Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.02.2011, 17:04

Auktionshaus

Warum wird der Gewinner der Auktion für den Motitrainer zwischen 16.00 Uhr und 16.59 Uhr nicht angezeigt ?

Kurz vor Ende war mein Team vorne und dann scheine ich überboten worden zu sein, ich würde gerne "sehen" von wem, danke ;)

2

01.02.2011, 17:10

Von mir...habs fast vergessen ...war wo kurz vor knapp....

Gruss

3

01.02.2011, 17:28

Roger, ich trau halt der Annahme "der Gewinner wird halt nur nicht angezeigt" nicht unbedingt ;)

4

01.02.2011, 18:46

-][- 11th -][-

Ich denke das das letzte Gebot genau 16:59:59 Uhr abgegeben wurde, da ich nix weiter hierzu finde. Ich sehe wer alles was geboten hat, aber wenn das letzte Gebot wirklich auf die exakt letzte mögliche Sekunde fällt, dann kann es sein - so wie hier der Fall - das das System es nicht korrekt speichert.

Wir schauen mal, ob wir hier was besser machen können und das erstmal als Info zur Frage von Bieber

Gruss
ELF :)