Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.03.2011, 11:18

Verletzung Meckerecke

also wer es schon mitbekommen hat die speielr wo verletzt sind kriegen nun 12 tage pause
was in meinen augen zuviel ist was denkt ihr drüber ? :D

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

2

02.03.2011, 11:57

also wer es schon mitbekommen hat die speielr wo verletzt sind kriegen nun 12 tage pause
was in meinen augen zuviel ist was denkt ihr drüber ? :D

find das noch zu wenig sollten den ganzen monat verletzt sein :P
hi

ich habe auch ein veletste aber ich glaub der ist sports inwalide weil ich dern verletszungs zeit nicht sehen kan ;)

melle sagt doch, ich glaube das er monat lang verletst ist :thumbdown:

Team-Nr.: 725775
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

3

02.03.2011, 13:39

also wer es schon mitbekommen hat die speielr wo verletzt sind kriegen nun 12 tage pause
was in meinen augen zuviel ist was denkt ihr drüber ? :D

find das noch zu wenig sollten den ganzen monat verletzt sein :P
hi

ich habe auch ein veletste aber ich glaub der ist sports inwalide weil ich dern verletszungs zeit nicht sehen kan ;)

melle sagt doch, ich glaube das er monat lang verletst ist :thumbdown:

Team-Nr.: 725775


-][- 11th -][-

Hi 355pover :)

2 Sachen... vorab, er ist kein Sportinvalide, sondern "11 Spieltage verletzt".

Du benutzt sicher den Firefox Browser, wo der title="11 Spieltage verletzt" nicht korrekt ausgegeben wird (im Quelltext steht diese Information). Ich nehme das mal zur Korrektur auf, das man diese Infos auch im Firefox angezeigt bekommt und würde dich bitten, sowas mir zukünftig im technischen Bereich des Forums zu posten, wo es ja thematisch hingehört.

@ All ... Verletzungen gehören zum Spiel dazu, ebenso wie gelbe und rote Karten. Wer mit einem Mimimal Kader ausgestattet ist, wird derartige Ausfälle sicher negativer betrachten, wie Manager, die sich zwar auch über den Ausfall ärgern, aber sowas mit der Ersatzbank kompensieren.

Gruss
ELF :)

4

02.03.2011, 14:02

ich spiel diesen monat eee nicht von daher habe ich erstmal kein problem damit nur
sowas kann man in einem pokalteam nicht mit der ersatzbank kompensieren
wenn ich jetzt sehe das jeweils 2 teams schon 2 verletzte spieler haben am 1 ten spieltag
ist es nicht erfreulich weil das bei 12 tagen ja ein ew verlust von 6 ew ist und das
ist grad nicht wenig in meinen augen :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

5

02.03.2011, 17:54

Bei Roten Karten wird ja die Sperre angezeigt, wäre es auch möglich, da Verletzungen jetzt auch häufiger vorkommen, die mögliche Ausfallzeit im Kreuz mit anzuzeigen.

Grüße

6

02.03.2011, 18:01

Bei Roten Karten wird ja die Sperre angezeigt, wäre es auch möglich, da Verletzungen jetzt auch häufiger vorkommen, die mögliche Ausfallzeit im Kreuz mit anzuzeigen.

Grüße


Also wenn du den Pfeil (deiner Maus ^^ ) auf dem Kreuz lässt, siehst du die Ausfallzeit - geht bei mir zumindest so, aber auch nur beim IE - bei Chrome kommt weder bei ner roten noch bei nen verletzten was.....

Aber net das du nen Schock bekommst wenn du die Ausfallzeit deines Spielers gleich siehst ^^

Gruß

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

02.03.2011, 18:07

Bei Roten Karten wird ja die Sperre angezeigt, wäre es auch möglich, da Verletzungen jetzt auch häufiger vorkommen, die mögliche Ausfallzeit im Kreuz mit anzuzeigen.

Grüße


Also wenn du den Pfeil (deiner Maus ^^ ) auf dem Kreuz lässt, siehst du die Ausfallzeit - geht bei mir zumindest so, aber auch nur beim IE - bei Chrome kommt weder bei ner roten noch bei nen verletzten was.....

Aber net das du nen Schock bekommst wenn du die Ausfallzeit deines Spielers gleich siehst ^^

Gruß


Kann mich dunkel errinnern,das mal gesehen zu haben, da hatte ich noch IE benutzt, jetzt nutze ich Chrome, dann liegt es wohl daran. Danke Dir. Aber bei Roter Karte sehe ich die Sperre, echt cool.

Grüße

8

02.03.2011, 18:12

-][- 11th -][-

Ist ein HTML-Problem :)

Firefox / Chrome => arbeitet mit dem alt="" Befehl, um Hilfetexte beim navigieren mit der Maus darüber anzuzeigen
Internet Explorer => arbeitet mit dem title="" Befehl um Hilfetexte beim navigieren mit der Maus darüber anzuzeigen

1) Lang leben Standards!

2) Wird es korrigiert werden

3) Mindert die korrekte Anzeige dann nicht euren Frust, zu den verletzten oder gesperrten Spielern.

Ich habe das Problem wahrgenommen und werde es mir mit dem Programmierer nochmal anschauen, wieso wir in den Jugendspielen solch eine Kartenflut hatten. Bei mir waren es Heute 6 gelbe Karten (2 für mich, 4 für den Gegner), sowie eine rote Karte für mich, die dann eine 2:3 Niederlage nach sich gezogen hat. Wir sitzen da also im gleichen Boot und mal schauen was sich hier wie verhält. Ich halte Euch up2date :thumbup:

Gruss
ELF :)

9

02.03.2011, 18:32

Alter Falter, 1 Team = 2 Spieler mit 8 Spieltagen , ich brech ab :whistling:

10

02.03.2011, 18:37

Alter Falter, 1 Team = 2 Spieler mit 8 Spieltagen , ich brech ab :whistling:


Sei froh das du nen Arzt hast ^^ ... gestern waren es noch 12 :thumbsup:

Gruß

11

02.03.2011, 18:42

Alter Falter, 1 Team = 2 Spieler mit 8 Spieltagen , ich brech ab :whistling:


Sei froh das du nen Arzt hast ^^ ... gestern waren es noch 12 :thumbsup:

Gruß


-][- 11th -][-

Die 8 ist mit einem vorhandenen Profi Arzt in meinen Augen zu hoch. Die max. Verletzungstage sollten in meinen Augen, wenn man einen Profi-Arzt angestellt hat, nicht mehr wie 6 Tage sein. Je nachdem welche geringere Artzt Variante man angestellt hat, erhöht es sich bzw. ist halt der Ursprungs-Zeitraum, wenn man keinen Arzt aktiviert hat.

Steht auf der Checkliste drauf.

Gruss
ELF :)

12

02.03.2011, 18:51

Alter Falter, 1 Team = 2 Spieler mit 8 Spieltagen , ich brech ab :whistling:


Sei froh das du nen Arzt hast ^^ ... gestern waren es noch 12 :thumbsup:

Gruß


-][- 11th -][-

Die 8 ist mit einem vorhandenen Profi Arzt in meinen Augen zu hoch. Die max. Verletzungstage sollten in meinen Augen, wenn man einen Profi-Arzt angestellt hat, nicht mehr wie 6 Tage sein. Je nachdem welche geringere Artzt Variante man angestellt hat, erhöht es sich bzw. ist halt der Ursprungs-Zeitraum, wenn man keinen Arzt aktiviert hat.

Steht auf der Checkliste drauf.

Gruss
ELF :)


Aber ihr müsst doch wissen was ihr umgestellt habt ?
Die letzten Monate waren es max. 5 Spieltage - der Arzt auf Profi hat das auf 1 Spieltag runtergeholt ... also 1 Spiel aussetzen, weitergehts.... dasselbe bei glattroten Karten.

Also von 1-4 Spieltage Auszeit ( egal ob Sperre oder verletzt ) haben die Profis (Anwalt und Arzt) das ordentlich gemacht, so das der Spieler am nächsten Spieltag wieder fit war...

Das 1 Spieltag Sperre etwas kurz ist, ist OK... aber 6 ist auch noch etwas sehr hoch angesetzt - 6 Spiele sind bei 26 Spieltagen fast 25% der Saison die nur 1 Spieler ausfällt !!! Gar nicht auszudenken wenn mehrere ausfallen ......
Denke 3 - max. 4 Spieltage wären da angemessener ...

Aber Eure Entscheidung :)
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herrgott1102« (02.03.2011, 19:02)


13

02.03.2011, 19:13

Aber ihr müsst doch wissen was ihr umgestellt habt ?
Die letzten Monate waren es max. 5 Spieltage - der Arzt auf Profi hat das auf 1 Spieltag runtergeholt ... also 1 Spiel aussetzen, weitergehts.... dasselbe bei glattroten Karten.

Also von 1-4 Spieltage Auszeit ( egal ob Sperre oder verletzt ) haben die Profis (Anwalt und Arzt) das ordentlich gemacht, so das der Spieler am nächsten Spieltag wieder fit war...

Das 1 Spieltag Sperre etwas kurz ist, ist OK... aber 6 ist auch noch etwas sehr hoch angesetzt - 6 Spiele sind bei 26 Spieltagen fast 25% der Saison die nur 1 Spieler ausfällt !!! Gar nicht auszudenken wenn mehrere ausfallen ......
Denke 3 - max. 4 Spieltage wären da angemessener ...

Aber Eure Entscheidung :)
Gruß


-][- 11th -][-

Wir haben an den Livespielen rein gar nix geändert. Das ist ja Grund wieso ich erstmal schauen muss, wie es sich so nach ein paar Spieltagen verhält oder es sich einfach nur um 2 Karten-Verletzungs-scharfe-Tage gehandelt hat.

Was die Max-Sperre angeht, so habe ich da wieder diese doofen Reallife Ereignisse im Hinterkopf... Ribery, Robben, Bremen's Naldo etc. Hier wäre es sinnvoller zu checken, ob das System unterschiedl. Verletzungszeiträume hergibt und man diese mal anpasst. Zum Beispiel:

Leichte Verletzungen = 3 Tage ohne Arzt, mit Profiarzt am nächsten Tag wieder Fit, je nach Arzt-Zwischenstufe 2 oder 1 Tag Verletzungszeit reduziert

Mittlere Verletzungen = 5 Tage ohne Arzt, mit Profiarzt 2 Tage, je nach Arzt-Zwischenstufe auf 3 oder 4 Tage Verletzungszeit reduziert

Schwere Verletzungen = 8 Tage ohne Arzt, mit Profiarzt 4 Tage, je nach Arzt-Zwischenstufe auf 5 oder 6 Tag Verletzungszeit reduziert
+ ist in einem Team bereits ein Spieler der eine schwere Verletzung hat, dann muss System prüfen und das erkennen, dann keine weitere schwere Verletzung erlauben. Ebenso kann das System die Anzahl der verletzten Spieler auf max. 5 Spieler prüfen und dann ebenso gegensteuern.

So mal als Idee dazu... es geht mir nie darum, hier meinen Willen/Sicht reinzupressen/aufzudrängen. Ich bin also durchaus bereit, kompromissbereit an Mittelmaßen für alles mitzuarbeiten :)

Gruss
ELF :)

14

02.03.2011, 19:19

Aber ihr müsst doch wissen was ihr umgestellt habt ?
Die letzten Monate waren es max. 5 Spieltage - der Arzt auf Profi hat das auf 1 Spieltag runtergeholt ... also 1 Spiel aussetzen, weitergehts.... dasselbe bei glattroten Karten.

Also von 1-4 Spieltage Auszeit ( egal ob Sperre oder verletzt ) haben die Profis (Anwalt und Arzt) das ordentlich gemacht, so das der Spieler am nächsten Spieltag wieder fit war...

Das 1 Spieltag Sperre etwas kurz ist, ist OK... aber 6 ist auch noch etwas sehr hoch angesetzt - 6 Spiele sind bei 26 Spieltagen fast 25% der Saison die nur 1 Spieler ausfällt !!! Gar nicht auszudenken wenn mehrere ausfallen ......
Denke 3 - max. 4 Spieltage wären da angemessener ...

Aber Eure Entscheidung :)
Gruß


-][- 11th -][-

Wir haben an den Livespielen rein gar nix geändert. Das ist ja Grund wieso ich erstmal schauen muss, wie es sich so nach ein paar Spieltagen verhält oder es sich einfach nur um 2 Karten-Verletzungs-scharfe-Tage gehandelt hat.

Was die Max-Sperre angeht, so habe ich da wieder diese doofen Reallife Ereignisse im Hinterkopf... Ribery, Robben, Bremen's Naldo etc. Hier wäre es sinnvoller zu checken, ob das System unterschiedl. Verletzungszeiträume hergibt und man diese mal anpasst. Zum Beispiel:

Leichte Verletzungen = 3 Tage ohne Arzt, mit Profiarzt am nächsten Tag wieder Fit, je nach Arzt-Zwischenstufe 2 oder 1 Tag Verletzungszeit reduziert

Mittlere Verletzungen = 5 Tage ohne Arzt, mit Profiarzt 2 Tage, je nach Arzt-Zwischenstufe auf 3 oder 4 Tage Verletzungszeit reduziert

Schwere Verletzungen = 8 Tage ohne Arzt, mit Profiarzt 4 Tage, je nach Arzt-Zwischenstufe auf 5 oder 6 Tag Verletzungszeit reduziert
+ ist in einem Team bereits ein Spieler der eine schwere Verletzung hat, dann muss System prüfen und das erkennen, dann keine weitere schwere Verletzung erlauben. Ebenso kann das System die Anzahl der verletzten Spieler auf max. 5 Spieler prüfen und dann ebenso gegensteuern.

So mal als Idee dazu... es geht mir nie darum, hier meinen Willen/Sicht reinzupressen/aufzudrängen. Ich bin also durchaus bereit, kompromissbereit an Mittelmaßen für alles mitzuarbeiten :)

Gruss
ELF :)


Jo das ist doch ne ordentliche Ansage ;)

Keine Einwände meinerseits :thumbsup:

Gruß

15

02.03.2011, 19:37

Jo das ist doch ne ordentliche Ansage ;)

Keine Einwände meinerseits :thumbsup:

Gruß


-][- 11th -][-

Mal schauen was der Coder zu meinen Ausführungen und der aktuellen Ist-Situation meint. Weitere Infos folgen dann...

Gruss
ELF :)

16

03.03.2011, 18:42

-][- 11th -][-

So... nachdem das Jugendspiel und auch die Hallenspiele endlich wieder so laufen, vom Karten und Verletzungspech, wie es sein sollte. Habe ich alle Spieler in allen Teams von ihren Verletzungen und Sperren befreit.

Ich hoffe mal das es nicht erneut auftritt und sollte dem widerwarten dennoch so sein, dann gebt mir Bitte Info dazu

Gruss
ELF :)

17

03.03.2011, 18:50

Evtl. noch die Werte anpassen? Verletzungen bringen ja Werteabzüge mit sich - und an Trainieren ist nicht zu denken ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

18

03.03.2011, 19:32

Evtl. noch die Werte anpassen? Verletzungen bringen ja Werteabzüge mit sich - und an Trainieren ist nicht zu denken ;)


-][- 11th -][-

Das habe ich nicht bedacht gehabt :( Das nachträglich zu korrigieren bzw. die Werte hochzusetzen geht nicht mehr.

Gruss
ELF :)

19

04.03.2011, 11:20

Kein Problem, wollte ich nur mal nachfragen :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.