Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.01.2011, 19:10

Kein Premium

Hallo

Habe im Dezember 2010 Premium gekauft und nun ist der 1. Spielmonat vorbei. Ich kann nun aber keine Features mehr gebrauchen, keine Aufwertungen, keine Namenänderung etc., an was liegt das? Wie kann man an Spielsupporter gelangen, da ich nicht gerne für etwas zahle ohne etwas zu erhalten.

Grüsse
silverhawk

2

28.02.2011, 16:09

Hallo FM Managerinnen und Manager,


leider besteht aktuell noch ein Fehler im System, welcher sporadisch das Premium auf den 01.01.1970 setzt, obwohl es noch länger hätte laufen müssen. Die Spieler die von dem Problem betroffen sind, Bitte mir hier die TeamID nennen, sowie den Tag, bis wann das Premium normal hätte laufen müssen, das wir es zeitnah korrigieren können.


Vielen Danke für Euer Verständnis

Mfg
Bigleader

3

27.03.2011, 01:10

Hey 11th,

hier ist schon wieder das Premium weg. :(

Team-Nr.: 698850

Grüße

Hallo zuello
Man das muss ja schon nerven wa. :rolleyes:
Ich gebs gleich mal weiter.

Premium ist nun wieder richtig eingestellt.
Sorry für den wiederholten Fehler.

4

28.03.2011, 15:13

-][- 11th -][-

Die Coder konnten die Ursache für den Fehler schon ausmachen, aber bis dato schleppt sich die Korrektur noch, da hier mein Coder Team mit dem vom Payment zusammen arbeitet und sich das schwerer gestaltet wie gedacht. Ich hoffe das es diese Woche dauerhaft erledigt ist, die Chancen dafür stehen jedenfalls gut, wenn vielleicht auch erst zum Freitag

Gruss
ELF :)

5

28.03.2011, 17:34

Hallo ELF,

pünktlich zum 28. des Monats (wie schon Ende Dezember, Ende Januar, Ende Februar) hat

der "1.1.1970-Virus" neuerlich mein Team Nr. 700107 erwischt...


Korrektes Datum für die Dauer der Premium-Mitgliedschaft müsste auf 28.05.2011 lauten!!
Bitte manuell korrigieren - Danke! :)

Bei meinen beiden anderen Premiumteams passt alles, das Datum ist unverändert.

Sportliche Grüße & einen erfolgreichen Saisonabschluss,

Hijo1
Ist erledigt und wieder richtiggestellt.

Mfg

6

30.03.2011, 18:53

Team-Nr.: 500000

Premium weg....bitte wieder herstellen

S45489886 Silber-Premium Lastschrift 26.07.2011

Danke
Ist erledigt und wieder richtig gestellt.

Mfg

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

31.03.2011, 16:47

Team-Nr.: 700066

Premium ist mal wieder weg.

Bitte wieder herstellen und das Problem Bitte mal fixen, es nervt echt.

Grüße

8

31.03.2011, 18:18

Team-Nr.: 700066

Premium ist mal wieder weg.

Bitte wieder herstellen und das Problem Bitte mal fixen, es nervt echt.

Grüße


-][- 11th -][-

Das Problem liegt nicht am FM, sondern das uns Bigpoint (was ja Payment Anbieter ist), uns verkehrte Daten sendet, wodurch das System denkt, das Status Premium erloschen ist. Glaube mir... mich nervt sowas 2x, einmal weil ich als Spieler genau weiss das sowas stresst und als Betreiber, das ich da nix beschleunigen kann :( :( :(

Ist jetzt bei Dir erledigt und ich hoffe das es alsbald dauerhaft gefixt ist.

Gruss
ELF :)

9

03.04.2011, 19:10

EDIT: 19.07 Uhr

......wie von Geisterhand geschehen wird nun bei beiden

Teams wieder das korrekte Datum 30.07.2011 angezeigt!

Ich kann mir nicht erklären, was hier passiert ist (???). ?(

Du ELF ?!?!?!

Gruß, Hijo1


-][- 11th -][-

Jepp das war ich :) Ich schaue sehr oft mit dem Handy ins Forum rein, wo ich dann nix antworte (macht sich doof, egal mit welchen Handy) und mich aber solchen Sachen schnell widme / erledige.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen