Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

1

02.03.2011, 10:57

Anzeige Erfahrungspunkte

Moin zusammen,
hatte das folgende schon mal an anderer Stelle gepostet eigentlich gehört es aber hier hin.

Kann der Progger nicht die Erfahrungspunkte der Spieler, die jetzt noch unter Team/Spieler angezeigt werden, in die Statistik der Tore und Spiele einfliessen lassen.Genug Platz ist ja vorhanden, zumal die Kartenstatistik wohl niemanden wirklich interessiert.
Das wäre echt eine Hilfe. Jetzt ist es ziemlich mühselig alle Spieler im Team durchzuklicken.

Evtl. könnte hier auch noch angezeigt werden wie weit es noch bis zur Aufwertung ist, und man müßte nicht den Zettel neben sich liegen haben.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRooster« (02.03.2011, 11:07)


2

02.03.2011, 11:15

ich selbst würde es besser finden wenn es getauscht wird mit spielergehalt unter teams spieler
oder gehalt ganz nach rechts schieben und wo gehalt steht die erfahrungspunkte eintragen
ich denke mal nach gehalt schaut hier keiner oder es genügt wenn man es nur einmal sich anschaut :)

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

3

02.03.2011, 11:36

ich selbst würde es besser finden wenn es getauscht wird mit spielergehalt unter teams spieler
oder gehalt ganz nach rechts schieben und wo gehalt steht die erfahrungspunkte eintragen
ich denke mal nach gehalt schaut hier keiner oder es genügt wenn man es nur einmal sich anschaut :)


Aber unter Staistik hättest du es von allen Spielern im Blick, und musst nicht mühevoll und zeitaufwendig durch Dein Team klicken.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

4

02.03.2011, 11:48

ich selbst würde es besser finden wenn es getauscht wird mit spielergehalt unter teams spieler
oder gehalt ganz nach rechts schieben und wo gehalt steht die erfahrungspunkte eintragen
ich denke mal nach gehalt schaut hier keiner oder es genügt wenn man es nur einmal sich anschaut :)


Aber unter Staistik hättest du es von allen Spielern im Blick, und musst nicht mühevoll und zeitaufwendig durch Dein Team klicken.

so is et unterstatistik hast aller sam spieler unter ein dach :thumbsup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

5

02.03.2011, 11:49

verstehe ich net sorry also unter statistik ist es mühevoller
habe leider kein barca , real oder manu kader wo ich weiss
welcher spieler was spielt und welche stärke er hat
also müsste ich jedesmal rumklicken um zu schauen welche stärke er hat
welche pos. usw. von daher finde ich es unter spieler wäre das optimale :)
aber gehen würde es auch unter statistik wenn sie auch gleich die stärke und pos. mit eintragen :thumbsup:

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

6

02.03.2011, 11:52

verstehe ich net sorry also unter statistik ist es mühevoller
habe leider kein barca , real oder manu kader wo ich weiss
welcher spieler was spielt und welche stärke er hat
also müsste ich jedesmal rumklicken um zu schauen welche stärke er hat
welche pos. usw. von daher finde ich es unter spieler wäre das optimale :)
aber gehen würde es auch unter statistik wenn sie auch gleich die stärke und pos. mit eintragen :thumbsup:

also gut seven7 unter statistik und natürlich mit stärke und pos. :thumbsup: :thumbup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

7

02.03.2011, 12:12

ihr wolltet veränderungen jetzt habt ihr sie also keep cool^^
immer das beste aus der situation machen ^^


Olle Socke ;)

gehts auch mal konstruktiv.

8

04.03.2011, 13:42

ist es möglich das man unter aufstellung unter dem ew-gesamt noch die erfahrung anzuzeigen?
also wo alles zusammen rechnet würde mich als user auch interessieren bevor ich hier
selber jedes mal die 11 spielererfahrungen zusammenrechne :)
wollte jetzt kein neues thread aufmachen denke hier passt es auch rein

Dynamo Fan 18

Profispieler

Beiträge: 68

Wohnort: DRESDEN

Beruf: Metallbauer

  • Private Nachricht senden

9

04.03.2011, 14:46

also ich bin mit der meinung von red voll übereinstimmt !!!! !!! wäre wichtig!!!



mfg DRESDEN DYNAMO
:thumbup:
Egal ob jung oder alt- was zählt ist der Zusammenhalt !!!!
"Zitat der Ultras Dynamo zur saison 2010/2011 in der 3.liga"

10

04.03.2011, 16:31

-][- 11th -][-

Wir werden die Statistik um die EP Anzeige erweitern. Da wird es so kommen, das es wie folgt ausschaut:

Spielername | 01.03. EP's | 02.03. EP's | 03.03. EP's | 04.03. EP's | 05.03. EP's | 06.03. EP's | 07.03. EP's | EP's bis Spielstärke +1

Wir zeigen also die EP Veränderungen der letzten 7 Tage an, für Spieler mit Free Account. Für Spieler mit Premium Status wird dies noch deutlich mehr Informationen enthalten, die manuelles nachrechnen und addieren erspart.

Gruss
ELF :)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

11

04.03.2011, 19:53

-][- 11th -][-

Wir werden die Statistik um die EP Anzeige erweitern. Da wird es so kommen, das es wie folgt ausschaut:

Spielername | 01.03. EP's | 02.03. EP's | 03.03. EP's | 04.03. EP's | 05.03. EP's | 06.03. EP's | 07.03. EP's | EP's bis Spielstärke +1

Wir zeigen also die EP Veränderungen der letzten 7 Tage an, für Spieler mit Free Account. Für Spieler mit Premium Status wird dies noch deutlich mehr Informationen enthalten, die manuelles nachrechnen und addieren erspart.

Gruss
ELF :)

seehr korekt danke :thumbsup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

12

07.03.2011, 12:39

-][- 11th -][-

Wir werden die Statistik um die EP Anzeige erweitern. Da wird es so kommen, das es wie folgt ausschaut:

Spielername | 01.03. EP's | 02.03. EP's | 03.03. EP's | 04.03. EP's | 05.03. EP's | 06.03. EP's | 07.03. EP's | EP's bis Spielstärke +1

Wir zeigen also die EP Veränderungen der letzten 7 Tage an, für Spieler mit Free Account. Für Spieler mit Premium Status wird dies noch deutlich mehr Informationen enthalten, die manuelles nachrechnen und addieren erspart.

Gruss
ELF :)


Ab wann ist damit zu rechnen. Ich habe null Überblick, ob sich die Spieler weiterentwickeln. Bei manchen Teams habe ich das Gefühl, die Erfahrung wird weniger. :(

Grüße

13

07.03.2011, 12:48

Dem kann ich nur zustimmen.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

14

07.03.2011, 13:07

-][- 11th -][-

Wir werden die Statistik um die EP Anzeige erweitern. Da wird es so kommen, das es wie folgt ausschaut:

Spielername | 01.03. EP's | 02.03. EP's | 03.03. EP's | 04.03. EP's | 05.03. EP's | 06.03. EP's | 07.03. EP's | EP's bis Spielstärke +1

Wir zeigen also die EP Veränderungen der letzten 7 Tage an, für Spieler mit Free Account. Für Spieler mit Premium Status wird dies noch deutlich mehr Informationen enthalten, die manuelles nachrechnen und addieren erspart.

Gruss
ELF :)


Ab wann ist damit zu rechnen. Ich habe null Überblick, ob sich die Spieler weiterentwickeln. Bei manchen Teams habe ich das Gefühl, die Erfahrung wird weniger. :(

Grüße


-][- 11th -][-

Ich hoffe bis Mittwoch ist das erledigt.

Gruss
ELF :)

15

07.03.2011, 21:48

juhu ab mitweoch nicht mehr das elände klicken bei meinen 3 team wohu
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

16

16.03.2011, 17:14

-][- 11th -][-

Wir werden die Statistik um die EP Anzeige erweitern. Da wird es so kommen, das es wie folgt ausschaut:

Spielername | 01.03. EP's | 02.03. EP's | 03.03. EP's | 04.03. EP's | 05.03. EP's | 06.03. EP's | 07.03. EP's | EP's bis Spielstärke +1

Wir zeigen also die EP Veränderungen der letzten 7 Tage an, für Spieler mit Free Account. Für Spieler mit Premium Status wird dies noch deutlich mehr Informationen enthalten, die manuelles nachrechnen und addieren erspart.

Gruss
ELF :)


Ab wann ist damit zu rechnen. Ich habe null Überblick, ob sich die Spieler weiterentwickeln. Bei manchen Teams habe ich das Gefühl, die Erfahrung wird weniger. :(

Grüße


-][- 11th -][-

Ich hoffe bis Mittwoch ist das erledigt.

Gruss
ELF :)


Wie sieht es aus damit?

Grüße

17

16.03.2011, 17:30



Wie sieht es aus damit?

Grüße


-][- 11th -][-

Aktuell ganz gut. Bin gerade dabei das ganze in die Deutsche Sprache zu bringen, dann nochmal Testdurchlauf, dann gehts ON. Ich gebe sobald es Online ist, hier dann eine entsprechende Rückinfo

Gruss
ELF :)

18

16.03.2011, 17:48

Wird schon in Englisch entwickelt? :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

19

16.03.2011, 20:39

Wird schon in Englisch entwickelt? :D


-][- 11th -][-

Jepp + Russisch :)

Gruss
ELF :)

PS: Ich habe die neuen Ansichten bereits fertig gesehen und ich plane zu Morgen 12 Uhr das ganze einzuspielen. Im Anschluß gibt es noch eine Info im offiziellen Bereich des Forums dazu.

20

26.03.2011, 13:26

ist es möglich das man unter aufstellung unter dem ew-gesamt noch die erfahrung anzuzeigen?
also wo alles zusammen rechnet würde mich als user auch interessieren bevor ich hier
selber jedes mal die 11 spielererfahrungen zusammenrechne :)
wollte jetzt kein neues thread aufmachen denke hier passt es auch rein


leider noch kein info darüber bekommen also tu ich mal anschieben :D