Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.02.2011, 12:15

Energy Drink

Hallo,

jetzt kann ich hier grad mal schreiben ohne rauszufliegen. Also hier nochmal meine Frage.

Ich hab am Anfang dieser Saison Premium gekauft. Da gabs kleine Probleme, 11th hatte mir schon das Schwarzgeld nachbuchen müssen. Nun wollte ich zum Energy Drink greifen, finde den aber auch im ganzen Spielbereich nicht. Entweder bin ich blind oder der wurde beim Premiumkauf auch nicht gebucht. Könntet Ihr das mal bitte überprüfen. Meine ID 718542


VG :)

2

20.02.2011, 13:04

Den Energydrink gibt es seit Januar nicht mehr! Hier nachzulesen Veränderungen zur neuen Saison
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

20.02.2011, 16:35

Den Energydrink gibt es seit Januar nicht mehr! Hier nachzulesen Veränderungen zur neuen Saison



... dann sollte man das evt. auch mal entfernen..wenn es die Kicks schon seit Januar nicht mehr gibt..wirkt schon sehr irreführend für neue Manager ...

Zur Info: Unter Büro - Bank - Premium - neues Fenster - Premium - Gold/Silber .... Zum Saisonbeginn klingelt die Kasse: jeden Monat erhälst Du 12 Millionen Schwarz $ und einen Energykick für einen rasanten Start.

Was gibts eigentlich für die Teams, die seit Januar Premium sind als Alternative für den Kick ???

Gruß

4

20.02.2011, 18:51

Den Energydrink gibt es seit Januar nicht mehr! Hier nachzulesen Veränderungen zur neuen Saison



... dann sollte man das evt. auch mal entfernen..wenn es die Kicks schon seit Januar nicht mehr gibt..wirkt schon sehr irreführend für neue Manager ...

Zur Info: Unter Büro - Bank - Premium - neues Fenster - Premium - Gold/Silber .... Zum Saisonbeginn klingelt die Kasse: jeden Monat erhälst Du 12 Millionen Schwarz $ und einen Energykick für einen rasanten Start.

Was gibts eigentlich für die Teams, die seit Januar Premium sind als Alternative für den Kick ???

Gruß

vllt wird premium ja billiger jetzt weil weniger leistung ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

20.02.2011, 19:45

Ach guck an. Das hab ich nicht gelesen, nur die Änderungen ab März. Danke für die Info. Aber das ist echt irreführend das es noch drin steht. Wenn man da nicht dran denkt was man irgendwann mal gelesen hat fällt man da glatt drauf rein.

6

21.02.2011, 19:11

Den Energydrink gibt es seit Januar nicht mehr! Hier nachzulesen Veränderungen zur neuen Saison



... dann sollte man das evt. auch mal entfernen..wenn es die Kicks schon seit Januar nicht mehr gibt..wirkt schon sehr irreführend für neue Manager ...

Zur Info: Unter Büro - Bank - Premium - neues Fenster - Premium - Gold/Silber .... Zum Saisonbeginn klingelt die Kasse: jeden Monat erhälst Du 12 Millionen Schwarz $ und einen Energykick für einen rasanten Start.

Was gibts eigentlich für die Teams, die seit Januar Premium sind als Alternative für den Kick ???

Gruß

Hallo

Danke für die Info. Mit der nächsten Saisonabrechnung wird das alles aktualisiert werden. :)

7

24.02.2011, 12:19

Was gibts eigentlich für die Teams, die seit Januar Premium sind als Alternative für den Kick ???

Kann da nur sagen "back to the roots". Als der Kick damals kam ist Premium ja auch nicht teurer geworden
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

8

24.02.2011, 17:02

Was gibts eigentlich für die Teams, die seit Januar Premium sind als Alternative für den Kick ???

Kann da nur sagen "back to the roots". Als der Kick damals kam ist Premium ja auch nicht teurer geworden


-][- 11th -][-

Das ist korrekt und wie Mario78 schon korrekt geschrieben hat, werden wir die Texte auch noch anpassen, damit es nicht zu weiteren Verwirrungen diesbzgl. kommt

Gruss
ELF :)