Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.02.2011, 13:35

verjüngung!!

mal nee frage wäre das nicht möglich das wieder einzuführen
wär zur jugendzeit noch arbeitet ja jetzt durch die neue einteilung keine möglichkeit mehr vernünftig aufzuwerten also hat er auch kein pokalteam mehr zur verfügung
sollte man sich mal gedanken machen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

2

26.02.2011, 17:44

mal nee frage wäre das nicht möglich das wieder einzuführen
wär zur jugendzeit noch arbeitet ja jetzt durch die neue einteilung keine möglichkeit mehr vernünftig aufzuwerten also hat er auch kein pokalteam mehr zur verfügung
sollte man sich mal gedanken machen

da bin ich auch gleiche meinung,
da musman was machen können :thumbsup:

mfg35,5pover :thumbup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

3

26.02.2011, 17:49

Man muss aber nicht mehr am Saisonende die Spieler aufwerten - das geht jetzt auch während der Saison. Also brauchts du nicht Platz 3 in der Jugend, nur halt wenn du am Saisonende aufwerten willst! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

26.02.2011, 21:06

Man muss aber nicht mehr am Saisonende die Spieler aufwerten - das geht jetzt auch während der Saison. Also brauchts du nicht Platz 3 in der Jugend, nur halt wenn du am Saisonende aufwerten willst! ;)

jojo der am heulen ist weil er mit mehr ew in der jugend net gewinnt spricht dagegen hoffe das du mit deinen teams in meiner division kommst dann mal sehen ob duu deine spieler aufwertest :D
wenigstens dein vater auf meiner seite ^^
bin trotzdem der meinung das es vllt wieder zurückkommen sollte da ja nicht jeder soviel zeit hat so früh zu spielen und man sollte ihnen die möglichkeit geben mit im pokal dabeizusein und auch ein fähiges team zu bekommen :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

27.02.2011, 10:37

Jo klar, lass' mich doch rumheulen! :) Jeder hat seine eigene Meinung; ich respektiere deine ja auch. :)
Hab lediglich ein Beispiel gegeben, wieso es nicht "zwingend" notwendig wäre, das wieder einzuführen.
Und ein EW-Bonus für Erfahrene-Spieler kommt ja auch, kann mir gut vorstellen, dass das erst nach 28 Jahren in Kraft tritt; aber wir werden sehen mein Freund. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

6

27.02.2011, 18:02

mal nee frage wäre das nicht möglich das wieder einzuführen
wär zur jugendzeit noch arbeitet ja jetzt durch die neue einteilung keine möglichkeit mehr vernünftig aufzuwerten also hat er auch kein pokalteam mehr zur verfügung
sollte man sich mal gedanken machen
Ich fand es gut, da ich kaum zur Jugend on sein kann, war dieses Schwarzgeld zumindest gut angelegt.

Grüße

7

03.03.2011, 17:11

Wäre toll, wenn man den schwarzen 9er den man durch Bieten bekommt auch in seinem Alter bestimmen dürfte.
Danke.
Zwecks Aufwertung zum 10er in jungen Jahren.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

8

03.03.2011, 17:54

Wäre toll, wenn man den schwarzen 9er den man durch Bieten bekommt auch in seinem Alter bestimmen dürfte.
Danke.
Zwecks Aufwertung zum 10er in jungen Jahren.

kanst doch von 19 jahren
guck nur in aiktion haus :thumbsup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

9

03.03.2011, 18:04

Kann ich nicht Papa, man kann nur die grünen für Schwarzgeld :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

Ähnliche Themen