Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.02.2011, 20:06

verkaufe top-team

moinsen,


da es ja bald wieder was zu gewinnen geben könnte, schmeiße ich nun mein top-team bei ebay rein. hier mal nen paar infos:


Geld: 3,6 Milliarden
Schwarzgeld: 263 Millionen
Premium: bis 07.05.2011
Fähigkeiten: jede mindestens 100mal und maximal 131mal vorhanden


Team:

3mal 9er
10mal 8er

alle 26 Jahre alt

noch im Pokal und noch zweimal Trainingslager übrig


Trainingsplan mit den drei besten Kombis gibt es gratis dazu per Email.


Wert: Premium schätze ich mal 20€, Schwarzgeld über 100 Euro + Fähigkeiten (weit über 6 Mia Schwarzgeld) + TOP Spieler.


Preis: 30€ (vernünftige preisvorschläge werden angenommen)


Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=190498572590





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »seller« (05.02.2011, 14:03)


Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

05.02.2011, 13:42

Moins ,

hättest Du etwas dagegen wenn ein Admin sich mal diesen Account anschaut ob die von Dir gemachten Daten passen ?
Wenn ja wären die eventuellen Interessenten bestimmt sicherer . Wenn ja.....Teamnummer ?

Ausserdem wäre es dann schön wenn ein Admin hier postet das alles i.O. ist .


Olli ;)

3

05.02.2011, 13:52

servus,


ich lege meine hand dafür ins feuer, dass die daten stimmen. andernfalls gibbet ja auch ärger mit ebay... ich kann auch gerne ein paar pics einsenden.
ich editiere die einfach nach und nach ins obere posting ein :thumbup: die idee ist gar nicht übel.


edit sagt done. falls noch wer was wissen will, immer her damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seller« (05.02.2011, 14:04)