Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.03.2011, 10:56

Ligeneinteilung.

Mein Team mit 5 * 6er und 6 * 5er im Alter von 17 Jahren landet in der Liga 85 (5), mein Team OHNE Jugendspieler, was einem Kader mit 11 * 5er Spielern entspricht, landet in Liga 34 (4). Und ich wette meine Gegner in Liga 34 (4) sind um einiges stärker als die Gegner in Liga 85 (5), in der mein besseres Team ist! :rolleyes:

Wo ist da die Transparenz, die geschaffen werden sollte?
Wozu all der Stress mit den Divisionen, wenn doch ungleich starke Teams in gleichen Ligen landen - sorry sowas verstehe ich einfach nicht :thumbdown:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

01.03.2011, 12:12

Mein Team mit 5 * 6er und 6 * 5er im Alter von 17 Jahren landet in der Liga 85 (5), mein Team OHNE Jugendspieler, was einem Kader mit 11 * 5er Spielern entspricht, landet in Liga 34 (4). Und ich wette meine Gegner in Liga 34 (4) sind um einiges stärker als die Gegner in Liga 85 (5), in der mein besseres Team ist! :rolleyes:

Wo ist da die Transparenz, die geschaffen werden sollte?
Wozu all der Stress mit den Divisionen, wenn doch ungleich starke Teams in gleichen Ligen landen - sorry sowas verstehe ich einfach nicht :thumbdown:
Moin

Es wurde der durchschnitt (EW) von den letzten 6 Monate genommen und nicht wie gewohnt nach dem ew der letzten Saison berechnet.
Daher diese Ligeneinteilungen.

Mfg

3

01.03.2011, 12:26

Ahso ok, danke! :)
Hätte ich mal wieder besser lesen sollen. :)

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.