Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

1

08.09.2010, 11:50

Erste Update Vorschläge

Moin ich ich hoffe und gehe davon aus das diese forum jetzt endlich mal genutzt wird^^

Vorschlag:

1. Hallentorhüter bitte auch ein TW-Trikot anziehen.
2. Es sollte möglich sein je 5 8er für Halle und Profis zu kaufen und nicht nur 5 für beide zusammen.
3. Banking System Überarbeiten z.B eine 5 Euro Banking möglichkeit.

2

08.09.2010, 21:08

Moin ich ich hoffe und gehe davon aus das diese forum jetzt endlich mal genutzt wird^^

Vorschlag:

1. Hallentorhüter bitte auch ein TW-Trikot anziehen.
2. Es sollte möglich sein je 5 8er für Halle und Profis zu kaufen und nicht nur 5 für beide zusammen.
3. Banking System Überarbeiten z.B eine 5 Euro Banking möglichkeit.

klasse ideen von dir bitte alle umsetzen :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

08.09.2010, 23:47

Fände ich auch extrem klasse..
Das mit dem Torwart-Trikot find ich etz nich so schlimm..
Aber die anderen beiden wären schon von Vorteil :)

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

4

13.09.2010, 22:44

Wichtig fände ich auch das man vllt von einigen der der kostenpflichitgen Vorteile 10er etc. weggeht und sich wieder der Anfangszeit vom Fm nähert. Denn ein großes Problem ist und war warum der FM immer weniger User zuwachs bekommen hat das man nur mit einem dicken Gedlbeutel vorne im Pokal mitspielen konnte.

5

14.09.2010, 08:37

Wichtig fände ich auch das man vllt von einigen der der kostenpflichitgen Vorteile 10er etc. weggeht und sich wieder der Anfangszeit vom Fm nähert. Denn ein großes Problem ist und war warum der FM immer weniger User zuwachs bekommen hat das man nur mit einem dicken Gedlbeutel vorne im Pokal mitspielen konnte.
...oder dass man Aufwertungen der Stärken 9 und 10 erlaubt (maximal 2 Aufwertungen zum 9er und 1 zum 10er ausgehend von einem St. 8-Spieler). Dann wäre das auch mit geschicktem Management ohne Geldeinsatz erreichbar. Kriterien könnten sein 8er mit 20 Toren, Moti 140, Jugend besser als Platz 3 -> 9er, wenn der 8er 25 Tore hat, Moti 145 besitzt und die Jugend auf 1 ist, 10er-Aufwertung. Dann hätte die Jugend auch wieder mehr Relevanz, selbst wenn die Teams gerade pokalfähig sind, da man ja den 10er haben will..... Nur 'ne fixe Idee am Dienstagmorgen...
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

6

14.09.2010, 11:02


...oder dass man Aufwertungen der Stärken 9 und 10 erlaubt (maximal 2 Aufwertungen zum 9er und 1 zum 10er ausgehend von einem St. 8-Spieler). Dann wäre das auch mit geschicktem Management ohne Geldeinsatz erreichbar. Kriterien könnten sein 8er mit 20 Toren, Moti 140, Jugend besser als Platz 3 -> 9er, wenn der 8er 25 Tore hat, Moti 145 besitzt und die Jugend auf 1 ist, 10er-Aufwertung. Dann hätte die Jugend auch wieder mehr Relevanz, selbst wenn die Teams gerade pokalfähig sind, da man ja den 10er haben will..... Nur 'ne fixe Idee am Dienstagmorgen...
Das wäre glaub ich einer der besten Ideen die hier in den letzten Monaten / Jahren umgesetzt werden würde :D

7

14.09.2010, 13:16

alles so halten wie es ist schliesslich sollen sie ja das spiel am leben halten und wie geht das geld einnehmen
und frank sein vorschlag wegen jugend also ich hab da kein problem mit aber was ist mit den leuten die länger arbeiten gehen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

14.09.2010, 13:43

Naja, ich finde einige Sachen könnte man ruhig abschaffen - Energykicks und 10er braucht kein Mensch :rolleyes: Seit es diese "Features" gibt, ist das Taktieren vil zu sehr ins Abseits geraten! Seien wir mal ehrlich - es ist echt schwer gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die einen 10er hat, wenn man sich selbst keinen leisten kann! Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese bestätigen bekanntlich die Regel :!:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

9

14.09.2010, 14:37

alles so halten wie es ist schliesslich sollen sie ja das spiel am leben halten und wie geht das geld einnehmen
und frank sein vorschlag wegen jugend also ich hab da kein problem mit aber was ist mit den leuten die länger arbeiten gehen
Na, ich komme auch meist erst gegen 18 Uhr nach Hause, wo Jugend gelaufen ist. Sagte ja: Dienstag-Morgen-Idee :D
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

10

14.09.2010, 16:04

Ich kann mich Jon west und Star nur anschließen nimmt diesen 10er Spieler weg ;)

11

14.09.2010, 16:16

Ich würde sogar die 9er weg nehmen :whistling:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

12

14.09.2010, 16:39

-][- 11th -][-

Ich persönlich bin ein Freund von Features, welche käuflich für die berufstätigen Mitspieler erhältlich sind, ABER gleichzeitig auch spielerisch zu bekommen sind. Klaro deutlich schwerer und sicher auch mit zeitlichen Aufwand verbunden. Dadurch hat man den Vorteil, das man seine Spieler nicht in eine 2. Klassengesellschaft teilt, wo Schüler, Arbeitslose oder andere nicht so betuchte Usergruppen außen vor sind.

Meine Idee dazu...

Spieler Stärke 10 + die 2x 9er so im Auktionshaus belassen wie sie sind, aber sich für beide Spieler-Stärken Aufwertungskriterien ausdenken, das letztlich jeder eine CHANCE hat, ohne reales Geld an diese zu kommen.

Gruss
ELF :)

13

14.09.2010, 18:10

alles so halten wie es ist schliesslich sollen sie ja das spiel am leben halten und wie geht das geld einnehmen
und frank sein vorschlag wegen jugend also ich hab da kein problem mit aber was ist mit den leuten die länger arbeiten gehen
Na, ich komme auch meist erst gegen 18 Uhr nach Hause, wo Jugend gelaufen ist. Sagte ja: Dienstag-Morgen-Idee :D
Ich würde es begrüssen wen man die Jugendspiele auch später wären. Da ich Berufstätig bin und erst knapp vor 18.00 Uhr zu Hause bin, ist es natürlich unmöglich aus seiner Jugendmannschaft was schlaues zu machen. Ich gehe mal davon aus das der eine oder andere dies auch begrüssen würde wenn die Spiele der Jugend später stattfinden würde.

14

14.09.2010, 18:14

Zitat

Ich würde es begrüssen wen man die Jugendspiele auch später wären. Da ich Berufstätig bin und erst knapp vor 18.00 Uhr zu Hause bin, ist es natürlich unmöglich aus seiner Jugendmannschaft was schlaues zu machen. Ich gehe mal davon aus das der eine oder andere dies auch begrüssen würde wenn die Spiele der Jugend später stattfinden würde.
Würden denke ich viele begrüßen, doch wo willst du die Jugendspiele "reinpreßen"?

- Ein Tausch Jugend - Halle, wäre evtl. sinnvoll; da die Hallenspiele weniger frequentiert sind als die Jugendspiele und auch weniger von "Bedeutung" sind.
- Ein Tausch Jugend - 1 To 1, wäre evtl. auch sinnvoll; die 1 To 1 Spiele sind nun mal am bedeutungslosesten - heir besteht aber die Gefahr, dass die Jugendspiele dann zu spät sind ^^
- jegliche andere Verschiebungen mit Liga und Pokal lasse ich mal außer Acht, da das wohl eh nicht geändert werden sollte / soll / darf was weiß ich was. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

15

14.09.2010, 18:24

Zitat

Ich würde es begrüssen wen man die Jugendspiele auch später wären. Da ich Berufstätig bin und erst knapp vor 18.00 Uhr zu Hause bin, ist es natürlich unmöglich aus seiner Jugendmannschaft was schlaues zu machen. Ich gehe mal davon aus das der eine oder andere dies auch begrüssen würde wenn die Spiele der Jugend später stattfinden würde.
Würden denke ich viele begrüßen, doch wo willst du die Jugendspiele "reinpreßen"?

- Ein Tausch Jugend - Halle, wäre evtl. sinnvoll; da die Hallenspiele weniger frequentiert sind als die Jugendspiele und auch weniger von "Bedeutung" sind.
- Ein Tausch Jugend - 1 To 1, wäre evtl. auch sinnvoll; die 1 To 1 Spiele sind nun mal am bedeutungslosesten - heir besteht aber die Gefahr, dass die Jugendspiele dann zu spät sind ^^
- jegliche andere Verschiebungen mit Liga und Pokal lasse ich mal außer Acht, da das wohl eh nicht geändert werden sollte / soll / darf was weiß ich was. :)


-][- 11th -][-

Würde meine Zustimmung finden :)

Meine Idee war gewesen ;)

- 1to1 Fights täglich selbst von der Uhrzeit frei definieren zu können. Als Zeitraum nehmen wir die Zeit von 23:00 Uhr bis 15:00 Uhr und möglich einem Spiel beizutreten, was dann 15 Minuten später anfängt, wäre 15:30 Uhr. Dadurch sollte nix in Mitleidenschaft gezogen werden UND man hätte deutlich mehr Aktivitätsmöglichkeiten, da man den 1to1 Modus in meinen Augen aufwertet

- Hallenspiele + Jugendspiele tauschen

Gruss
ELF :)

16

14.09.2010, 18:58

Das mit den 1to1 Spielen wäre gut..Man könnte eben dann spielen wann man will was willen Leuten weiterhelfen würde..
Und dann even. Halle auf 17:15 verschieben und Jugend auf 18:15..Oder einfach alles um eine Stunde später..
Sprich Jugend 18:15 - Halle 19:15 - Liga 20:15 - Pokal 21:15. Weiß nicht wie das Technisch machbar ist bzw. ob es dann zu weiteren Problemen kommen würde.
Was ich unnötig finde sind Energykicks. Diese sollte man wegnehmen.
9er sowie 10er sollte man aufwerten können.

17

14.09.2010, 19:09

Thema "alles um eine Stunde verschieben" finde ich nicht gut, da der Clan dann erst 22:15 startet und dieser ein wichtiges Element für den Zusammenhalt der Community ist.

Wo ich mit leben könnte:

Halle 17:15
Jugend 18:15
Liga 19:15
Pokal 20:15
Clan 21:15

1-to-1 jeweils 22:15 - 16:15 stündlich.

@11th: Bezüglich der Aufwertungskriterien könnte ich mir etwas einfallen lassen, wie man dann zum 9er oder 10er kommt. Wichtig ist dann, dass die Auktionshaus-Option für Teams, die die Aufwertung gepackt haben, gestrichen werden muss, sonst haben wir irgendwann Teams mit 2 10ern und 4 9ern und wir haben das Problem nur eine Ebene weitergeschoben.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

18

14.09.2010, 19:11

Das mit den 1to1 Spielen wäre gut..Man könnte eben dann spielen wann man will was willen Leuten weiterhelfen würde..
Und dann even. Halle auf 17:15 verschieben und Jugend auf 18:15..Oder einfach alles um eine Stunde später..
Sprich Jugend 18:15 - Halle 19:15 - Liga 20:15 - Pokal 21:15. Weiß nicht wie das Technisch machbar ist bzw. ob es dann zu weiteren Problemen kommen würde.
Was ich unnötig finde sind Energykicks. Diese sollte man wegnehmen.
9er sowie 10er sollte man aufwerten können.


-][- 11th -][-

Was das verschieben ALLER SPIELE angeht, so passiert das nicht. Das ist schon gut durchdacht, sollte halt nur den Wertigkeiten und Möglichkeiten angepasst werden :) Die freie 1to1 Auswahl finde ich wichtig und den richtigen Schritt, die Drehung der Spiele von Halle + Jugend ebenso. Was den Rest angeht, so lohnt es sich Stück für Stück zu schauen, was man wie macht ;)

Gruss
ELF :)

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

19

14.09.2010, 19:41

Wo ich mit leben könnte:

Halle 17:15
Jugend 18:15
Liga 19:15
Pokal 20:15

Clan 21:15

Würde ich auch sehr begrüßen und ich denke auch den Chatmoderatoren würde das prima passen. :)

20

14.09.2010, 20:01

Wenn ich das richtig verstanden habe dann würd der neue Chat rund um die Uhr sein ;)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT