Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

03.02.2011, 17:01

Du machst Vorschläge und wir diskutieren - wieso hat das in deinen Augen keinen Sinn? :rolleyes:
Muss alles was du sagst so übernommen werden, nein! Also lieber mal an die eigene Nase fassen und nicht gleich den beleidigten MiesePeter spielen! :rolleyes:

Man kann, wenn man clever in der Liga aussetzt in der Winterpause seine vollen Werte bekommen - und wenn du dann noch im Pokal bist hast du alles richtig gemacht; denn auch die Jungs mit mehreren teams haben dann höchstwahrscheinlich kein TL mehr übrig und können nicht doppeln! ;)

Aber sorry, wieso schreibe ich hier überhaupt!? :rolleyes:
so klug bin ich auch das wenn man liga aussetzt volle werte haben kann nur die jenigen
die in leichten ligen sind müssen nicht aussetzen können bis winterpause doppeln
wo hast du dann da noch die chance gegen so ein team zu gewinnen?
aber was rede ich denn da du weisst es ja scheinbar besser :D


Ja kler du kannst immer doppeln und wenn du dann im Pokal auf einen mit Werten von 100 trifftst - bye bye! ;)
Aber du weißt ja alles besser! :thumbsup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

22

03.02.2011, 17:50

Ja kler du kannst immer doppeln und wenn du dann im Pokal auf einen mit Werten von 100 trifftst - bye bye! ;)
Aber du weißt ja alles besser! :thumbsup:
wozu hab ich die 3 tl? auserdem hast du imemr 2 tage zeit das team wieder auf volle werte zu kriegen wenn
du mal pech haben solltest und wenn ich jetzt 10 davon besitze kommen 100% mindestens 3-4 davon ohne ein
richtigen gegner zu kriegen bis zum 15ten
Aber du weißt ja alles besser! :thumbsup:

23

03.02.2011, 17:56

gute idde z.b. wenn man in der liga gegen jemanden gewinnt der auf einem höheren platz is gewinnt gibt es 7 bei nie´driger5 un wenn man im pokal gewinnt ab dem 13 gibt es dann 10 mozipunkte


i am raesch 8) 8) 8)


-][- 11th -][-

Nein :) Viel zu kompliziert und das sollte mehr verständlich machen, wieso es hier schon logisch sein kann, mehr Motivationspunkte bei einem Sieg im Pokal zu erhalten, wie bei einem Ligaspiel.

Liga: +3 Moti bei Sieg
Pokal: +5 Moti bei Sieg
Abzüge für Liga / Pokal: 30/30/30

Ich liesse auch mit Abzügen von 25/25/25 mit mir reden, denke aber nicht das man hier was ändern muss.

Gruss
ELF :)


-][- 11th -][-

Lasst uns mal beim Thema bleiben, denn Eure Sichtweisen was man wie spielen kann, könnt ihr ja bei Interesse, problemlos per PN klären.

Danke! :)

Gruss
ELF

24

03.02.2011, 18:01

Ja kler du kannst immer doppeln und wenn du dann im Pokal auf einen mit Werten von 100 trifftst - bye bye! ;)
Aber du weißt ja alles besser! :thumbsup:
wozu hab ich die 3 tl? auserdem hast du imemr 2 tage zeit das team wieder auf volle werte zu kriegen wenn
du mal pech haben solltest und wenn ich jetzt 10 davon besitze kommen 100% mindestens 3-4 davon ohne ein
richtigen gegner zu kriegen bis zum 15ten
Aber du weißt ja alles besser! :thumbsup:


Witzbold :rolleyes:
Spätestens hast du am 5. Spieltag nach dem Doppeln keine vollen Werte mehr - egal ob du alle 3 TL am 1. 2. und 3. verbraucht hast! ;)
Aber ich geb' 11th Recht, lassen wir's - weil du weißt ja alles besser! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

25

03.02.2011, 18:17


Witzbold :rolleyes:
Spätestens hast du am 5. Spieltag nach dem Doppeln keine vollen Werte mehr - egal ob du alle 3 TL am 1. 2. und 3. verbraucht hast! ;)
Aber ich geb' 11th Recht, lassen wir's - weil du weißt ja alles besser! ;)

am 5 ten volle werte?
das ist ein kinderspiel
du sagst die werte sind so okey wie sie grad sind aber schaffst es nichtmal am 5ten volle werte
mit 3 tl zu kriegen also was soll ich dazu noch sagen :D

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

26

03.02.2011, 18:42

ich verstehe zwar dich aber du mich nicht :D
du sagst selber ( Erfahrungspunkte bekommt man durch positive Aktionen in Liga- oder Pokalspiel )
wer ins finale kommt hat also durch seine siege und tore und und und
mehr erfahrungspunkte wie ich jetzt zb. am 15ten rausfliege
das heisst die restlichen ligaspiele kann ich weiterhin erfahrungspunkte sammeln
nur der jenige wo das pokal gewinnt sammelt liga so wie ich und + pokalspiele die
ganzen erfahrungspunkte

hi

ich denke ab sofort keiner jedentag dopeln kan ;) der jenige im pokal viel weit komt
würde schon mehr erfahrungs punkte sameln, aber ein nach teil hat das auch der wird dan ab 15. gegen fast gleich starken spielen :rolleyes: ,
und die anderen wo ausgeschiden sind werden auch mal sehr leichte gegner haben und werden mehr erfahrungs punkte sameln,
ich denke der pokalfinalisten werden weniger ERF punkte sameln wie die früh ausgeschidene :love:

mfg35,5pover 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

27

03.02.2011, 18:49

hi

ich denke ab sofort keiner jedentag dopeln kan ;) der jenige im pokal viel weit komt
würde schon mehr erfahrungs punkte sameln, aber ein nach teil hat das auch der wird dan ab 15. gegen fast gleich starken spielen :rolleyes: ,
und die anderen wo ausgeschiden sind werden auch mal sehr leichte gegner haben und werden mehr erfahrungs punkte sameln,
ich denke der pokalfinalisten werden weniger ERF punkte sameln wie die früh ausgeschidene :love:

mfg35,5pover 8)
das geht doch net :D
die wo pokal noch dabei sind spielen auch liga und wer finale gewinnt hat schonmal
7 sieg + die tore an erfahrungen mehr gesammelt
also stimmt das nicht was du da sagst sorry

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

28

03.02.2011, 18:59


Witzbold :rolleyes:
Spätestens hast du am 5. Spieltag nach dem Doppeln keine vollen Werte mehr - egal ob du alle 3 TL am 1. 2. und 3. verbraucht hast! ;)
Aber ich geb' 11th Recht, lassen wir's - weil du weißt ja alles besser! ;)

am 5 ten volle werte?
das ist ein kinderspiel
du sagst die werte sind so okey wie sie grad sind aber schaffst es nichtmal am 5ten volle werte
mit 3 tl zu kriegen also was soll ich dazu noch sagen :D

ich sage sol alles so bleiben wie es ist :thumbup:

jon und seven7 wir haben ein spam thread wen ich erinen darf :P

mfg35,5pover
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

29

03.02.2011, 19:02

hi

ich denke ab sofort keiner jedentag dopeln kan ;) der jenige im pokal viel weit komt
würde schon mehr erfahrungs punkte sameln, aber ein nach teil hat das auch der wird dan ab 15. gegen fast gleich starken spielen :rolleyes: ,
und die anderen wo ausgeschiden sind werden auch mal sehr leichte gegner haben und werden mehr erfahrungs punkte sameln,
ich denke der pokalfinalisten werden weniger ERF punkte sameln wie die früh ausgeschidene :love:

mfg35,5pover 8)
das geht doch net :D
die wo pokal noch dabei sind spielen auch liga und wer finale gewinnt hat schonmal
7 sieg + die tore an erfahrungen mehr gesammelt
also stimmt das nicht was du da sagst sorry

dan sol mal einer nach 15. dopeln

er wird garantiert auf die schnautze fallen :D

PS: wen seven7 weiter diskutieren wil dan er schreibt weiter im spam thread dan krigt geantwortet :)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

30

03.02.2011, 19:24


Witzbold :rolleyes:
Spätestens hast du am 5. Spieltag nach dem Doppeln keine vollen Werte mehr - egal ob du alle 3 TL am 1. 2. und 3. verbraucht hast! ;)
Aber ich geb' 11th Recht, lassen wir's - weil du weißt ja alles besser! ;)

am 5 ten volle werte?
das ist ein kinderspiel
du sagst die werte sind so okey wie sie grad sind aber schaffst es nichtmal am 5ten volle werte
mit 3 tl zu kriegen also was soll ich dazu noch sagen :D


Alter dann rechne es mir VOR!!!

Du kannst am 6. nach dem Training wenn du ALLES GEDOPPELT hast und alle 3 TL vereiert hast höchstens 80 80 100 haben!!!!!

Tag 1: 100 - 30 = 70 + 15 = 85 - 15 = 70
Tag 2: 99 - 30 = 69 + 15 = 84 - 15 = 69
Tag 3: 98 - 30 = 68 + 15 = 83 - 15 = 68
Tag 4: 97 - 30 = 67
Tag 5: 96 - 30 = 66 - 15 = 51
Tag 6: 51 + 29 = 80

Ich weiß auch, dass es ein Training gibt, bei dem deine Frische 100 ist und das Frische den meisten EW gibt. Aber das habe ich alles nicht geschreiben - es ging darum bis zum 15. zu doppeln mit 3 TLs - aber du weißt ja alles besser! :rolleyes:

Und wenn du jetzt noch etwas zu sagen hast bezüglich bis zum 15. IMMER DOPPELN, dann rechen es mir vor! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

31

03.02.2011, 19:49

du hättest dann am 6ten
51 + 24 stunden = 75 + 11 frische bei training = 86
das macht bei liga 80 / 80 / 86
und keine 80/80/100
nur mal so nebenbei wenn schon richtig rechnen bitte :D

32

03.02.2011, 20:16

sol mal einer nach 15. dopeln

er wird garantiert auf die schnautze fallen :D

PS: wen seven7 weiter diskutieren wil dan er schreibt weiter im spam thread dan krigt geantwortet :)
wusstest du das der letzte pokalsiegerteam bis finale gedoppelt hat ?
ja du hast richtig gehört bis finale net bis 15te oder wovon du da redest :D

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

33

03.02.2011, 20:51

sol mal einer nach 15. dopeln

er wird garantiert auf die schnautze fallen :D

PS: wen seven7 weiter diskutieren wil dan er schreibt weiter im spam thread dan krigt geantwortet :)
wusstest du das der letzte pokalsiegerteam bis finale gedoppelt hat ?
ja du hast richtig gehört bis finale net bis 15te oder wovon du da redest :D

sei froh das ich kein pokaltaugliches teams hab
dan werdesr du sehen wie du mit dopelerei auf die schnautze fällst :whistling:

PS: mein angebot mit spamthread gilt noch :thumbsup: :thumbup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

34

04.02.2011, 10:20

sol mal einer nach 15. dopeln

er wird garantiert auf die schnautze fallen :D

PS: wen seven7 weiter diskutieren wil dan er schreibt weiter im spam thread dan krigt geantwortet :)
wusstest du das der letzte pokalsiegerteam bis finale gedoppelt hat ?
ja du hast richtig gehört bis finale net bis 15te oder wovon du da redest :D
Ist klar... wenn ich fast immer Interne und dazu 'ne leichte Liga habe, ist Doppeln ja auch nicht so schwer. Anders wärst du mit der Doppelei bestimmt nicht durchgekommen. Und am 28 dann alle Werte über 50 ist auch kein wirkliches Problem - nur hat diesen Luxus hier nicht jeder User. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

35

04.02.2011, 10:56

Joa, wenn im Pokal EINMAL kein Internes gekommen wäre - wäre Schluß gewesen! ;)
Aber gut, wenn man viel riskiert gewinnt man viel - ich will das auch nicht kritisieren sondern respekt dazu!
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

36

04.02.2011, 11:53

Joa, wenn im Pokal EINMAL kein Internes gekommen wäre - wäre Schluß gewesen! ;)
Aber gut, wenn man viel riskiert gewinnt man viel - ich will das auch nicht kritisieren sondern respekt dazu!
wieso schluß ? sagen wir mal er hat 0 werte vor dem topgegner
er hätte noch 2 tage zeit zu trainieren ohne liga zu spielen und wäre trotzdem viel stärker wie dein team
nehmen wir man zb. training schwimmen 11/ 9 / 1 x 6 ( 2 tage training ) = 66 / 54 / 6 jetzt hat er noch die 3 tl
kannst selber rechnen auf was er dann kommt :D

Ist klar... wenn ich fast immer Interne und dazu 'ne leichte Liga habe, ist Doppeln ja auch nicht so schwer. Anders wärst du mit der Doppelei bestimmt nicht durchgekommen. Und am 28 dann alle Werte über 50 ist auch kein wirkliches Problem - nur hat diesen Luxus hier nicht jeder User. :)

war nicht mein team habt falsch verstanden das war nur ein beispiel :D
diesen luxus habe ich leider nicht und deshalb sagte ich auch das man an denn werten was machen sollte
nur sind paar dagegen verstehe nicht wieso aber gut was sollts
früher konnte das jeder machen auch wenn er nur mit 1 team gestartet ist
und jetzt musst du mehrere teams haben um sowas durchzuziehen zu können
und das sollte ja nicht das ziel sein vom spiel

37

04.02.2011, 12:06

Joa hast schon recht - aber ich glaube trotzdem nicht, dass das gut gehen würde - ich weiß es nicht ich glaube nur! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

38

07.02.2011, 12:03

-][- 11th -][-

Wir drehen uns im Kreis :) Wie schaut es nun aus bei Euch. Was spricht dagegen, das man bei Pokal + Liga gleiche Werteabzüge hat?

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

39

07.02.2011, 12:26

-][- 11th -][-

Wir drehen uns im Kreis :) Wie schaut es nun aus bei Euch. Was spricht dagegen, das man bei Pokal + Liga gleiche Werteabzüge hat?

Gruss
ELF :)
Ich denke mal,das meine Meinung viele User beistimmer werden, das die Abzüge so bleiben sollen, wie sie jetzt sind. Liga -30 und Pokal -15. Am Training sollte sich auch nichts ändern.

Grüße

40

07.02.2011, 12:56

Ich denke mal,das meine Meinung viele User beistimmer werden, das die Abzüge so bleiben sollen, wie sie jetzt sind. Liga -30 und Pokal -15. Am Training sollte sich auch nichts ändern.

Grüße


-][- 11th -][-

Das das keiner befürworten wird mit breiter Brust, ist mir natürlich klar. Aber mich würde interessieren, welche Argumente es gibt, wieso die Werte für den Pokal nur halb so heftig sein sollen, wie für ein Ligaspiel?

Gruss
ELF :)