Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.02.2011, 20:34

Pokal

Hallo Freunde

Ich habe gerade gesehen zufällig die Paarung unter mit das steht Gegner unbekannt heisst das er hat das Spiel schon gewonnen ???

Gruss juppi

2

07.02.2011, 11:58

Hallo Freunde

Ich habe gerade gesehen zufällig die Paarung unter mit das steht Gegner unbekannt heisst das er hat das Spiel schon gewonnen ???

Gruss juppi


-][- 11th -][-

Wieso sollte der schon gewonnen haben? Weil er sein Team in "unbekannt" umbenannt hat?

Gruss
ELF :)

3

07.02.2011, 18:07

Achso ich dachte der Gegner sei wirklich unbekannt Lach Danke wer denkt dran das einer sein Team so nennt .

4

07.02.2011, 19:06

Achso ich dachte der Gegner sei wirklich unbekannt Lach Danke wer denkt dran das einer sein Team so nennt .


-][- 11th -][-

Manche nennen sich auch "Freilos" oder oder. Ich denke das obliegt jedem selbst, ebenso wie Du Dir dann Deinen Teil dazu denken kannst, ob das sinnig ist oder wie auch immer :)

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen