Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.09.2010, 11:21

Sammelthread-Fehlerhafte Spielerwerte

Hallo Manager


Sollte ein oder mehrere Spieler falsche Werte haben dann schreibt es hier rein


Wichtig


Teamnummer - Spieler ID - Spielername


Alles andere was zu diesen Thema nicht gehört wird kommentarlos gelöscht


Mfg

2

29.08.2011, 18:39

Hy...

hab mir grad nen 9er gekauft, er hat aber nur 3,65EW

Team Nr: .: 734980

Spieler Name: Ben Moore

Spieler ID: 526



Gruss

3

29.08.2011, 18:40

Hy...

hab mir grad nen 9er gekauft, er hat aber nur 3,65EW

Team Nr: .: 734980

Spieler Name: Ben Moore

Spieler ID: 526



Gruss




Hi Gründau



Warte bitte die volle Stunde ab , da werden immer alle EWs der Spieler aktualisiert.

Allerdings könntest Du auch im Bereich Team ---> Spieler den "Team-EW update" Button drücken , dann wird er sofort aktualisiert.

4

02.03.2012, 13:00

rote Karte, trotz Freilos?

Hallo!

Ich habe da nochmal eine Frage und zwar lief ja gestern Abend die erste Pokalrunde...

Mir war ein Freilos zugelost und dennoch habe ich Spieler mit gelben und sogar einer roten Karte!? Ist das beabsichtigt?

Unter Freilos stelle ich mir eigentlich vor, daß man ohne zu spielen weitekommt bzw. gewinnt. Wie kann man da rote Karten bekommen?

Oder sehe ich das falsch?

Danke!

Gruß

silver479

PS.: Team-Nr.: 724832; Spieler mit rot: Sören Lerby ID 126102, gelb: Merlin ID 110372 und Udo Kirsch ID 215195

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

5

02.03.2012, 14:45

Hallo!

Ich habe da nochmal eine Frage und zwar lief ja gestern Abend die erste Pokalrunde...

Mir war ein Freilos zugelost und dennoch habe ich Spieler mit gelben und sogar einer roten Karte!? Ist das beabsichtigt?

Unter Freilos stelle ich mir eigentlich vor, daß man ohne zu spielen weitekommt bzw. gewinnt. Wie kann man da rote Karten bekommen?

Oder sehe ich das falsch?

Danke!

Gruß

silver479

PS.: Team-Nr.: 724832; Spieler mit rot: Sören Lerby ID 126102, gelb: Merlin ID 110372 und Udo Kirsch ID 215195




Hallo ,

das ist - leider - normal .
Freilos - Spiele finden genauso statt wie Spiele ohne Freilosbeteiligung .
Ergo also auch mit Abzügen sowie gelber oder roter Karten .

Olli ;)

6

02.03.2012, 17:08

Hallo ,

das ist - leider - normal .
Freilos - Spiele finden genauso statt wie Spiele ohne Freilosbeteiligung .
Ergo also auch mit Abzügen sowie gelber oder roter Karten .

Olli ;)


-][- 11th -][-

Das ist richtig und wird auch nicht geändert.

@ silver479 ... ärgere Dich nicht darüber, das ist im FM schon immer so gewesen und dafür hast Du ja auch trotz eines Freiloses als Gegner, volle Publikums Einnahmen :)

Gruss
ELF