.09.2010, 22:05

Bin für maximal 2 Teams und Preise für 9er 10er etc. anheben auf 10 - 20 mille, so hat jeder was davon! (;
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

30

14.09.2010, 22:07

Naja 2 Teams finde ich relativ wenig..
5Teams sollten es schon sein..Jedoch sollte man bei sowenigen Teams auch "Hallen 8ter" einfügen..Sprich dass man 5*8 für Halle und gleichzeitig für Liga/Pokal kaufen kann..

31

14.09.2010, 22:15

-][- 11th -][-

Chat wird 24 Stunden sein und wie schon geschrieben, ist das kein Neuland für uns, denn in unseren anderen Spielen ist der Chat auch 24/7/365 und wir haben pro Woche max. 2-3 Sperrungen, was für die Online Zeit voll in Ordnung geht.

Der Chat hat den Vorteil, das man ungezwungen mit den Mitmanager Kollegen philosophieren kann, sei es zur aktuellen Partie gegeneinander oder zu anderen Sachen aus der Welt :)

Ich würde aber denken, das wir an der Stelle mal ein Brake machen und dieses Update-Sammelwerk mal in 3 Bereiche als neue Postings unterteilen =>

1) Veränderung der Spielzeiten im FM + Abstimmung dazu

2) Möglichkeit der Aufwertung von 8er zu 9er oder 9er zu 10er

3) Teams pro Manager / Was ist in Ordnung?

Dann bleibt es übersichtlich und lässt sich auch angenehmer diskutieren.

Gruss
ELF :)

32

14.09.2010, 22:24

Ich denke auch dass man hierfür neue Threads aufmachen sollte.
Ich denke aber das sind schonmal 3 große Themen mit denen man sich auch erstmal befassen kann :)

33

15.09.2010, 00:26

weniger teams gleich weniger einnahmen was soll denn der besitzer verdienen wenn ihr alles abschaffen wollt
habe ca 100 teams soll ich die alle abgeben und mit wieviel ligen wollen wir spielen mit 5 lool
dann können wir pokal ja am 20sten anfangen reicht ja dann^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

34

15.09.2010, 02:14

Wenn die ganzen User sehen würden, dass sie mit weniger Teams auch wieder eine höhere Chance haben würde sie auch wieder anfangen! Logisch oder?

35

15.09.2010, 08:52

Ich denke, das Team-Limit sollte bei 10 angesetzt werden. Das ist meiner Erfahrung nach ein guter Wert, den man selbst managen kann (spreche da für mich) und anderen nicht die Chance nimmt auch oben mitschwimmen zu können. Allerdings ist dies nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

36

15.09.2010, 14:01

umsomehr teams da sind umsomehr kohle umsatz kommt rein heisst ja nicht das 100 teams starten sollen wie auch wenn jemand 5 starten lässt im pokal bekommt er schon probleme^^
finde jeder sollte soviele teams haben wie er will
es ist kein vorteil mehr da wenn er mehrere teams hat
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

37

15.09.2010, 14:03

Wenn die ganzen User sehen würden, dass sie mit weniger Teams auch wieder eine höhere Chance haben würde sie auch wieder anfangen! Logisch oder?

nur weil ihr eure teams verschludert habt sollen jetzt die user die an FM geglaubt haben jetzt ihre teams abgeben oder wie habt ihr euch das vorgestellt :whistling:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

38

15.09.2010, 14:12

Kein Vorteil...? In welcher Welt lebst du :-o
Verschludert..? ömm nein..ich hab einfach aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte..aber wayne ;)
Das läuft so ab:
Mit weniger Teams mehr Chance -> mehr Leute fangen wieder an -> mehr Einnahmen

39

15.09.2010, 14:18

Kein Vorteil...? In welcher Welt lebst du :-o
Verschludert..? ömm nein..ich hab einfach aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte..aber wayne ;)
Das läuft so ab:
Mit weniger Teams mehr Chance -> mehr Leute fangen wieder an -> mehr Einnahmen

deinen letzten satz kannste vergessen der wird nie aufgehen niemals
sag mir welchen vorteil ich hab
wenn ich mit 10 teams gegen eins von dir spiele mit gleichem ew wer hat da den vorteil ------ du weil du immer gleich reagieren kannst und ich in 10 teams wühlen muss also erzähl mir nix vom vorteil einzige was ich habe mehr ausgaben aber mehr chancen aber keinen vorteil
keine zeit lol und jetzt aufeinmal haben alle wieder zeit :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

40

15.09.2010, 14:25

Teams begrenzen und Kosten für Extras hoch, dann sind die Einnahmen immernoch ungefähr gleich! (;
Und wer meint, dass er dann für 5 Teams 200 Mille Schwarz tanken muss - soll er doch ;) Ist doch das selbe wie wenn man für 50 Teams 200 Mille tankt :rolleyes:
Aber dann hat der, der für ein Team 40 tankt mehr Chancen, als wenn er für eins 4 Mille tankt! :thumbup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.